>

Wunschstürmer Isaac Boakye

#
Das wäre doch einer. leider aber nicht realisierbar, oder? Ich glaue, er hat noch Vertrag in Bielefeld, ist dort aber nicht gesetzt, ich las es auf transfermarkt im Eintracht-Forum unter "Schwarze Perle". Er würde gut zu uns passen, zwar ist er kein Deutscher, aber aus der Feder von Yeboah. Was haltet ihr von ihm?
#

KurtMasur schrieb:
Das wäre doch einer. leider aber nicht realisierbar, oder? Ich glaue, er hat noch Vertrag in Bielefeld, ist dort aber nicht gesetzt, ich las es auf transfermarkt im Eintracht-Forum unter "Schwarze Perle". Er würde gut zu uns passen, zwar ist er kein Deutscher, aber aus der Feder von Yeboah. Was haltet ihr von ihm?


Hä?
#
Dass er nicht gesetzt ist, ist Quatsch. Der war ganz einfach verletzt und wird Bielefeld in der Rückrunde noch weiterhelfen...
#

miep0202 schrieb:

KurtMasur schrieb:
Das wäre doch einer. leider aber nicht realisierbar, oder? Ich glaue, er hat noch Vertrag in Bielefeld, ist dort aber nicht gesetzt, ich las es auf transfermarkt im Eintracht-Forum unter "Schwarze Perle". Er würde gut zu uns passen, zwar ist er kein Deutscher, aber aus der Feder von Yeboah. Was haltet ihr von ihm?


Hä?


Ja iss der Anthony denn sein Babba?
#
Sorry, war nur ein Blitz, ich las was von einem gewissen "Kommentario" im Forum der Eintracht aud transfermarkt.de und fand es gar nicht so schlecht. Nein, Anthony ist sein Entdecker und Berater, beide kommen aus demselben Land!
Das mit der Verletzung habe ich auch gelesen, aber er wird in Bielefeld nicht mehr erste Wahl sein, leider wird man ihn auch nicht gehen lassen, wie ich herausgefunden habe, ist er für zwei Jahre ausgeliehen...
#
Die Eintracht war doch schonmal an dem dran (war der net sogar im Probetraining oder bringe ich da was durcheinander??), er hat dann aber Bielefeld vorgezogen .
#

KurtMasur schrieb:
Das mit der Verletzung habe ich auch gelesen, aber er wird in Bielefeld nicht mehr erste Wahl sein, leider wird man ihn auch nicht gehen lassen, wie ich herausgefunden habe, ist er für zwei Jahre ausgeliehen...


Bielefeld spielt nur noch mit einer Spitze(Vata) und Buckley, Skela und Owomoyela dahinter!
Vata macht eine Gute Saison(aber keine Tore). Boakye war letzte Saison Top(13 Tore), wird aber nach der Verletzung kein Stammspieler mehr!

Außerdem finde ich kann sich Köhler noch steigern und dann ham wir mit dem nen Topstürmer(2.Liga-Niveau) neben Arie!
#
Wer zum Kuckuck is das?


Teilen