>

Rahn vom HSV nach Kölle?

#
Lt. Bild HH verhandelt Köln gerade mit dem HSV um Rahn. In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de ist wohl aber auch Rau eine Alternative für den LV.

Klar weiß ich um die Seriosität beider Quellen - sollten aber die beiden tatsächlich auch in die 2. Liga wechseln, hätte ich sie als optimalen Wiedener-Ersatz gesehen... Und viel mehr Kohle als wir dürfte dem FC eigentlich nicht z. V. stehen.
#
Moin Nidda,

nur so eine kleine Anmerkung....

Unser Etat für diese Saison beläuft sich auf 12 Mio Euro, wovon ca. 7 Mio für die Mannschaft zur Verfügung stehen, abzüglich der ca. 1 Mio Euro an Abfindung und Prämie für Sylt-Man.

Der Etat der Kölner beläuft sich aber auf 24 Mio Euro!


In diesem Sinne....

Kleiner, aber feiner, Unterschied, oder?
#
@möchte-gern-Jedi-Ritter

Nichts als Peanuts
Aber ernsthaft - auch wenn der FC-Etat wesentlich höher ist, hat der Verein über den aktuellen Kader sicherlich schon einige Gelder gebunden/ausgegeben. Denkbar wäre ja auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption etc..
Aber wie auch immer - der Thread ist eher als Info gedacht gewesen.
#
Sicher wären das Spieler die uns weiterhelfen,
allerdings hat Köln nicht nur mehr Geld, sonder die im Moment auch wesentlich bessere sportliche Perspektive!

Leider, und so bleiben solche Namen für die Eintracht nur Wünsche für eine bessere Zukunft!

Schade, daß die Transferliste zum 31.01.05 schließt, denn nach dem 3. Spieltag sähe dies evtl. viel viel besser für die SGE aus!
#
naja  dann soll köln rahn verpflichten und wir den Rau oder zumindestens ausleihen
#
Bitte laßt uns einen Kracher wie den Rahn holen.
Greuther Fürth konnte sich doch auch den Albertz und denn Timm leisten oder die Kölner diesen Griechen. Dazu hätten wir einen potenziellen Nationalspieler in unseren Reihen. Please Herr Bruchhagen
#
Ich bin alles in allem mit dem jetzigen Kader, dem augenscheinlichen Charakter und dem Gehaltsgefüge der Mannschaft sehr zufrieden.
Wir haben junge hoffnungsvolle und altgediente gestandene Profis, sowie diverse Nationalspieler in den Reihen. Vor allem aber Spieler die man nächstes Jahr in Liga 2 noch irgendwie halten könnte.
Holt man jetzt einen Rahn o. ä. und wir steigen evtl doch nicht auf ist der nach nem halben Jahr wieder weg, die Kohle dahin, die Mannschaft eines wichtigen Spielers beraubt.
Ist das der Königsweg? Ich denke nicht.
Unser Weg ist ein guter Weg, solide, ehrlich, langfristig. Wir sind mittlerweile wieder etwas glaubwürdiger, müssen aber weiter daran arbeiten.
In ein paar Jahren werden wir dafür sehr dankbar sein.
#
Laut MOPO ist der Wechserl von Rah nach Köln nahezu perfekt. Die Ablöse soll 100.000 Euro betragen. Das Gehalt wird derzeit noch final verhandelt.
#
Ach ja, bin heute bei einer VIP-Lounge-Besichtigung, Stadionführung etc. in der AOL-Arena mit Sportfive - werde da mal erste Kontakte und Verhandlungen aufnehmen.
@HB:
bitte um Briefing bzgl. Verhandlungsspielraum
#
OK...

das Angebot liegt bei 1 Currywurst pro Spiel und nem Kasten Äppler pro Woche Grundgehalt.

Pro Unentschieden gibts 1 Handkäs mit Mussig, pro Sieg 1 Rippsche mit Kraut.

Und zieh Dir was Vernünftiges an!

Gruß

HB  
#
@miep
Der Verhandlungsspielraum ist eng aber fair!
Klar ziehe ich was Vernünftiges an - das Eintracht-Trikot unterm Anzug


Teilen