>

Hansa holt Jari Litmanen

#
Hab grad gelesen das Hansa Rostock Jari Litmanen bis 2006 unter Vertrag genommen hat. Hammer!
#
tja, und hana ist ne scheiss verein der so gut wie abgestiegen ist, und holt sich ne star, warum sollten wir uns net ne star holen wie baggio,karembeu
#

Chrismis89 schrieb:
warum sollten wir uns net ne star holen wie baggio,karembeu

Weil wir Vernunft haben.... was willst du denn mit so alten Spielern? Die können doch maximal noch 2 Jahre spielen und dann braucht man wieder neue Leute, um eine konkurenzfähige Truppe zu haben!
Lieber weiter auf die Jugend setzen!
#
Weil wir Vernunft haben.... was willst du denn mit so alten Spielern? Die können doch maximal noch 2 Jahre spielen und dann braucht man wieder neue Leute, um eine konkurenzfähige Truppe zu haben!
Lieber weiter auf die Jugend setzen!
---------------------------------------------
Van Lent ist auch nicht Jünger und schießt seine Tore wie am fließband!
#
Japp, hab ich au nie was gegen gesagt! Aber in 1 1/2 Jahren macht auch er Schluss, und wenn wir mit Baggio, Karembeu, Litmanan, Keller, van Lent, Schur, Wiedener usw. spielen kann ja wohl von Zukunftsplanung nicht die Rede sein!
Das kann deine Meinung sein, aber meine ist es nicht!
#

Chrismis89 schrieb:
tja, und hana ist ne scheiss verein der so gut wie abgestiegen ist, und holt sich ne star, warum sollten wir uns net ne star holen wie baggio,karembeu


...weil wir die nicht bezahlen können, weil die ums verrecken nicht zum nem zweitligisten kommen, und weil hb zum glück realist ist.
#
Wenn er Hansa auf Platz 15 schießt und Mainz abkackt, soll´s mir recht sein.
#
ach die  kommen auch für wenig geld, vor allem der baggio, der  hat seine karriere beendet und hatte davor  noch angebote von bologna, brescia obwohl er sagte ich beende meine karriere und jetz hat er immernoch angebot obwohl er kein fussball spielt hat  er angebot von boca juniors  von japan  angebot, deswegen viel geld will  er bestimmt net  mehr und auserdem die verein sind auch klug,  normal  wäre ja baggio momentan garnet   fit weil er   ja   lange net gekickt  hat aber das würde den verein  viel geld bringen
1.  viele trikot werden verkauft
2. viele kommen im stadio, weil wer will schon net so ne star live sehen.
Das wäre echt ne gute verstärkung  für frankfurtt, würde  viel  mehr geld bekommen und denke mal auch wenn er erstmal auf der bank sitz für paar wochen und dann spielt, dann wäre es auch ein sportliches verstärkung
#

2. viele kommen im stadio, weil wer will schon net so ne star live sehen.


ja genau, holen wir auch einen Star, dann wird Fußball so "geil", dass man im Stadion kommt...Stellt euch das mal bildlich vor, 30000 Eintracht-Fans "kommen" gleichzeitig ; )
#
ja ist doch so,guckt  euch doch an wo amantidis zu uns  kam wie viele grieschen  da war, und  den kann man  mit baggio net vergleichen
#

gorgonaut schrieb:
Stellt euch das mal bildlich vor, 30000 Eintracht-Fans "kommen" gleichzeitig ; )


Iiiiiih!!!


Teilen