>

Sollte die Eintracht noch jemanden holen?

#
Mal abgesehen von Jermaine Jones, glaubt ihr, dass die Eintracht noch jemanden holen sollte?

In der Abwehr ist meiner Meinung nach kein Bedarf:

Die scheinen mittlerweile ganz gut zu stehen, Vasoski hat sich anscheinend ganz gut eingelebt, der Torben, Chris (obwohl ich den wie Funkel eher im defensiven Mittelfeld seh) und der Husterer sind auch alle drei gute Verteidiger. Und Russ sollte man auch nicht vergessen (ok, der braucht noch n paar Jahre). Und außen sin wir mit Reinhard, Ochs und Huber auch nich schlecht besetzt. Lenze is so vielseitig, dass er im allergrößten Notfall auch da spielen könnte.

Das Mittelfeld passt eigentlich auch, der Alex (Meier) wird schon wieder (hoffe der hat nur so schlecht gespielt, weil er bei der Eintracht bleiben will!).

Und im Sturm ham wir halt den Arie, der ganz klar gesetzt is und an dem niemand vorbeikommt, den Köhler
(der bekanntlich immer einen Trick zuviel macht, aber trotzdem kein Schlechter is).
Außerdem den Cha, der zwar immer rackert und ackert wie n Wilder, aber einfach mehr Tore machen muss, den Beierle
(naja, net grad n Topstürmer) und
(geh mer mal davon aus) den Jones, der aber auch nich übermäßig torgefährlich is (aber sich auch immer voll reinhaut).

Seht ihr noch Bedarf an Verstärkungen? Im Sturm, im Mittelfeld, in der Abwehr? Sollte man eher Leute aus dem Ausland holen, die vielleicht nicht soviel kosten, oder sollte man die Linie beibehalten und mit weiter jungen deutschen Spielern arbeiten? Sollte man vielleicht Reisinger von Burghausen holen? Oder diesen Kucukovic, der ja immerhin U-19 Nationalspieler is? Allerdings, viel Zeit bleibt nicht mehr!
#
Tach Lexafan,also meiner Meinung hat die Mannschhaft genug Potenzial um sich in der Liga im oberen Mittelfeld zu halten ,ergo denke ich für diese Saison sollter man keine Verpflichtungen(ausg.Jones,weil es sich anbietet zu holen)mehr Tätigen.
Es sollte sich vielmehr darauf Konzentriert werden,in der nächsten Saison noch gezielt Abw. u. Mittelf.zu verstärken.Immer unter der vorraussetzung das es im finanzierbaren Rahmen bleibt.
Mfg Rab.
#
bitte bitte bitte
keinen mehr holen Geld sparen für die Nächste Saison 11 Punkte das war es zu 100% wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt verarscht sich leider selbst sorry..................

Rabimbolin schrieb:
Tach Lexafan,also meiner Meinung hat die Mannschhaft genug Potenzial um sich in der Liga im oberen Mittelfeld zu halten ,ergo denke ich für diese Saison sollter man keine Verpflichtungen(ausg.Jones,weil es sich anbietet zu holen)mehr Tätigen.
Es sollte sich vielmehr darauf Konzentriert werden,in der nächsten Saison noch gezielt Abw. u. Mittelf.zu verstärken.Immer unter der vorraussetzung das es im finanzierbaren Rahmen bleibt.
Mfg Rab.

Rabimbolin schrieb:
Tach Lexafan,also meiner Meinung hat die Mannschhaft genug Potenzial um sich in der Liga im oberen Mittelfeld zu halten ,ergo denke ich für diese Saison sollter man keine Verpflichtungen(ausg.Jones,weil es sich anbietet zu holen)mehr Tätigen.
Es sollte sich vielmehr darauf Konzentriert werden,in der nächsten Saison noch gezielt Abw. u. Mittelf.zu verstärken.Immer unter der vorraussetzung das es im finanzierbaren Rahmen bleibt.
Mfg Rab.
#
Das Thema ist seit heute 16.45 Uhr für diese Saison erledigt...
#
Jones jetzt noch von Leverkusen auszuleihen wäre einfach nur Wahnsinn. Der Auftstieg ist gelaufen, wir brauchen keine weiteren Verstärkungen. Lieber jetzt Geld sparen und für die nächste Saison ein paar gute gestandene Profis verpflichten.

Jetzt kann Bruchhagen sich auch endlich an die Vertragsverlängerungen der Spieler machen, deren Vertrag 2005 ausläuft.

Naja, was solls....

Gruß steve


Teilen