>

Vasoski Wadenbeinbruch....

#
....diese schlagzeile will doch keiner lesen,oder?

efc
weck-den-berliner-in-dir

Ich muss an dieser Stelle mal den Spielverderber spielen. Späße sind ja ok und lockern das Forum auch auf. Aber viele wollen sich im Saisonforum kurz einen Überblick verschaffen und solche Threads sind für den Gelegenheitsuser, der mit wenig Zeit nur mal kurz reinschaut, ein echtes Ärgernis.

Daher verschiebe ich den Thread ins Gerüchteforum und hoffe, dass die Späßchen möglichst so gemacht oder platziert werden, dass das Forum als Stätte der Information und des Meinungsaustauschs nicht allzu betroffen ist.

Ich bitte um Verständnis

Gruß Jermainator (Moderator)
#

chaoz78 schrieb:
....diese schlagzeile will doch keiner lesen,oder?

efc
weck-den-berliner-in-dir

Ich muss an dieser Stelle mal den Spielverderber spielen. Späße sind ja ok und lockern das Forum auch auf. Aber viele wollen sich im Saisonforum kurz einen Überblick verschaffen und solche Threads sind für den Gelegenheitsuser, der mit wenig Zeit nur mal kurz reinschaut, ein echtes Ärgernis.

Daher verschiebe ich den Thread ins Gerüchteforum und hoffe, dass die Späßchen möglichst so gemacht oder platziert werden, dass das Forum als Stätte der Information und des Meinungsaustauschs nicht allzu betroffen ist.

Ich bitte um Verständnis

Gruß Jermainator (Moderator)



DA HASTE RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Diesen "Witz" kann man nun fast wieder aus dem Gerüchte Forum zurück ins 2.Liga Forum schieben. Aber Gott sei Dank ist es kein Wadenbeinbruch. Hoffe er ist nächste Woche wieder fitt.
Trotzdem sollte man in Zukunft solche Witze unterlassen, man muß ja nichts beschreien.
#
Tunichtgut chaoz 78 iss Schuld...
#

miep0202 schrieb:
Tunichtgut chaoz 78 iss Schuld...


Ja eh. Jetzt is auch raus wie es passiert ist. Der hat den Thread gezeigt bekommen und sich derart an den Kopf gegriffen das glatt die Birne aufgeplatzt ist.
Da ham wer de Salat.

Erst haben mehrere hundert Forumsuser Ihre Büros und Wohnzimmer vollgekotzt weil Sie Chaoz Links geoffnet haben und jetzt auch noch das.


Teilen