>

Georgi Schiaschiaschwili

#
www.Nachrichten.at:

Paschings Zweikampf mit 1860 München

PASCHING. Erste Vorentscheidung im Transferpoker bei Fußball-Bundesligist FC Superfund. Die Russen Ananko und Jarulenko wurden bereits gestern von Trainer Georg Zellhofer nach Hause geschickt. Die besten Karten hat nun Georgi Schiaschiaschwili, der jedoch auch Angebote aus Deutschland besitzt. Gestern absolvierte er ein Probetraining bei 1860 München, auch Eintracht Frankfurt soll an dem Georgier interessiert sein. Auch der Weißrusse Fausto Budicin bleibt weiter ein Thema. Die Admira holte Mehdi Pashazadeh vom SK Sturm Graz.
#
Heisst der Kerl wirklich so? Wenn ja, ist ein Wechsel ausgeschlossen, der Name passt gar nicht auf unser zierliches Trikot... Oder er bekommt einen Künstlernamen z.B: Ze Schia oder Schichinio

Dr.Ball
#
Wir sind doch nicht der FC Freiburg, oder.
Da spielen doch die ganzen Willis.
Und wenn der gut wäre, hätte den schon lang Volker Finke mit seinem Georgienexpress ins Breisgau geschippert!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Wir sind doch nicht der FC Freiburg, oder.
Da spielen doch die ganzen Willis.


genau daran musste ich auch grad denken
#
arie van lentwilli
du ri chawilli
oka nikolovilli

hört sich doch alles toll an
#
Ich sage jetzt nur Freiburg - Auswärtsspiel: Mannschaftsaufstellung von Freiburg: Mit der Nummer 1 ...Richard Arschlochwilli...Mit der Nummer 2...Ralf Arschlochwilli



Lustige Aktion, das haben ca. 10 Leute vor uns abgezogen
Dr.Ball
#

milkguy schrieb:
arie van lentwilli
du ri chawilli
oka nikolovilli

hört sich doch alles toll an


schade, frommer is wech...
#
na, ihr macht euch über georgier lustig? ist nich fair. ich denke dass da ein tippfehler unterlaufen ist. ers könnte sogar schiaschvili heissen.
#
Da dreu ich mich ja schon auf das Vorlesen der Aufstellung im Stadion *lol*


Teilen