>

Wunschweltmeister (Wenn es nicht Deutschland wird)

#
Hallo ihr,
ich wollte euch fragen, wem ihr den Sieg bei der WM gönnen würdet, falls Deutschland kein Weltmeister werden sollte.
Ich fände es toll, wenn dann ein afrikanisches Land zum ersten Mal Weltmeister werden würde.
Verdient hätten sie es, auch auf Grund ihres spielerisches Potiental endlich mal das große Turnier zu gewinnen. Und auf dem eigenen Kontinent, wäre das doch eine schöne Sache.
#
Italien
#
Pirmin soll den Pott bekommen
#
Die, die den besten Fussball spielen.

Hauptsache wir fliegen recht früh raus und der Volldepp dankt ab!
#
Niederlande  
#
Spanien
#
Hauptsache keiner von denen:

Holland
England
Frankreich
Brasilien
Argentinien
Italien
Spanien
Portugal
USA
#
Portugal. Alternativ: Ein afrikanisches Team.
#
Nordkorea
#
Maradona
#
Schweiz
#
Italien. Was die 1990 für ne gute Stimmung gemacht haben als Deutschland Weltmeister wurde ist unvergessen....Respekt ! Das wurde Ihnen leider meine Meinung nach nicht zurück gezahlt, als sie 2006 (leider) verdient gegen uns gewonnen haben. Auch wenn die Frings-Nummer Mist war.
#
1. Schweiz (Pirmin und Spycher)
2. Algerien (Bellaid)
3. Griechenland (König Otto)
#
adlerDA schrieb:
Niederlande    


Stimme ich, allerdings ohne Ironie, vollkommen zu. Würde mich auf ein Finale Niederlande - Deutschland freuen, und dann im Deutschland-Trikot durch Rotterdam laufen   No risk, no fun  ,-)
#
Alles, nur nicht Italien. Nagut, England muss auch nicht sein. Aber wäre nicht so wild. Hauptsache bloß nicht Italien.  

Ne afrikanische Mannschaft wäre dann schön, aber das wird wohl nix.
#
Also wenn Deutschland nicht Weltmeister
wird, dann soll Niemand Weltmeister werden.
Nur zu dumm das die sich nicht qualifiziert haben.
Also muss es der Jogi irgendwie richten.
Alles andere geht gar nicht.
#
england oder holland... von mir aus auch gern südafrika, könnte ich auch gut mit leben
#
Dauzieher schrieb:
Also wenn Deutschland nicht Weltmeister
wird, dann soll Niemand Weltmeister werden.


Geil.  

Die, die den schönsten Fußball spielen, die hätte ich gerne.
Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.

Sollte es von denen niemand schaffen, bin ich für Nordkorea.  
#
Nr. 1. Ich wünsche mir, dass die DFB-Elf punkt- und torlos ausscheideit und Jogi endlich weg vom Fenster ist.

Nr. 2. Wenn ich mir dann einen Weltmeister wünschen dürfte, wäre es Brasilien. Denn dort hat der Fußball einen Stellenwert, den ich, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, immer noch nicht begreifen kann.
#
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.
 


 


Teilen