>

Bruchhagen auf Schalke

#
In der DFB-Pokal Übertragung auf ARD konnte man eben Heribert Bruchhagen auf der Tribüne erspähen. Mit wem hat er wohl verhandelt..?
#
Kläsener,Lamotte,Waldoch
#
vielleicht will er sich auch einfach das (zumindest in der schlussphase) hochklassige spiel ansehn??
#
Würde auch Waldoch sagen, evtl. noch Delura...
#

be_ne schrieb:
vielleicht will er sich auch einfach das (zumindest in der schlussphase) hochklassige spiel ansehn??


Eben! HB ist öfters mal in anderen Stadien, auch gerne auf Schalke, um sich Spiele anzuschauen und selbst wenn er eine solche Reise, in die Nähe seiner Heimat, mit Spielergesprächen verbindet, wer sagt dann, dass dies Schalker sein müssen?
Vielleicht war er ja in Bochum und hat mit Preuß und Misimovic gesprochen? Vielleicht war er in Leverkusen und hat über Jones gesprochen? Vielleicht in Gladbach, Köln, Aachen, Wolfsburg,...??? Vielleicht, vielleicht, vielleicht,...???


In diesem Sinne....

???
#
Jedenfalls hat er heute abend offensichtlich nicht mit ZoLo gesprochen...
#

miep0202 schrieb:
Jedenfalls hat er heute abend offensichtlich nicht mit ZoLo gesprochen...

Der hat ihm doch den Trikotmist eingebrockt - meinste, mit dem redet der noch mal ein Wörtchen?
#



Eben! HB ist öfters mal in anderen Stadien, auch gerne auf Schalke, um sich Spiele anzuschauen und selbst wenn er eine solche Reise, in die Nähe seiner Heimat, mit Spielergesprächen verbindet, wer sagt dann, dass dies Schalker sein müssen?
Vielleicht war er ja in Bochum und hat mit Preuß und Misimovic gesprochen? Vielleicht war er in Leverkusen und hat über Jones gesprochen? Vielleicht in Gladbach, Köln, Aachen, Wolfsburg,...??? Vielleicht, vielleicht, vielleicht,...???





aber war echt ein hammer-spiel...son pokalfight wie bei uns gegen fürth...nur noch ein bisl besser denke ich...
#
immer diese diskutiererei!

ich denke wohl kaum das er, wie zolo schon sagte, mit jemand verhandelt hat!
#

anpi schrieb:
immer diese diskutiererei!

ich denke wohl kaum das er, wie zolo schon sagte, mit jemand verhandelt hat!



Richtig! Lasst uns Sackhüpfen spielen...
#
is das nu  ironie oder was
#

miep0202 schrieb:
Richtig! Lasst uns Sackhüpfen spielen...



Hhhhhmmmm....???

Kann denn ein alter Sack hüpfen?


In diesem Sinne....

*www.hui-jetztaberschneeeeeellweg.de/flitz*
#
Naja nachdem jetzt jetzt unser Cabrio-Dach montiert ist und der Video-Würfel auch bald funktioniert, vielleicht hat HB Vertragsgespräche mit dem Technischen Hausmeister der Schalke Arena geführt.
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Richtig! Lasst uns Sackhüpfen spielen...



Hhhhhmmmm....???

Kann denn ein alter Sack hüpfen?


In diesem Sinne....

*www.hui-jetztaberschneeeeeellweg.de/flitz*



Miep, der alte Sack, springt recht fiedel über die Forums-Wiese!

Es sind eher die jungen Säcke, die etwas unmotiviert umherplumsen...
#
Jetzt mal Spaß bei Seite, habe eben beim Schwenk durch das Schüco-Stadion(!)beim 2.Pokal-Halbfinale vergeblich nach Heribert Bruchhagen gesucht!
Der scheint wohl nicht da zu sein, also können wir schon mal sicher sein das wir für die kommende Saison keinen Spieler von Bayern oder Arminia holen werden.
Oder Schlußfolgere ich das jetzt falsch!
#
Schüco? Nie gehört...
#
Hat nicht Lamotte gerade wo anders unterschrieben?
#
miep0202 schrieb:
Schüco? Nie gehört...
[/quote]

SCHÜCO-ARENA,
so heisst mittlerweile die ehemalige Bielefelder-Alm!
Sicher hast Du schon mal was von Schüco-Stecker gehört!
#

AllaBumballa schrieb:
Sicher hast Du schon mal was von Schüco-Stecker gehört!

Du meinst sicher diese Stecker mit Rahmen, wo man durchguckt und die Löcher stopft, wo der Maurer keine Steine hingetan hat?!


Teilen