>

Niclas Jensen

#
Hat zwar noch Vertrag bis 2006 aber laut dem heutigen Kicker würde ber BVB ihn für "kleines Geld"  
ziehen lassen!
Wäre auf jeden Fall was für unsere Abwehr, natürlich  nur bei Aufstieg!
#
Optimaler Neuzugang!! Routiniert, aber nicht zu satt - perfekt für die linke Position in der Viererkette nächstes Jahr, auch offensiv stark!! Würde ich sofort holen! Auf gehts HB!!!
#
[quote]
SupportKoblenz schrieb:
Hat zwar noch Vertrag bis 2006 aber laut dem heutigen Kicker würde ber BVB ihn für "kleines Geld"  
ziehen lassen!
Wäre auf jeden Fall was für unsere Abwehr, natürlich  nur bei Aufstieg!
[/quote

Wirklich guter Mann, aber in Dortmund sind 90 Millionen auch nur "Kleines Geld" wer weiß was die für ihn aufrufen!
#
Ich bin mir auch nicht sicher, was die beim BVB mit "kleinem Geld" meinen könnte, da muß ich Alla recht geben.
Laut transfermarkt.de liegt sein Marktwert im Moment um die 1,25mio und er soll angeblich 1mio Gehalt einstreichen... man weiß halt nicht, ob der bvb dann 500tsd oder 750tsd für kleines geld hält, aber abgesehen von der fälligen Ablöse kommt auf uns dann ja noch sicher eine ordentliche Gehaltsvorstellung des Spielers zu.

Ist schon guter Mann, aber ich würde trotzdem lieber den Bönig (bei Abstieg Bochum ablösefrei) oder den Berner von Freiburg (auf jd Fall ablösefrei) holen.
#
1 Jahr ausleihen und bei Leistung,ablösefrei mitnehmen.
#
Gut fänd ich bei Aufstieg auch Daniel Jensen von Werder Bremen. Falls Bremen den UEFA-Cup verpassen sollte, werden sie sicher nicht mit einem Riesen-Kader in die neue Saison gehen. Vielleicht würden sich ja Jensen (ähnlich wie diese Saison Lagerblom nach Nürnberg) verleihen oder ganz ziehen lassen.
#
ich halt net so viel von dem bis auf die wundervollen freistöße, die er manchmal bringt. aber da wir keine freistoßspezialisten haben können wir diesen mann gut gebrauchen.
aber nur wenn wir uns nicht noch einen spezialisten wie den zwetschge holen

Made by Master Diem
#
Wäre nen interessanter Spieler für Links. Wieso nicht? Wenn Gehalt und Ablöse im normalen Rahmen bleiben würden... aber erstmal müssen wir noch aufsteigen und irgendwie glaube ich sind sich da einige schon zu sicher....


Teilen