>

gm`s Transferaktivitäten

#
So,

ich will auch mal Manager bei der Eintracht spielen und stelle einfach mal den Kader für die neue Saison zusammen.
Natürlich spreche ich hier von Liga 1.

Für die linke Aussenverteidiger-Position hätte ich liebend gern den Ph. Bönig vom Absteiger VfL Bochum. Sollte er aber doch in Leverkusen unterschreiben, leihen wir ihn uns halt einfach aus!

Für das defensive Mittelfeld unseren verlorenen Sohn Chr. Preuss, der ja auch ein hervorrangender Allrounder ist.

Für den Angriff den dritten aus Bochum. Misimovic, jung und talentiert und für mich mehr als eine Alternative zu Köhler.

Als zusätzlichen Torwart würde ich J. Zimmermann von den Amateueren hochziehen.
(Ist bei mir klar die Nr. 2, auch wenn irgend jemand den Vertrag mit Oka verlängert hat.)

Copado war eh absoluter Wunschkandidat *grinsend zu Zolo rüber wink* und kommt ja sicher; genau so wie Stroh-Engel, den ich allerdings überhaupt nicht einschätzen kann.

Eine langfristige Bindung von Jones (auch für Liga 2), würde ich ebenfalls anstreben.

Einen kopfballstarken Innenverteidiger (Votava?) der auch AV spielen könnte, einen RM (Deisler?) und einen weiteren Stürmer (Reisinger?) würde ich dann noch verpflichten, wenn ich den Markt weiter sondiert habe. :P


Der wieder eingeführten Laufgruppe Lippert würde ich dann: Wiedener, Schur, Keller, Lexa, Beierle, Puljiz, Lenze, Dragusha und Frommer zur Verfügung stellen, sofern diese Spieler keine auslaufenden Verträge besitzen.


Wie würden Eure Planungen aussehen, wenn Ihr bei der Eintracht etwas zu sagen hättet?

gm
#
Gute Wahl, außer dem Vorschlag Deisler

Dr.Ball
#
Ist ja nicht wirklich was Neues dabei ... ausser der Schwachsinn mit Deisler und Zimmermann als Nr. 2 .
#
bönig is ne graupe^^
naja,stroh-engel wird ne bombe
#
Deisler? Also bitte ein bischen realistisch sollte man schon bleiben. Deisler wäre viel zu teuer für uns(Ablöse und Gehalt). So ein Spieler ist für uns noch eine Nummer zu groß.
#
Da man Ligaunabhängig auch mal schauen muss, schreibe ich hier mal meine kandidaten rein, wobei einige auch nur Ergänzungen wären.

IV      Mario Eggimann, Karlsruhe 24
IV      Delano Hill, Rostock 29
OM      Soumaila Coulibaly, Freiburg 27
LM,LA   Daniel Bierofka, Leverkusen 26
LV,LM   Niclas Jensen, Dortmund 30
IV,RV   Marko Rehmer, Berlin 32
IV      Ahmed Reda Madouni, Dortmund 24
ST      Marko Topic, Wolfsburg 29
MF      Youssef Mokhtari, Cottbus 26
MF      Ali Bilgin, Essen 23
IV      Mathieu Delpierre, Stuttgart 23
LV      Bruno Berner, Freiburg 27

Natürlich gebe es auch noch einige andere Kandidaten, aber ich denke die hier wären interessante Optionen für uns, wobei die meisten wohl nur in Liga 1 zu realisieren wären.

Des weiteren kommen ja Copado & co wohl sicher, wobei die beiden jungen wohl erstmal über die Amas rangeführt werden.

Dazu sollte man Meier und Jones fest verpflichten bzw. im Fall Jones halt erstmal wegen hoher Ablöse für ein weiteres jahr ausleihen.
#

RodgauAdler schrieb:
Deisler? Also bitte ein bischen realistisch sollte man schon bleiben. Deisler wäre viel zu teuer für uns(Ablöse und Gehalt). So ein Spieler ist für uns noch eine Nummer zu groß.



Deisler natürlich wenn dann nur ausleihen.
Ansonsten gebe ich Dir recht, dass er nicht finanzierbar wäre.
#
Rehmer wäre eine Granate (für unsere Verhältnisse), Jensen und Madouni ebenfalls.

Jones, Preuß und Meier sollten verpflichtet werden (mit Vertrag für Liga 2, falls es doch schief geht).

Mit Wiedener und Keller würde ich verlängern, falls kein adäquater Ersatz gefunden werden kann (bezahlbar und mit der gleichen Leistung).

Dragusha und Frommer sollte man gehen lassen (ggf. abfinden, ist immer noch billiger).

Schur (so leid es mir tut), Lexa, Lenze und Köhler spielen m. E. auf Bewährung.

Mit Beierle wird eh nicht verlängert (obwohl ich von ihm immer relativ viel gehalten habe).
#
BMLAD'S Transferaktivitäten:
Wie bei dir Bönig, Preuß, Misimovic und Copado. Dazu aber noch Hoffmann zu 1860 und dafür Möhrle holen. Außerdem Meier und Jones fest verpflichten.
#
Sind wir hier beim Kicker-Managerspiel oder was?

Was ist denn mit LITMANEN?
#
Litmanen ist ne gute idee....der verlässt Rostokc wenn die absteigen...am Samstag hat er ja gezeigt dass ers noch kann.
Dann würd ich noch Uwe Möhrle aus Rostock holen, ein junger deutscher Innenverteidiger, laut kicker der einzige Rostocker der immer erstligareif war...außerdem sollte man Reisinger uas Burghausen ins Auge fassen, an dem is aber auch Duisburg dran. doch die stechen wir sowieso aus...
Ich denk mal man kann auch über Lokvenc und Knavs, zwei Nationalsspieler aus Bochum nachdenken. Sind beide ablösefrei bei Abstieg. Und gerade Knavs wär ne echte Granate,oder?!
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
BMLAD'S Transferaktivitäten:
Wie bei dir Bönig, Preuß, Misimovic und Copado. Dazu aber noch Hoffmann zu 1860 und dafür Möhrle holen. Außerdem Meier und Jones fest verpflichten.



Also, immer wenn ich Deinen Nick lese bekomme ich Hunger und renn in die Küche.

Bitte ändern! Danke. *g*

gm
#
Tut mir leid, kann ich nix machen. Ich häng so dran...
Wenn's mich überkommt, nenn ich mich vielleicht mal BrotMitWenigSchmackhaftemAufstrichDrauf, damit du in Ruhe ins Forum gehen kannst...
#
Wenn ich mir einen wünschen könnte, würd ich den Zidane aus Bremen holen ! Ist nicht wirklich realistisch aber der wird nochmal ein richtig Guter !
#
Deisler?
Mit dem könnt ich mich nich anfreunden%-(
Nich das der arme Junge auch noch bei uns sein Burn-Out Syndrom kriegt
#
Falls wir auf- und Bochum absteigt, wäre Vratislav Lokvenc einer meiner Wunschkandidaten. Ich halte auch viel von einer Wiederverpflichtung von Christoph Preuß. Zudem könnte ich mir auch Aleksander Knavs bei der Eintracht vorstellen.
#

Adlerdenis schrieb:
Falls wir auf- und Bochum absteigt, wäre Vratislav Lokvenc einer meiner Wunschkandidaten. ... Zudem könnte ich mir auch Aleksander Knavs bei der Eintracht vorstellen.


Lokvenc mit Arie zusammen im Sturm? Paßt IMHO nicht wirklich. Zu ähnliche Spielertypen, und Arie ist ja wohl mal von beiden der bessere. Dann schon viel eher Peter Madsen. Hat zwar diese Saison ne Formkrise, hat dafür aber letzte Saison gezeigt, daß er ne Granate ist, wenn er in Top-Form ist.

Knavs neben Vasi in der Innenverteidigung???
Die 66 (!) Bochmer Gegentore kommen nicht von ungefähr...
#
Hört auf mit Knavs.. Die Pfeife ist ein Söldner und einer der unsympatischten Profifussballer in BRD!! Außerdem find ich, das er ein schlechter Verteidiger ist. Den letztes Jahr mit lautern und dieses mit Bochum-mit Knavs ne ganz schlechte Abwehr gehabt...(sorry aber bitte ohne Knavs)
Gruß Netzer
#
blos ned knavs, lokvenc, rehmer, gramozis, tyce oder die luschen aus freiburg holen ...

auch über die ehemaligen frankfurter toppmöller, amanatidis oder gar okocha oder fjörtoft etc. sollte kein wort verloren werden !
(über diakite vielleicht mal in einem jahr nach bestehen in der zweiten liga mit wehen

über kalla, misimovic oder di salvo könnte man reden ...

preuss und spycher sollte man holen ...

jones, meier, husterer ganz zu uns holen ...

Wiedener, Keller, Dragusha, Beierle, Frommer, puljiz und Lenze abgeben ...

wen ich in naher zukunft gerne bei uns sehen würde wären: engelhardt und smolarek oder takahara und forsell *träum* !

über mokthari und zandi könnte man auch sprechen !


was wollt ihr eigentlich hier mit nem kuffour ?!?mann mann mann ...

ausserdem wird hier oft über die guten zweite liga kicker gesprochen... man sieht wie duisburg und aachen den markt leer macht westermann, gunkel und kleine wären noch zu haben blos nicht gledson oder andere b-kicker ...

von den amateuren sollten zimmermann, grüter, stahl und speranza aufgebaut werden ...



---------------------Pröll------------------------
--------------(Nikolov/Zimmermann)----------------
--------------Kalla---------Vasoski---------------
---------(Preuss/Chris)-----(xxxxx)---------------
----Ochs-------------------------------Spycher----
---(Russ)-----------------------------(Reinhard)--
--------------Preuss---------Chris----------------
-----------(Cimen/Huber/Schur/xxxxxx)-------------
------------------Copado/Meier--------------------
--------------(Mokhtari/Misimovic)----------------
--Cha-------------------------------------Jones---
-(Köhler)------------VanLent-------------(xxxxx)--
--------------------(DiSalvo)---------------------

ich denke der HB wir da schon noch was zaubern ...
#
Ich bin ja fuer Spycher. Ich mag die Schweizer


Teilen