>

Kennt jemand Benjamin Baltes?

#
Hi!
Habe vor einiger Zeit in einem Forum gelesen, dass die Eintracht Interesse an Benjamin Baltes von Uerdingen hätte. Weiß jemand was darüber?
#
DEr ist ein beidfüßiger Mittelfeldspieler und spielt auf der linken außenbahn.Er wäre im sommer ablösefrei zu haben, aber ich denke nicht, dass er ein Spieler für die 1. Bundesliga ist.
#
Meines Wissens geht Baltes zum SC Freiburg.

Gruss Wolfi47
#
steht bisher noch nichts fest.
#
Der hat bei uns in der Hinrunde ganz gut aufgespielt, kann was am Ball, müßte aber sicher noch was kräftiger werden.
Nach dem Insolvenz-Chaos war er nicht mehr so gut, hat ein bißchen Star gespielt.
In den letzten Spielen war er aber wieder gut und hat auch die einizgen Tore erzielt meist durch Alleingänge mit Abschluß.
Da der euer göttlicher Trainer es ja gut mit jungen Spielern kann, könnte er sich was aus dem rausholen. Ist schon gut, als Ergänzungsspieler in jedem Fall.

Gruß aus Uerdingen!
#
Ist Uerdingen jetzt eigentlich insolvent oder nicht?
#
Es laufen die letzten verzweifelten Versuche, die Insolvenz abzuwenden, aber momentan sieht's echt nicht gut aus. Wahrscheinlich müssen wir in die Oberliga, wo es aber noch schwerer wird ohne Fernsehgelder.
Ein Trauerspiel, wenn man überlegt, wer schon alles hier gespielt hat.

Und der größte Fehler der Vereínsgeschichte war die Funkel-Entlassung 1996. Mit dem wären wir IMMER wieder hochgekommen. Aber ihr seht ja selbst.
#
auch wenn ich keine besonderen sympathien mit uerdingen hab, isses schade.
ich hoffe das ihr gerettet werdet.
kein traditionsverein sollte sterben.


Teilen