>

Hanke zu WOB ?

#
Scheint ja so gut wie perfekt zu sein.
Schade, den hätte ich hier sehr gerne gesehen. Und lieber als Rehmer allemal.
Aber 4 Mio ist wohl noch eine unerreichbare Dimension für die Eintracht.
#
Hast Du dafür auch ne Quelle?

Ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas verpasst habe, aber wurde eigentlich irgendwann mal tatsächlich offiziell mit Hanke verhandelt? Ich habe hier bisher nur Threads zu Hanke gefunden, in denen der Wunsch nach Hanke geäußert wurde aber nie eine offizielle Stellungnahme von der Eintracht oder Schalke zu Hanke. Daher bezweifel ich, dass der  tatsächlich mal ein ernsthaftes Thema für uns war. Versteht mich nicht falsch: Ich würde mich natürlich auch riesig  über Hanke freuen, aber ich habe die Befürchtung, dass das nur Wunschdenken ist und dass er einfach (noch) ne Nummer zu groß für uns ist.
#
jo zu dem plasikclub.dann soll er mal vor toller kulisse spielen,und seine freude haben....*tztz*
#

Frankfurter_michel schrieb:
Hast Du dafür auch ne Quelle?

Ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas verpasst habe, aber wurde eigentlich irgendwann mal tatsächlich offiziell mit Hanke verhandelt? Ich habe hier bisher nur Threads zu Hanke gefunden, in denen der Wunsch nach Hanke geäußert wurde aber nie eine offizielle Stellungnahme von der Eintracht oder Schalke zu Hanke. Daher bezweifel ich, dass der  tatsächlich mal ein ernsthaftes Thema für uns war. Versteht mich nicht falsch: Ich würde mich natürlich auch riesig  über Hanke freuen, aber ich habe die Befürchtung, dass das nur Wunschdenken ist und dass er einfach (noch) ne Nummer zu groß für uns ist.


Auf sport1.de steht unter mögliche Abgänge bei Schalke immer noch Mike Hanke(Eintracht Frankfurt)
Und irgendwo habe ich auch gelesen, daß Assauer und Bruchhagen noch nach dem Pokalfinale in Berlin über Hanke gebabbelt haben sollen.
Weiß aber net mehr wo. Vielleicht wars ja auch hier
Aber egal, den Hanke hätte ich mir wirklich am meisten gewünscht.
Würde auch prima ins Gesamtkonzept passen. Junge, hungrige, gute und deutschsprachige Spieler.
#
Hanke der Penner...haett ihn gern im Adlerdress gesehn.Naja ma schaun was HB uns noch in die Manschaft zaubert!
#

ChaBum4Ever schrieb:
Naja ma schaun was HB uns noch in die Manschaft zaubert!


Rehmer? Haijto?



M_M.
#
...du hast ja recht Rehmer und Haijto sind nicht wirklich Zauberei...was soll man dazu sagen ausser, pack endlich den Kracher aus auf den wir alle hier warten Herbert!!!!
#
Hanke zu uns, Hanke zu uns, Hanke, Hanke, Hanke zu uns
#
Schade, aber 4 Mio sind fast utopisch für uns. Da mit Wolfsburg mitzupokern wäre tödlich.

Aber Bruchhagen hat aufgrund seiner früheren Tätigkeit bei der DFL gute Kontakte zu allen Clubs. Er wirds schon richten.
#
4 Mio?????? Die hamm doch alle den ***** offen....
#
Mike Hanke wechselt zu den Wölfen

03.06.2005


Mike Hanke wechselt vom FC Schalke 04 zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Der 21 Jahre alte Stürmer, der zum Aufgebot für das Länderspiel gegen Nordirland gehört, bestätigte den Transfer in Belfast. "Ich gehe nach Wolfsburg. Die Entscheidung ist gefallen", sagte Hanke dem Westfälischen Anzeiger. Für den Stürmer, der in Wolfsburg die Position von Thomas Brdaric übernehmen soll, ist eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Gespräch.
www.sportal.de
#
Die Zeit von Kevin Kuranyi beim VfB Stuttgart ist laut Informationen der "Bild am Sonntag" abgelaufen

Der Nationalspieler habe sich demnach für einen Wechsel zu Schalke 04 entschieden.

Der 23-Jährige soll laut Klausel für eine festgeschriebene Ablöse von 4,5 Millionen Euro zu den "Königsblauen" wechseln. Mitte Juni will Kuranyi seine Entscheidung endgültig bekannt geben.

Quelle: sport1.de
__________________________________________________

Öhm lol, das wären (wenn es denn passieren würde)für Schalke die Transfers des Jahres. Für 4 Mio € den Hanke weghaun und für 500000 € mehr den Kuranyi holen.

Aber Kuranyi meinte ja er hätte auch Angebote aus nem Land wo man gut essen kann und es gute Mannschaften gibt..
#
Aber Kuranyi meinte ja er hätte auch Angebote aus nem Land wo man gut essen kann und es gute Mannschaften gibt..
[/quote]

Hmmm? Welche Club`s in England könnte er wohl meinen????????????


Teilen