>

mohamed tchite / jaja / klaas-jan huntelaar, einer für uns?

#
hallo leute.ich beobachte seit einiger zeit folgende spieler,mohamed tchite,21 ja. aus dem congo.spielt bei standard lüttich.schoss bisher in 14 spielen 11 tore.jaja aus brasilien.spielt bei westerloo.19 jahre alt.14 spiele,7 tore. und vor allem klaas-jan huntelaar.11 spiele 10 tore in heerenveen.22 jahre alt.alles junge spieler die bestimmt noch eine grosse zukunft bei grösseren vereinen vor sich haben wenn sie schon jetzt bei vermeindlich,kleinen vereinen,herausragend spielen.aber bestimmt sind sie auch schon den renomierten vereinen aufgefallen.leider.was meint ihr dazu? mfg.
#
Ist ja auch immer eine Frage des Geldes,deswegen würde mich erstmal interessieren,ob die Spieler langfristig gebunden sind oder nicht.Es wurde diese Saison ja schon einiges an Geld ausgegeben.Außerdem,wenn die alle Tore am Fließband schießen,dann werden die Vereines sie auch nicht einfach so ziehen lassen.Das Risiko ist ja auch groß bei jungen Spielern daneben zuliegen.Die sollen ihre Leistung erstmal im weiteren Saisonverlauf bestätigen.Mal sehen,wie die sich entwickeln.....
#
An Huntelaar soll zumindest der HSV schon dran sein !
#

AllaBumballa schrieb:
An Huntelaar soll zumindest der HSV schon dran sein !

Das wars dann für uns.
#

AllaBumballa schrieb:
An Huntelaar soll zumindest der HSV schon dran sein !


Und wenn ich mich nicht irre auch Ajax!


Teilen