>

Was ist eure Lieblingsband?

#
Gude Leutz!

Welche Band ist so gut wie täglich bei euch im CD-Player?  

Ich fang mal an: Onkelz,3 Doors Down,Fury in the Slaughterhouse!
#
[font=Arial Black]Queen![/font]
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London!  Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!
#
Polizeichor - Im Herzen von Europa


#
Ich find die toten Hosen noch ganz gut und alle Leute die Musik für und über die Eintracht machen
#
christus schrieb:
[font=Arial Black]Queen![/font]
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London!  Wer mal in London ist und sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend. Ich hab's mir jetzt mittlerweile drei Mal angeguckt und kanns kaum erwarten es irgendwann nochmal zu sehen!


Du hast das in London gesehen? Dreimal?  
#
RobinAdler schrieb:


Du hast das in London gesehen? Dreimal?    


Ja, und es war außerhalb des Fußballs das geilste Erlebnis meines Lebens!
#
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)
#
Toten Hosen, Onkelz, Rammstein... Das hör ich jedenfalls zur Zeit oft...

Aber sonst hör ich auch alles durcheinander... Nur Pop nicht.. Und Schlager/Volksmusik auch nicht...
#
onkelz
enkelz
frei.wild
wilde jungs
#
Onkelz. Da geht nichts drueber ;D
Ansonsten:
Breaking Benjamin (!), 4Lyn, Disturbed, Fort Minor & Trapt.
#
Schattenspielerin schrieb:
Onkelz. Da geht nichts drueber ;D
Ansonsten:
Breaking Benjamin (!), 4Lyn, Disturbed Fort Minor & Trapt.


Disturbed,sehr geil!
#
Böhse Onkelz
Für mich geht da nichts drüber.
#
Antony and the Johnsons, Beady Belle, Calexico, Cat Power, Compay Segundo, Cowboy Junkies, Eels, Feist, George Clinton, I am Kloot, INXS, JP' Nataf, Konkret Finn, KT Tunstall, Lambchop, Maceo Parker, Manou Gallo, Morrissey, Neil Young, New Order, Nick Cave, Nneka, Peaches, Portishead, Prince, Rufus Wainwright, Souad Massi, Spooks, Steve Earle, The Cure, Tone, Wilco, Wir sind Helden

#
1. Nirvana
2. Slipknot
3. Rammstein
4. System of a Down
5. Linkin Park
#
Madsen , Virginia Jetzt ! ,Tomte , Tocotronic , Oasis , Bon Jovi .....  
#
ONKELZ, das is klar.

Dann dudelt bei mir relativ oft JUNKHEAD, MEGAHERZ, SYSTEM OF A DOWN, BLINK 182 und GREEN DAY
#
servüs  

ihr hört alles so a schmorn


ich höre Hardstyle, lege es au selbst auf
#
kommt ganz auf die stimmung an:

-onkelz/enkelz
-allgemeine deutsche schlager
-bob marley, jan delay, damien marley, gentleman, seeed!

irgendwas läuft davon immer.
#
Spock's Beard, The Flower Kings, Marillion (Hogarth), Genesis (Gabriel), IZZ, Glass Hammer, Porcupine Tree, Sigur Ros, Toto, The Tangent, King Crimson (Belew), Dream Theater, Joe Jackson, Kate Bush, Peter Gabriel Solo, Ray Wilson, Mostly Autumn, Iona, Paul Carrack und Blackfield.

Jemand vergessen? Kann schon sein  ,-)

Radio hören? Nur Hr2, Sonntags, 23 Uhr, mit Robert Lug auf Reisen gehen.

Gadzo,

gut's Nächtle  
#
Onkelz


Teilen