>

Was ist eure Lieblingsband?

#



















#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Das komplette Label "Ersguterjunge" und natürlich ins besondere Bushido!

www.kingbushido.de
www.ersguterjunge.de


war ja soooo klar. frauenverachtender und homophober möchtegern, dier "king" bushido. volltrottel.



Ich höre das was ich gut finde und da hast du nicht reinzureden. Ich beschimpfe hier auch nicht Fans von anderen Bands, nur weil ich sie nicht höre!
#
adlerfreak89 schrieb:
Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Green Day, 3 Doors Down, Ramones, Creed, Alter Bridge, Red Hot Chilli Peppers, Disturbed, Metallica, AC/DC, Yellowcard, System of a Down, Beatsteaks, Bon Jovi, Crossfade, Finch, Die Happy, R.E.M., The Hives, Incubus, Nirvana, Staind, Pearl Jam, Placebo ...


Das geht ja ma gar nicht!  
Kurt Cobain vs Eddie Vedder!  



Bei mir geht das!  
#
AC/DC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tobi15 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Das komplette Label "Ersguterjunge" und natürlich ins besondere Bushido!

www.kingbushido.de
www.ersguterjunge.de


war ja soooo klar. frauenverachtender und homophober möchtegern, dier "king" bushido. volltrottel.



Ich höre das was ich gut finde und da hast du nicht reinzureden. Ich beschimpfe hier auch nicht Fans von anderen Bands, nur weil ich sie nicht höre!


Trotzdem ist Hip-Hop der allerletzte Shice!  
Gib Hip Hop keine Chance!
#
adlerfreak89 schrieb:
Tobi15 schrieb:

Ich höre das was ich gut finde und da hast du nicht reinzureden. Ich beschimpfe hier auch nicht Fans von anderen Bands, nur weil ich sie nicht höre!


Trotzdem ist Hip-Hop der allerletzte Shice!  
Gib Hip Hop keine Chance!



@tobi: das ist keine beschimofung, sondern realität. wenn du bushidos texte verstehen würdest, müsstest du zu geben, das er homophob und frauenverachtende texte schreibt.

@adlerfreak89: nö, es gibt auch guten hiphop, hiphop ist nicht nur dicke hose und hohles rumgeprolle. wenn du allerdings diese kröten aus berlin mit ihren möchtegern asi gehabe als hiphop nimmst, hast du recht. sowas sollte keine chance bekommen.
#
Dr.Ball schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Tobi15 schrieb:

Ich höre das was ich gut finde und da hast du nicht reinzureden. Ich beschimpfe hier auch nicht Fans von anderen Bands, nur weil ich sie nicht höre!


Trotzdem ist Hip-Hop der allerletzte Shice!  
Gib Hip Hop keine Chance!



@tobi: das ist keine beschimofung, sondern realität. wenn du bushidos texte verstehen würdest, müsstest du zu geben, das er homophob und frauenverachtende texte schreibt.

@adlerfreak89: nö, es gibt auch guten hiphop, hiphop ist nicht nur dicke hose und hohles rumgeprolle. wenn du allerdings diese kröten aus berlin mit ihren möchtegern asi gehabe als hiphop nimmst, hast du recht. sowas sollte keine chance bekommen.


Der einzigst gute Hip Hop kommt von Fettes Brot, die außerdem Live auch sehr gut sind.
Von Bushido, Sido, EKO, KKS und Konsorten halte ich nicht so viel...
Mit Abstrichen vielleicht noch Samy Deluxe, dann hörts aber schon auf.  
#
Von Agrro Berlin etc. halte ich auch nichts! Ich höre ausschließlich Ersguterjunge
Es werden zwar schimpfwöter etc. verwendet, aber Bushido hat in Interviews schon oft betont, dass er es nicht so meint!

Ende der Disskusion!
#
richtig, fettes brot ist zB ne ordentliche hiphop combo. das berliner gedönz kannste vergessen, alles nur poser
#
Marilyn Manson, Velvet Revolver, Nightwish, The 69 Eyes, Collective Soul, Nickelback, Bon Jovi, Reamonn, Revolverheld, U2, The Rasmus, HIM, Negative, Type O Negative, Sisters Of Mercy, Lordi (nicht erst seit gestern Abend ,-)), Coldplay, Wig Wam, 3 Doors Down ... Kommt ja doch einiges zusammen
#
Tobi15 schrieb:
Von Agrro Berlin etc. halte ich auch nichts! Ich höre ausschließlich Ersguterjunge
Es werden zwar schimpfwöter etc. verwendet, aber Bushido hat in Interviews schon oft betont, dass er es nicht so meint!

Ende der Disskusion!


*lol*

der gute mann kann seinen namen nicht mal buchstabieren und hat etwas von falschen interpretationen erzählt - klang recht auswendig gelernt...

aber bitte, was kann man denn an solchen texte falsch interpretieren:

http://www.lyrix.at/de/text_show/8e42a478cabe3badbc08368f0abb9c9e#Cordonsport+Massenmord

soll ich noch mehr raussuchen ?
#
Böse Onkelz alles mit House Groove und Hiphop.


PA
#
Die ersten 10 Zeilen reichen mir!

So ein Schwachsinn,unfassbar!

Und so Idioten sind in den Charts!?


Da fehlen einem die Worte.....
#
PerverserAdler schrieb:
Böse Onkelz alles mit House Groove und Hiphop.


PA


Du lernst es nie was?
#
RobinAdler schrieb:
Die ersten 10 Zeilen reichen mir!

So ein Schwachsinn,unfassbar!

Und so Idioten sind in den Charts!?


Da fehlen einem die Worte.....


Da kann ich mich nur anschließen.
Kein Wunder das meine Generation so verkommt!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Das geht ja ma gar nicht!  
Kurt Cobain vs Eddie Vedder!  


hallo?
du warst 5, als sich kurt für die flinte entschieden hat und willst hier einen erzählen, was nicht geht? selbstverständlich geht pearl jam neben nirvana...

aber zum thema:

  • tocotronic
  • foo fighters
  • placebo
  • ramones
  • pixies


könnte ne top5 sein.
#


4ever
#
little.nick schrieb:
  • tocotronic
  • foo fighters
  • placebo
  • ramones
  • pixies


könnte ne top5 sein.

isses aber net!  wo bring ich sonic youth mit unter???
#
little.nick schrieb:
little.nick schrieb:
  • tocotronic
  • foo fighters
  • placebo
  • ramones
  • pixies


könnte ne top5 sein.

isses aber net!  wo bring ich sonic youth mit unter???



fünf für die ewigkeit geht bei mir so gar nicht. deshalb mal fünf relativ aktuelle, keine klassiker (wie beispielsweise velvet underground, die band die mein leben verändert hat)

black box recorder
bohren und der club of gore
belle and sebastian
tindersticks
wedding present (immer wieder)

peter
#
[font=Arial Black]TEXAS LIGHTNING[/font]


Teilen