>

Was ist eure Lieblingsband?

#
peter schrieb:
fünf für die ewigkeit geht bei mir so gar nicht.  

ich bin daran ja eben auch kläglich gescheitert  
peter schrieb:
wie beispielsweise velvet underground, die band die mein leben verändert hat
haben die pixies oder hat nirvana mein leben mehr verändert???
peter schrieb:

wedding present (immer wieder)

apropos... gestern hat mir mein lieblingsradiosender eine coverversion von klee - erinner dich von cinerama gespielt! sehr geil!
#
Blumentopf und generell guter deutscher Hip Hop

Berlin kommt bei mir nich in den Player.
Dafür aber unbekanntere Interpreten aus München (z.B. Lea-Won)
#
little.nick schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Das geht ja ma gar nicht!  
Kurt Cobain vs Eddie Vedder!  


hallo?
du warst 5, als sich kurt für die flinte entschieden hat und willst hier einen erzählen, was nicht geht? selbstverständlich geht pearl jam neben nirvana...


Hallo!
Ich glaube ich weiß genug zum Thema Nirvana und kann meine Sicht der Dinge schildern, egal ob ich 16 oder 36 Jahre alt bin.
Ein wahrer Nirvana-Fan weiß um die Brisanz "Kurt und Eddie".
Wenn sich zwei Menschen so hassen, dann entscheidet sich wohl ein Nirvana-Fan für Kurt und wird sicherlich nich Pearl Jam hören.
Wer unterstützt schon den Gegenspieler seines Idols, oder würdest du dir OFX-Merch kaufen?    
#
art-04 schrieb:
Blumentopf und generell guter deutscher Hip Hop

Berlin kommt bei mir nich in den Player.
Dafür aber unbekanntere Interpreten aus München (z.B. Lea-Won)


Blumentopf kommt doch aus Berlin oder?

Naja:
#
Man braucht nur in mein Profil zu schauen um zu sehen was ich höre...
#

#
1. Nirvana
2. The Melvins (kennt eh keiner)
3. Foo Fighters
#
He, ich kenn The Melvins...
#
Deutscher HipHop und RnB höre ich nur aus Frankfurt z.B Azad, Jonesmann, Ramsi Aliani, Muhabbet etc.

Die Berliner (aggro) find ich scheiße.

Hauptsächlich hör ich aber RnB. Hab da aber keinen bestimmten Favorit.
#
Julian Lennon
#
Hard Rock Hallelujah  
#
Fußballverrückter schrieb:
1. Nirvana
2. The Melvins (kennt eh keiner)
3. Foo Fighters


Klar, als Nirvana-Fan muss man die kennen!
Hoch lebe die Seattle-Underground-Bewegung!  
#
Derzeit als meine Top 5 angesagt:

Unheilig
In Extremo
Joachim Witt
Welle Erdball
Diary of Dreams
#
@adlerfreak89
Leb weiter schön in deiner Schublade

1. Carter USM
2. Pixies
3. The Cure
4. Social Distortion
5. Godspeed! You Black Emperor
6. Muff Potter
7. But Alive...
.
.
.
.
Das geht ja gar nicht abschließend....ich kann hier bedenkenlos bis 100 aufzählen und bin immer noch nur bei absoluten Lieblingsbands.
Nur meine Numer 1 ist absolut unangefochten!

Ach so...dieser Bushido (?) kann doch gar nicht homophob sein, so oft wie der mich f.i.c.k.e.n. will
#
pipapo schrieb:
@adlerfreak89
Leb weiter schön in deiner Schublade


Und du schön weiter in OXXenbach!
#
adlerfreak89 schrieb:
Hallo!
Ich glaube ich weiß genug zum Thema Nirvana und kann meine Sicht der Dinge schildern, egal ob ich 16 oder 36 Jahre alt bin.

klar hast du deine sicht der dinge, und das alter ist dabei auch egal. nur sollte man halt keine dogmen über epochen verbreiten, die man nur als retro kennt. als zeitzeuge kann ich dir sagen, dass beide bands zu ihrer zeit ausdruck eines neuen lebensgefühl waren. auf alten mixtapes wird sich alive neben smells like teen spirit genauso finden lassen, wie pennyroyal tea neben rearviewmirror.
eine neil young biographie schrieb:
Gegen Ende der 1980er fand Young zu alter Klasse zurück, um durch sein kraftvolles Gitarrenspiel und durch seine Auftritte die junge Grunge-Bewegung zu inspirieren. Eddie Vedder von "Pearl Jam" und Kurt Cobain von "Nirvana" waren große Verehrer Youngs.


keep on rockin' in a free world
#
adlerfreak89 schrieb:

Ich glaube ich weiß genug zum Thema Nirvana



In welcher Hanauer Kneipe spielte Nirvana....kurz bevor sie groß raus gekommen sind?
#
mal ein paar regionale bands



seit gestern auch ...

ingredients, BEN*JAMMIN, HEK und Rotari Klub ...
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Ich glaube ich weiß genug zum Thema Nirvana



In welcher Hanauer Kneipe spielte Nirvana....kurz bevor sie groß raus gekommen sind?



das war am 18.11.89... also noch ca. 1,5 Jahre vorm bekannt werden
als Location is mir nur "Kultur-Basar" bekannt... kenn mich in Hanau nich weiter aus, hab also keine Ahnung wo das sein könnte
Nachdme sie bekannt wurden haben sie auch mal in der Batschkapp gespielt (gibt leider keine Aufnahmen)

Und ja die Melvins sind ne super Band allein schon der Drummer (war ja auch mal kurz bei Nirvana) is super
#
Dr.Ball schrieb:

war ja soooo klar. frauenverachtender und homophober möchtegern, dier "king" bushido. volltrottel.


Na und    ? Wenn es ihm gefällt...

Du solltest übrigens auch erst einmal an deiner Rechtschreibung feilen bevor du über die anderer lästerst !


Teilen