>

Was ist eure Lieblingsband?

#
Fußballverrückter schrieb:

das war am 18.11.89... also noch ca. 1,5 Jahre vorm bekannt werden
als Location is mir nur "Kultur-Basar" bekannt... kenn mich in Hanau nich weiter aus, hab also keine Ahnung wo das sein könnte
Ich hatte zwar nicht dich gefragt...aber Bingo....

www.dasqbar.de
#
SGE Supporter schrieb:
Dr.Ball schrieb:

war ja soooo klar. frauenverachtender und homophober möchtegern, dier "king" bushido. volltrottel.


Na und    ? Wenn es ihm gefällt...

Du solltest übrigens auch erst einmal an deiner Rechtschreibung feilen bevor du über die anderer lästerst !



wenn du meinst... darfst mir nur noch auf die schnelle erklären, was meine angeblich so schlechte rechtschreibung mit dem musikgeschmack einzelner user zu tun hat ?
herzlichen dank.
#
#
little.nick schrieb:
peter schrieb:
fünf für die ewigkeit geht bei mir so gar nicht.  

ich bin daran ja eben auch kläglich gescheitert  
peter schrieb:
wie beispielsweise velvet underground, die band die mein leben verändert hat
haben die pixies oder hat nirvana mein leben mehr verändert???
peter schrieb:

wedding present (immer wieder)

apropos... gestern hat mir mein lieblingsradiosender eine coverversion von klee - erinner dich von cinerama gespielt! sehr geil!


keine ahnung welche band wessen leben mehr verändert hat. jeder hat seinen eigenen kick. aber mitte der 7oer jahre genesis- und yes-fans velvet underground vorzuspielen hatte seinen ganz eigenen reiz.

und cinerama liebe ich  ,-)

peter

wenn ich nur wüsste, wo der cursor ist.
#
Bei uns wird eigentlich fast nur onkelz eingelegt,sind ja auch die geilsten. ,-)
Ja und dann gelegentlich aber auch rammstein
#
So, jetzt mal was fuer die aelteren:

Queen, Deep Purple (warum hat die noch keiner genannt ???),  Rolling Stones, Iron Maidon, Judas Priest, Metallica, Jimi Hendrix, Jason and the Scorchers, George Thorgogood an the destroyers (kennt sowieso keiner), Lone Justice (Maria Mckee) hab ich 89 in der Batschkapp sehen duerfen.

Zur Zeit hoere ich Green Day.

Gruesse aus Barcelona

haegar
#
Onkelz ,Frei-Wild,schusterjungs
#
Hast du etwas Zeit für mich, singe ich ein Lied für dich...

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10889425/
#
Ich hör Frankfurter Hip-Hop AZAD und das ganze BoZZmusik Label.Samy Deluxe und Savas sind auch noch ok.
Aggro must die
ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???
#
Phas schrieb:
Ich hör Frankfurter Hip-Hop AZAD und das ganze BoZZmusik Label.Samy Deluxe und Savas sind auch noch ok.
Aggro must die
ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???

Nein!
#
Voll heftig, die Hopper sind total in der Unterzahl...
Wie kommts, dass ihr fast alle Metal hört?

@alle Hip Hopper:
Rappt einer von euch selber?
#
Phas schrieb:

ps.:Nur so ne Frage ich hab ma gehört ,dass die Onkelz was mit der Rassistenszene zu tun haben .Stimmt des???


Genauso wie heute in Afrika Muttertag ist.....
#
Ein Freund von mir kennt ein paar typen von Bozz aber ich rapp nur so hobbymäßig
#
Ach ja, NORDEND ANTISTARS hör ich zur Zeit auch sehr gerne....
#
Onkelz
Schlager - sind auch ab und an mal ganz lustig
Elektronische Tanzmusik (vor allem Sven Väth und Tom Wax)
#
Guns N' Roses:

Aerosmith:

Pearl Jam:

Nine Inch Nails:

Stereophonics:

usw. usf.

Aber doch eher die alte Schule.
#


Was auch sonst?  
#
Verdammt, wer hätte das gedacht?
#
Rammstein, Subway to Sally, Dire Straits, Garth Brooks, Heroes Del silencio (RIP), Running Wild, und der Grad Prix Sieger gestern Abend (Lordi oder so ähnlich) war auch goil
#
Die toten Hosen,Nirvana,Korn,Metallica,Slipknot und noch so einiges mehr kein bock hier alle aufzuzählen


Teilen