>

Michael Thurk !!!!!!

#
Michael Thurk ist in dieser Saison zu einen Top Stürmer gereift und würde prima in Unser Konzept passen.Er ist ein Kämpfer und passt hervorragend in Unser Gehaltsgefüge.
Hat leider noch Vertrag bis 2008.Aber für ca.2 Millionen bestimmt zu haben.

Kurzbiographie Der in Frankfurt geborene Michael Thurk stellte in seinen fünf Spielzeiten beim FSV Mainz 05 schon in seinem zweiten Jahr seine Torgefährlichkeit unter Beweis. 2001 erzielte der Blondschopf neun Treffer, in der nächsten Spielzeit waren es sogar zwölf. Doch auch als Vorbereiter glänzt der lauf- und kampfstarke Offensivspieler. In seiner letzten Saison in Mainz wurde Thurk schließlich zur tragischen Figur: Nachdem sein Wechsel zum damaligen Liga-Konkurrenten Energie Cottbus frühzeitig feststand, schoss er seinen FSV mit insgesamt 13 Toren in die Bundesliga und blieb mit den Lausitzern im Unterhaus. Doch nach nur einem halben Jahr beim FC Energie zog es den tragischen Helden wieder zurück zu den Rheinhessen: In der Winterpause 2004/2005 unterschrieb er erneut bis 2008 bei den 05ern und entpuppte sich in der Rückrunde mit sechs Treffern in 13 Einsätzen erneut als Toregarant.

Kicker:
Spieler Verein Einsätze benotete Sp. Tore Note
11 Thurk 1. FSV Mainz 05 30 30 12 3,45

12 Tore ,7 Vorarbeiten

Transfermarkt.de
Marktwert: 3.250.000
#
Ernst gemeint?
#
nöööööööö.. Den wolln wir net
#
Das ist doch mal ein Realisierbarer Transfer.
Wenn ich die Namen Chevanton,Sobis,Frei höre stehen mir die Haare zu Berge!
(wir spielen UEFA CUP und noch um den Klassenerhalt!Nicht Championsleague und um die Meiserschaft)
#
dabrauchemergarnetdrübberredde...
#

FBI_21 schrieb:
Das ist doch mal ein Realisierbarer Transfer.
Wenn ich die Namen Chevanton,Sobis,Frei höre stehen mir die Haare zu Berge!
(wir spielen UEFA CUP und noch um den Klassenerhalt!Nicht Championsleague und um die Meiserschaft)


Sollen sie dir doch zu Berge stehen. Woher willst du denn die Realisierbarkeit wissen?

Kannst du gar nicht! Aha...
#
auch mal wieder
#

sCarecrow schrieb:
[quote]
FBI_21 schrieb:
Das ist doch mal ein Realisierbarer Transfer.
Wenn ich die Namen Chevanton,Sobis,Frei höre stehen mir die Haare zu Berge!
(wir spielen UEFA CUP und noch um den Klassenerhalt!Nicht Championsleague und um die Meiserschaft)


Sollen sie dir doch zu Berge stehen. Woher willst du denn die Realisierbarkeit wissen?

Kannst du gar nicht! Aha...
[/quote

Chevanton und Frei spielen bei Spitzenklubs in deren Ligen.Sobis hat unter anderen Angebote aus Mailand,Bilbao und anderen Spanischen Klubs.

Denke nicht das die Lust hätten, auch wenn wir sie finanzieren könnten zu einen Klub zu wechseln,der in den letzten Jahren entweder auf oder abgestiegen ist.Oder knapp die Klasse gehalten hat!
#

sCarecrow schrieb:

FBI_21 schrieb:
Das ist doch mal ein Realisierbarer Transfer.
Wenn ich die Namen Chevanton,Sobis,Frei höre stehen mir die Haare zu Berge!
(wir spielen UEFA CUP und noch um den Klassenerhalt!Nicht Championsleague und um die Meiserschaft)


Sollen sie dir doch zu Berge stehen. Woher willst du denn die Realisierbarkeit wissen?

Kannst du gar nicht! Aha...


Vielleicht hat er sich einfach an diese Aussage von HB von vor wenigen Wochen erinnert, dass nur weil man jetzt durch das Pokalfinale 2-3 Millionen Euro mehr hat, keine großen Spieler zur Eintracht kommen würden, denn die würden bei einer Anfrage nur lachen.

THurk wäre eine echte Verstärkung, aber wieso sollte er wechseln wenn Mainz (wonach es aussieht) die Klasse hält?
#
Das kann man moralisch nicht vertreten!!Sorry das geht nicht!!!!!

Außerdem würde der Frauenanteil der Eintracht-Fans rapide sinken!!Schaue dir mal die Fr...., sorry sein Gesicht an!!
#

eagle_hb schrieb:
Außerdem würde der Frauenanteil der Eintracht-Fans rapide sinken!!Schaue dir mal die Fr...., sorry sein Gesicht an!!


Oh nein wie schlimm. Du hast doch nen Rad ab! Wer jetzt schon anfängt bei FUSSBALLERN! nach dem Äußeren zu gehen der ist echt ganz ganz tief gesunken.

Ich finde Thurk ist eine Eintagsfliege. Nächste Saison kräht kein Hahn mehr nach dem.
#
Ich fänd den Thurk auch sehr geil, neben dem Ama, da hätten wir 2 BOMBER für nächste Saison...und warum er zu uns wechseln soll? Weil wir nächstes Jahr international spielen...vielleicht...
#
Stimme endless zu!
#
Der bleibt in Mainz!!!!!!!!!
#

Endless schrieb:

eagle_hb schrieb:
Außerdem würde der Frauenanteil der Eintracht-Fans rapide sinken!!Schaue dir mal die Fr...., sorry sein Gesicht an!!


Oh nein wie schlimm. Du hast doch nen Rad ab! Wer jetzt schon anfängt bei FUSSBALLERN! nach dem Äußeren zu gehen der ist echt ganz ganz tief gesunken.

Ich finde Thurk ist eine Eintagsfliege. Nächste Saison kräht kein Hahn mehr nach dem.


Den Sinn eines hast du wahrscheinlich nicht verstanden, oder?

Erst richtig lesen, richtig interpretieren und dann schreiben, gell.

Übrigens stimme ich dir zu mit "Eintagsfliege".


#
Da ist alles Gequatsche überflüssig - fall M1 absteigt kommt er, Gespräche sind bereits gelaufen.

Da M1 aber höchstwahrscheinlich drin bleibt, ist´s kein Thema, leider.

Thurk ist ein Kameruner Bub, schee wenn er käm.

Kameruner Grüße

S.
#
[quote]
s-dreher.de schrieb:
Da ist alles Gequatsche überflüssig - fall M1 absteigt kommt er, Gespräche sind bereits gelaufen.

Da M1 aber höchstwahrscheinlich drin bleibt, ist´s kein Thema, leider.

Thurk ist ein Kameruner Bub, schee wenn er käm.

Kameruner Grüße

Habe schon vor Wochen gesagt, daß er eine gute Verpflichtung wäre, wenn Mainz absteigt.
Da sie aber -wie es aussieht- drinbleiben werden, hat sich dies wohl erledigt, es sei denn, wir bietem ihm mehr oder er will international spielen.
Zu den Anfeindungen gegen ihn will ich nur folgendes sagen:
Käme er wirklich zu uns, würde in den ersten 6 Spielen super spielen und 8 Tore machen, sagt keiner mehr was gegen ihn, da bin ich sicher.
Im Gegenteil- die jetzt am Lautesten gegen ihn schreien, wären die ersten, die ihn zum Fußball-Gott erklären würden.
Genauso und nicht anders sieht es aus!
#
sorry, aber der thurk personifiziert mE den fsv mainz 05 und da ich diesen klub abgrundtief hasse, würd ich den net mal umsonst nehmen...
#
Und ebensowenig würd der Thurk zu uns kommen da er sich sowieso mit m1 identifiziert!
#

Endless schrieb:
Ich finde Thurk ist eine Eintagsfliege. Nächste Saison kräht kein Hahn mehr nach dem.


Is ja interessant - wenn Du so weit in die Zukunft sehen kannst, dann poste doch bitte mal hier die Lottozahlen für die nächsten Wochenenden - die Eintrachtfangemeinde würde sicher sehr dankbar sein...

Von sportlichen bzw. fachlichen allerdings gibt es nichts, aber auch rein gar nichts, was diese "steile These" stützen könnte...


Teilen