>

Neue Spieler in Sicht

#
Bis jetzt sicher:
Fink und Streit

Kurz vor Verpflichtung:
Schlaudraff

Interesse besteht an:
Bastian Reinhardt
Abdelaziz Ahanfouf

Quelle: Wiesbadener Tagblatt von heute

......Schaun mer mal !!!
#
Ahanfouf?
Bitte, bitte nicht!

Ich kann den einfach nicht abhaben!
Der ist für mich ein Schauspieler ersten grades und passt auf keinen Fall ins Team!

Außerdem würde er unsere Eintracht keinen Zentimeter weiter bringen.
#
Ahanfouf bringt uns bestimmt nicht weiter!!

Hat Reinhardt nicht der Eintracht schon vor Wochen abgesagt?
#
AHANFOUF??? Der ist doch bei Cottbus im Gespräch. ich finde da passt er auch VIIIEEEEL besser hin. den will hier keiner sehen!
#
ich will keinen von beiden sehen gefallen mir net wie die spielen würden uns nicht weiter bringen.


schlaudraff!! kann mir jemand was über den sagen ich hab den nicht oft spilen sehen ist der gut für uns ?? würde der uns weiterhelfen??
#
jeder andere aber net den schauspiel Marokk bittttteeeee HB den net
#
boah ahanfouf dieser s****ß k*****l kann bleiben, wo der pfeffer wächst!
#
Schlaudraff

Junger Mann, überragende Hinrunde für Aachen in der 2. Liga gespielt, danach in der Rückrunde jedoch abgebaut, damals im 1. Versuch in M'Gladbach gescheitert in der 1. Liga (war da aber noch jünger).

Bin geteilter Meinung bei ihm
#

eagle.one schrieb:
boah ahanfouf dieser s****ß k*****l kann bleiben, wo der pfeffer wächst!

ne, bitte nichtmal da, ich mag pfeffer
#
Bei Ahanfouf kann man einfach nicht von Verstärkung reden.Ich kenn Bezirksliga Spieler die mehr drauf haben als er also bitte nicht Ahanfouf.
Bin aber stark dafür das Azaouagh kommt, wenn es ne möglichkeit gäbe ihn zu holen würd ich ihn persöhnlich auf meinen Schultern nach Frankfurt tragen!
MFG Grow
#

Grow schrieb:
Bei Ahanfouf kann man einfach nicht von Verstärkung reden.Ich kenn Bezirksliga Spieler die mehr drauf haben als er also bitte nicht Ahanfouf.
Bin aber stark dafür das Azaouagh kommt, wenn es ne möglichkeit gäbe ihn zu holen würd ich ihn persöhnlich auf meinen Schultern nach Frankfurt tragen!
MFG Grow





joa der würde mir auch gefallen aber glaube nicht das der kommt
#

Grow schrieb:
Bin aber stark dafür das Azaouagh kommt, wenn es ne möglichkeit gäbe ihn zu holen würd ich ihn persöhnlich auf meinen Schultern nach Frankfurt tragen!
MFG Grow


So schwer ist der ja nicht...
#
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.
#

Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.


Die will ich auch nicht bei uns sehen!
Fink, Streit und Schlaudraff find ich klassse. Aber für den Sturm und die Innenverteidigung sollte man jetzt zwei echte Verstärkungen holen, keine Talente oder Mitläufer wie Streller und Ahanfouf.
#

cell schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Das wird ja immer ätzender - erst Streller und jetzt Ahanfouf...

Ich geh kotzen...

M_m.


Die will ich auch nicht bei uns sehen!
Fink, Streit und Schlaudraff find ich klassse. Aber für den Sturm und die Innenverteidigung sollte man jetzt zwei echte Verstärkungen holen, keine Talente oder Mitläufer wie Streller und Ahanfouf.


Beide übel, wir brauchen Verstärkungen, keine Lückenfüller. Den Ahanfouf finde ich bisher am aller, allerschlechtesten. Erinnere mich noch wie er gegen uns den Spycher in unserem 16er umgerissen hat, richtiger Unsympat, zudem Schwalbenkönig, noch schlimmer als Ochs...

Bloß net!!!
#
Ich halte eigentlich auch nix von Streller. Aber vielleicht wird er doch was, wenn er mal längere ZEit nicht verletzt ist.

Aber Ahanfluppe? Um Gottes Willen. Diesen Affen mag ich nicht sehen!!!

Holt Maik Hanke !
#
Ich hoffe das der kommt und alls ergenzung ist
der gut genug.
Das ist ein Spieler der ist aus der region und hat
einigen leuten noch was zu beweisen.

P.S. Wenn der im Strafraum eine Schwalbe für
    die Eintracht macht gegen die Bayer und wir gewinnen 1.0 dann bist du der erste der sich freut.

Yeboha hast du woll auch mit Bannanen beschmissen gegen Sabrücken und dann hast du ihn geliebt.



Also hört auf mit der Söldner , Schauspieler scheiße.

sgeAdlerAttila schrieb:
Ahanfouf?
Bitte, bitte nicht!

Ich kann den einfach nicht abhaben!
Der ist für mich ein Schauspieler ersten grades und passt auf keinen Fall ins Team!

Außerdem würde er unsere Eintracht keinen Zentimeter weiter bringen.

sgeAdlerAttila schrieb:
Ahanfouf?
Bitte, bitte nicht!

Ich kann den einfach nicht abhaben!
Der ist für mich ein Schauspieler ersten grades und passt auf keinen Fall ins Team!

Außerdem würde er unsere Eintracht keinen Zentimeter weiter bringen.
#
Ich finde Ahanfouf auch nicht gerade sympatisch, aber wenn er in so einer Bande wie Duisburg 9 Tore schießt, kann er so schlecht nicht sein. Da wären bei uns bestimmt 11-13 Treffer drin, also sollte man eventuell mal drüber nach denken ihn zu holen.
#
Also ich ziehe dann die Maik Hanke auch vor - der ist hungrig nach Erfolg und passt vom Typ her in die Mannschaft - HB & FF suchen nicht nur nach spielerischen, sondern ins besondere auch nach charakterlichen Ergänzungen - die holen auf keinen Fall einen, der net in die Mannschaft passt. Der Hanke passt auf jeden Fall und das er`s drauf hat, haben wir ja beim letzten VW - Spiel in Frankfurt gesehen....
#

Europapokal83 schrieb:
Also ich ziehe dann die Maik Hanke auch vor - der ist hungrig nach Erfolg und passt vom Typ her in die Mannschaft - HB & FF suchen nicht nur nach spielerischen, sondern ins besondere auch nach charakterlichen Ergänzungen - die holen auf keinen Fall einen, der net in die Mannschaft passt. Der Hanke passt auf jeden Fall und das er`s drauf hat, haben wir ja beim letzten VW - Spiel in Frankfurt gesehen....


Aha weil er jetzt ein Tor gegen Frankfurt gemacht hat ,hat er es auf einmal drauf.
Ich finde Hanke wird viel zu hoch gejubelt mag sein das er Potential hat aber die Saison hat er nichts großartig gerissen.
Man kann es noch nicht sagen aber ich gehe davon aus das es ein Typ ist vom kaliber: Ewiges talent!!!!!!!!!
Und denkt mal drüber nach der hatte schon kein Bock gehabt vor der Saison nach Frankfurt zukommen und ging lieber zu der Söldnertruppe nach Wolfsburg.


Teilen