>

Welchen Platz wird die Eintracht noch schaffen?

#
-Am Anfang der Saison hatten die meisten Fans schon auf einen Uefa-Cup gehofft
-Als die Hinrunde zuende war,dachte man zumindest noch an einen einstelligen Tabellenplatz
-Nun,wo die Rückrunde für uns so schlecht wie möglich angebrochen ist,heisst das motto Abstiegskampf

was meint ihr?
-was ist noch drin?
-und unter welchen Bedingungen
-wie sehr weicht die erwartung von d. Erwartung vor dem 1.Spieltag ab?
#
Rechnerisch ist noch alles drin, ergo:

Deutscher Meister wird nur die SGE!

Nee, mal im Ernst: Wenn Platz 12 rausspringt, kann man das akzeptieren. Weniger auf keinen Fall. Denn wie sagte FF so schön, mit dem Abstieg werde man in Zukunft nichts mehr zu tun haben. Wenn doch, muss man das Funkel ankreiden.
#
also ich werde mich mit einem platz unter dem 9. nicht zufrieden geben!
und vor allen dingen vor dem 1.FC Köln!!!!!
aber das liegt nun leider nicht mehr in unserer hand,das müssen die selbst versauen
#
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.


tja dann muss sich wirklich dringeds was ändern!
#
fenin4ever schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.


tja dann muss sich wirklich dringeds was ändern!


Wenn du darauf anspielst den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu wechseln, halte ich das für keine gute Idee.

Btw. Wir haben doch schon einen Feuerwehrmann als Trainer.
#
schau doch einfach mal in's Rückrunden-Tipspiel!
#
wenn wir gut sind platz 11 wenn es so weiter geht schaffen wir platz 18
#
Ich meine diese saison wird noch eine ganz harte!Mein tip war ja platz 8 aber mitlerweile glaube ich das wird platz 12 bis 14!weil mit sohnen leistungen wie das wolfsburgspiel gewinnen wir garnichts mehr!  vorallem 2 spieler!!! der este ist CHRIS-fast nur verletzt oder gesperrt und der hammer BELLAID-der spielt u21 für frankreich(das ich nicht lache)der kann ja garnichts,der funkel soll mal den vasoski bringen das ist ein guter!                                 ICH HOFFE ICH IRRE MICH UND NACHDEM KARLSRUHE SPIEL GEHTS VORAN!!!!
#
Ich hatte vor der Saison Platz 7 getippt/gehofft. Jetzt würde ich mich über Platz 15 schon freuen, denn der Trend geht in Richtung Abstieg/Relegation. Ich habe ja sowieso keine Einfluss darauf und würde, wie immer, auch in der 2.Liga hinter der Eintracht stehen, aber erste Liga macht doch mehr Saß.
#
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion
#
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion


Genau!
#
vor der Saison habe ich auf 9 - 11 gehofft.
Mittlerweile muss ich mit allem, was am Ende besser als 15 ist, sehr zufrieden sein.
#
Das Höchste der Gefühle wird in dieser Saison der zehnte Platz sein. Um diesem allerdings auch nur annäherungsweise zu erreichen, müssen wir uns erheblich steigern. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, das unsere schlechte Saison an den vielen Verletzten liegt. Natürlich fehlen immer noch einige Schlüsselspieler, aber der Großteil der Mannschaft ist fit, bringt jedoch einfach keine bundesligatauglichen Leistungen!

Die beiden nächsten Spiele gegen Karlsruhe und Schalke werden für den restlichen Saisonverlauf richtungsweisend. Bei 2 Siegen (Wahrscheinlichkeit 5%) sind wir wieder im gesicherten Mittelfeld. Bei 4 Punkten (Wahrscheinlichkeit 25%) rutschen wir nicht unten rein und können wieder etwas mehr nach oben als nach unten schauen. 3 Punkte sind das absolute Mindestziel (Wahrscheinlichkeit 40%). Holen wir nur ein oder zwei Unentschieden (Wahrscheinlichkeit 25%) werden wir weiter in den Abstiegskampf involviert sein. Sollten wir auch in den nächsten beiden Partien wieder leer ausgehen (Wahrscheinlichkeit 5%) stecken wir bis zum Saisonende im absoluten Existenzkampf für ein Verbleib in der Bundesliga!
#
ich denke das wir diese saison noch lange unten stehen werden in der tabelle...
die nächsten spiele beim ksc, zu hause gegen die krisengeschüttelten schalker und dann auswärts in bielefeld

gegen den ksc: das wird ein verdammt schwieriges spiel die haben nach dem hsv sieg wieder selbstvertauen und haben heute in köln richtig gut gespielt

gegen S04: die haben in bochum verloren...da muss ma schauen was geht

und gegen bielefeld: die sin richtig unangenehm zuspielen  haben in bremen gewonnen und gegen berlin remis gespielt...

ich denke mit dem 12. platz können wir ganz zufrieden sein...
#
Naja da es ja nur 18 Plätze gibt... ich meine, die Tendenz ist eindeutig!
Ich such schon mal die Laterne.
#
Solange es am Ende zum Klassenerhalt OHNE Relegation reicht (für die Planung wäre die Relegation pures Gift) ist es mir prsönlich scheiss egal, ob am Ende 12. 13. 14. oder 15. dabei rauskommt.

Ich mache mir in letzter Zeit viel mehr Gedanken, wie wir aus den Tabellenregionen unteres Mittelfeld bis Abstiegkampf auf Dauer überhaupt rauskommen sollen.

Nächste Saison soll ja angeblich der Etat wegen den schlechteren Platzierung in dieser Saison und den damit sinkenden TV-Geldern um einen Million gekürzt werden. Große Änderungen in Form von Spielertransfers sind also ohnehin nicht drin.

MUss man sich jetzt auf immer und ewig mit einem Platz in den aktuellen Tabellenregionen zu Frieden geben? Oder muss man durch die Abwärtsspirale (schlechtere Platzierung = weniger Etat = schlechtere Platzierung = weniger Etat ...) sogar mittelfristig wieder mal auf mindestens ein Jahr 2.Liga einstellen?
#
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion


Genau!


mal ganz ehrlich,das würde mich mehr freuen als ein  sichere 10.Platz
#
fenin4ever schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion


Genau!


mal ganz ehrlich,das würde mich mehr freuen als ein  sichere 10.Platz


Mal ganz ehrlich, dass würde mich umbringen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion


Genau!


mal ganz ehrlich,das würde mich mehr freuen als ein  sichere 10.Platz


Mal ganz ehrlich, dass würde mich umbringen.


wieso???


Teilen