>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Pet_Sematary schrieb:
Vael schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
dreiermussher schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
dreiermussher schrieb:
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...


Sehe ich anders. In erster Linie geht es um den Fan .  Und wenn das Pyrozeug verboten ist sollte man was tun dies zu ändern. Ich will hier niemanden weissmachen das es richtig ist Gesetze zu übertreten. Nur Gesetze haben nicht immer was mit Gerechtigkeit usw. zutun. Ich finde es halt blödsinn das die Bengalischen Feuer verboten sind und würde es begrüßen wenn sich dies ändert.

Und zu Uli Hoeness sag ich mal besser garnix...


brauchst du auch nicht, interessiert eh keinen! auch so wie deine meinung nicht zählt zum pyrozeug! fackel das zeug woanders ab und eben nicht im stadion! solltest du mal DFB -chef sein, kannst es ja dann ändern!


Oh ich wusste ja garnicht das ich mit Gott spreche der entscheidet welche Meinung zählt        


Dann frag mal Herrn Bruchagen was er davon hält wieder einen fünfstelligen Betrag für nichts und wieder nichts bezahlen zu dürfen mein Bester.    


Naja aus seiner privaten Geldbörse wird er es mit Sicherheit nicht bezahlen. Das es dem Verein nicht schmeckt Strafen zu bezahlen ist mir klar, mir schmeckt es auch nicht das der Verein bestraft wird. Aber was mich generell aufregt das es überhaupt bestraft wird. Ich denke das habe ich deutlich gemacht.

Mir wäre es lieber wenn Bruchhagen den Mund dafür aufmacht das Pyro erlaubt wird und nicht über die Fans schimpft die dies machen. Aber das ist wohl ein Wunschdenken    


Siehe meinen letzten Post!
#
Tja so ist es.

Es ist numal verboten und wenn man es objektiv betrachtet, kann man sogar nachvollziehen wieso und weshalb. Es kann nunmal passieren, dat es unkontrolliert ab brennt und irgendetwas im Block Feuer fängt. Ich weiß dass muss nicht passieren, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen und auf die dann im Block entstehende Panik habe ich persönlich keine Lust...

Allgemein habe ich ebenfalls nichts gegen Pyro, aber die Folgen wiegen nunmal keinesfalls den Nutzen davon auf...
#
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Vael was heißt hier für Nichts und wieder Nichts?

Es konnten einige in unserer Fanszene mal wieder zeigen, wer sie sind und
einige User nutzen seit Gestern diese Gelegenheit um mit eisernem Willen zu demonstrieren, wie egal ihnen die Gesundheit anderer Menschen ist und dass man für sein Handeln nicht die Konsequenzen zu tragen braucht, das ist doch was.



Ich hab doch nicht mal was gegen Pyro (Wenn man mal die Böller und Leuchtspur außen vor läßt). Sie sieht Geil aus, hat mir immer in der Liga2 gefallen und es war einfach... hrm.. genial!

Aber dank der Restriktiven Politik des DFB sollten wir das einfach lassen! Es ist einfach zu teuer für die Eintracht, es schadet der Eintracht und dem Image der Eintracht und das ist wirklich nicht gut, überhaupt nicht gut!

Schön wäre es wenn man ein kontrolliertes Abrennen von Pyros erlauben würde, vor dem Block oder in den Treppenaufgängen, ist zwar kein wildes freies abrennen mehr, aber es wäre ein erlaubter Kompromiss womit doch jeder halbwegs zufrieden wäre denke ich.


Uups. Ok find ich gut  ,-)
#
man wie hier wegen den pyro und allem rumgeheult wird, ganz ehrlich die pyroshow war der hammer, und sowas gehört meiner meinung zu so einem kampfspiel dazu, die meisten die hier schreiben haben es bestimmt im stadion in kalrsruhe geil gefunden als die bengalos gebrannt haben und sie haben auch eifrig karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu gesungen....
meine meinung ist das pyro dazugehört, und ausserdem wurde keiner verletzt...
#
simonger schrieb:
man wie hier wegen den pyro und allem rumgeheult wird, ganz ehrlich die pyroshow war der hammer, und sowas gehört meiner meinung zu so einem kampfspiel dazu, die meisten die hier schreiben haben es bestimmt im stadion in kalrsruhe geil gefunden als die bengalos gebrannt haben und sie haben auch eifrig karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu gesungen....
meine meinung ist das pyro dazugehört, und ausserdem wurde keiner verletzt...


Was würdest du schreiben wenn einer verletzt werden würde?
Ist es dann nicht mehr geil???
Wie fandest du es als unser Ordner am Gehör von einem Böller verletzt wurde??
Wie kann man so einen Schwachsinn geil finden....
Raketen aufs Spielfeld schießen, wie arm ist das denn?
Mann, ich würde auch gerne zukünftig auf Spiele gehen in dem das Spiel im Mittelpunkt steht und nicht das Aufmerksamkeitsdefizit mancher pubertärer Stumpfköpfe....
#
simonger schrieb:
man wie hier wegen den pyro und allem rumgeheult wird, ganz ehrlich die pyroshow war der hammer, und sowas gehört meiner meinung zu so einem kampfspiel dazu, die meisten die hier schreiben haben es bestimmt im stadion in kalrsruhe geil gefunden als die bengalos gebrannt haben und sie haben auch eifrig karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu gesungen....
meine meinung ist das pyro dazugehört, und ausserdem wurde keiner verletzt...


Deine Meinung sei dir gegönnt...aber auch du solltest andere Meinungen akzeptieren und dir Verallgemeinerungen verkneifen. Wie du hier im Thread und in den anderen, die das thema behandeln lesen kannst, gibt es durchaus Leute die das anders sehen.
#
Wird Pyro nicht schon ausgiebig woanders behandelt??
Hier kann man ja vielmehr mal über die erschreckende Leistung und Aufstellung der Mannschaft reden!
Die Linke Abwehrseite war in der ersten Halbzeit löchrig, wie ein Schweizer Käse, oft wurde Spycher kritisiert, aber momentan wünscht man ihn sich ja geradezu herbei!
Außerdem: Wir sind die einzige Mannschaft die gegen Karlsruhe nur mit einem Stürmer spielt und einen anderen wegen seiner Laufstärke auf der Außenbahn verheizt. Da ist Fenin einfach verloren. Insgesamt kein Wille, kein Zug nach Vorne, kein Kampf! Es war nicht mit anzusehen!
Unser iranischer Trainingsweltmeister hatte seine Chance ja redlich verdient, leider konnte er es im Spiel nicht umsetzen!
Caio (kann man zu ihm eigentlich normal was sagen ohne gleich in eine Ecke der festgefahrenen Diskussion gestellt zu werden???) spielt nicht gerade wie der Heilsbringer, allerdings gibt es im Moment wirklich keinen Grund mehr ihn draußen zu lassen. Gute Schusstechnik, teilweise ordentliche Pässe, teilweise gutes Mann gegen Mann Spiel, aber oft auch sinnlos und unerfolgreich. Das ist aber momentan mehr als 90% der anderen Spieler! Der Überraschungsmoment ist mehr denn je nötig, den hat oft auch Meier gehabt, ihm kann man nur Wünschen, dass er wieder zu guter Form kommt...
Gegen Schalke wird das so beim besten Willen nichts..
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_36442010

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_36425896

Vom Deutschen Fußball Bund droht der Eintracht nun eine Strafe, die bis zu 60.000 Euro hoch sein kann.

Hier stehts auch:
Zusätzlich dürfen die Eintracht-Fans wegen wiederholten Missbrauchs bei Auswärtsspielen keine Banner, Fahnen oder Megaphone mehr mitbringen.
Auf diesen Beitrag antworten


Teilen