>

Frage zu VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

#
Moin Leute, ich hab ma ne Termin-Frage zum Auswärtsspiel der SGE in Stuttgart. Auf der Eintracht Homepage, steht, dass das Spiel am Sa. 17.04.04 stattfindet. Ich war eben auf der VfB Homepage und da steht, dass das Spiel am So. 18.04.04 stattfindet. Weiß jemand von euch, für welchen Tag das Spiel festgelegt worden ist oder ob das noch gemacht wird?

Stephan
#
es wurde meines wissens noch nicht terminiert..
#
musst du auf bundesliga.de gucken und wenn da alle spiele auf samstag sind sind die beiden sonntagsspiele noch nicht festgelegt!
#
spieltage wurden jetzt alle terminiert. guckst du hier: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/08423.php

Johnny
#
krass,wir haben kein einziges sonntagsspiel
#
finde ich eigentlich auch gut so, in der hinrunde hatten wir ziemlich viele sonntags spiele, einmal glaub ich 3 nacheinander. samstag ist für auswärtsspiele auch viel besser wenn man am nächsten tag früh aufstehen muss. dass wir jetzt in der rückrunde nur 1 sonntagsspiel haben bzw. hatten finde ich schon komisch.

AUF NACH LAUTERN!!!!

Johnny
#
Freut euch nicht so früh ! Wolfsburg hat wegen der Bundesgartenschau beim DFB beantragt oder DFL das das Spiel am Sonntag stattfinden soll

Und an dem Weekend ist nur ein Sonntagsspiel festgelegt worden !


Teilen