>

t-online wechselbörse

#
Die Eintracht ist an dem Kölner Marvin Matip dran. Der junge Verteidiger würde gut in das Konzept von Friedhelm Funkel passen. Zudem soll Aron Hunt von Werder Bremen ausgeliehen werden. Im Fokus ist laut Manager Bruchhagen auch Jay Jay Okocha, der die Bolton Wanderers ablösfrei verlassen kann.


könnt mit allen dreien leben
#
link?
#
link...

http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html

und da dann auf Wechselbörse/wer kommt wer geht

bis auf aaron hunt aber nicht schlecht
#
rofl habs auch grade gelesen. das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...also die sache mit JJ. mit hunt wäre ich zufrieden, ihn halte ich für spielstark, wäre aber nicht der "brecher", den ich mir wünsche. dennoch besser, also, bei allem respekt, auf takahara zu vertrauen!
#
Hab das mit JJ bis her für nen scherz gehalten,
aber wär schon irgendwie geil wenn er kommen würde  
und Hunt ich weis nicht was man von ihm halten soll, so viel
hat man bis jetzt ja net vom ihm gesehen lass mich überrasche.

Achso der Matip war ja au noch dabei denke brauchen wir nicht Verteidiger
haben wir genug oder?!
#
t-online schreibt bestimmt auch nur bei transfermarkt.de ab.

Finde es total unglaubwürdig, da ja auch Cimen längst verlängert hat und dort immer noch als Abgang steht. Matip war doch auch nur vor dem Kyrgiakos Transfer im Gespräch und dürfte mittlerweile vom Tisch sein
#
Okocha wird nicht kommen, weil der trotz des Adlers auf der Brust nicht für unter 2 Millionen Euro auflaufen wird. Den wird es sicherlich in irgendein Scheichtum verschlagen, wo er mit anderen alten Männern noch einmal gegen den Ball treten kann, was ihm auch gegönnt sei. In der Bundesliga würde er ständig auf die Knochen kriegen. Außerdem würde er Alexander Meier die Position im zentralen Mittelfeld wegnehmen. Schön wäre es aber allemal.....

Mavin Matip hat sich wohl (dankbarerweise) erledigt, da der neue Grieche an Bord ist. Was man an dem finden soll, das ist mir sowieso schleierhaft. Gerade in Sachen Abwehrspieler würde ich überall schauen, nur nicht beim FC Kölle.

Zu Aron Hunt: Den brauche mer net! Jung ist er ja, aber das sind zwanzigjährige Eintracht Fans auch, aber deswegen können sie noch lange nicht gut kicken. Und Aron Hunt kann es wohl auch nicht, denn bei Bremen hat der selbst während der Verletzung von Klasnic kein Bein auf den Boden bekommen.      
#
Nanami schrieb:
Zu Aron Hunt: Den brauche mer net! Jung ist er ja, aber das sind zwanzigjährige Eintracht Fans auch, aber deswegen können sie noch lange nicht gut kicken. Und Aron Hunt kann es wohl auch nicht, denn bei Bremen hat der selbst während der Verletzung von Klasnic kein Bein auf den Boden bekommen.        



Wie oft denn noch? Hunt fehlte verletzungsbedingt seit der Rückrunde...
#
Wir können froh sein, wenn wir einen so talentierten Mann wie Hunt bekommen.
Ich würd mich freuen!  
#
Okocha würde für mich ein bisschen nach Möller aussehe, eine Verpflichtung vom Typ Dr. Seltsam, Glanz vergangener Tage, medialer Knallbonbon. Was hinten raus käme (bzw. auf dem Platz) steht dann auf einem ganz anderen Blatt. Wobei ich natürlich vom menschlichen mit Okocha deutlich weniger Probleme hätte als mit Heintje.
#
Wie aktuell soll denn diese Liste sein ????

Abgänge : Daniyel Cimen (Ziel unbekannt) ,-)

Copa
#
Okocha-Verpflichtung wär einfach nur genial! Mir wäre es auch ehrlich gesagt im Moment völlig wurscht, das es fraglich ist, ob er uns sportlich wirklich weiterbringt. Jay-Jay wieder zu Hause! Ach, wär des schee!!

Ich befürchte aber, dass das ein ewiges Gerücht bleiben wird!
#
vor kurzem hat er gesagt, dass er nicht nach deutschland zurückkehren wolle:

Speaking to the Herald newspaper, the one time Nigerian international ruled out a return to Germany to a country where he first shot to prominence with Eintracht Frankfurt just over ten years ago.

“I don’t know where I’ll go next after Bolton Wanderers, but I certainly won’t go back to Germany; I have to consider my family, my kids and wife first,” stated Okocha.


http://www.thetidenews.com/article.aspx?qrDate=06/30/2006&qrTitle=Okocha%20ponders%20next%20move&qrColumn=SPORTS
#
Genau das hab ich vor ein paar Tagen auch geschrieben!

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102463/
#
NRWAdler91 schrieb:
Genau das hab ich vor ein paar Tagen auch geschrieben!

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102463/


ne, war ohne okocha. über matip würde es nie so eine lange diskussion geben


Teilen