>

Gefahrenhorst

#
Laut BILD Frankfurt ist die Eintracht an Frank Gefahrenhorst interessiert.

#
Du kannst ihn offenbar 0,0 beurteilen, wenn Du hier diese dümmliche Verunglimpfung seines Namens anbringst. Also enthalte Dich besser der Kommentare über ihn, wenn Du ahnungslos bist...


Ob Werder ihn abgeben würde, ob Fahne überhaupt weg wollen würde - alles unklar. Falls ja: Dürfte nicht so billig werden.
#
Du kannst ihn offenbar 0,0 beurteilen, wenn Du hier diese dümmliche Verunglimpfung seines Namens anbringst. Also enthalte Dich besser der Kommentare über ihn, wenn Du ahnungslos bist...


Ob Werder ihn abgeben würde, ob Fahne überhaupt weg wollen würde - alles unklar. Falls ja: Dürfte nicht so billig werden.
#
wo bleibt denn nur der Münsteraner um wieder mal nach ZoLo zu rufen
   
#
Schlechte Laune heute was? Das ist halt sein Spitzname und ich find es witzig. Das ist genauso ein Spitzname wie z.B. Jay Jay Okocha, da schreibt doch auch keiner Augustine Okocha.

Schlecht find ich ihn trotzdem. Immer für ein Patzer gut und auch nicht mehr so jung. Bremen will bestimmt auch nicht grade wenig Geld für ihn.
#
find russ besser... obwohl... was hätte man sonst erwarten sollen als innenverteidiger


naja schau mer ma
#
Fahrenhorst wäre genau der Spieler, der uns verstärken und in unserer Preisklasse liegen würde. Außerdem passt er ins (mein Unwort in diesem Spmmer) Konzept. In Bochum und in der letzten Saison hat er ja wohl eindeutig gezeigt, was er kann...

@JonnyBravo: Machts Spass, hier immer rumzupöbeln, wenn einer von Euren Spielern bei uns im Gespräch ist?
#
Grasobert schrieb:
Laut BILD Frankfurt ist die Eintracht an Frank Gefahrenhorst interessiert.

 


In einem Punkt hatte der Vorredner recht: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten  
#
Dennoch bleibt erst mal abzuwarten, ob Bremen Mertesacker für nächste Saison schon bekommt. Nur dann darf Fahrenhorst gehen. Aber grunsätzlich fände ich Fahrenhorst als Neuzugang für die IV gut, er ist auf jeden Fall besser als Rehmer und Russ schätze ich noch als etwas zu unerfahren ein, um eine ganze Saison auf hohem Level zu spielen. Schon dieses Jahr war er gegen Saisonende ziemlich platt.
#
Feigling schrieb:
Fahrenhorst wäre genau der Spieler, der uns verstärken und in unserer Preisklasse liegen würde. Außerdem passt er ins (mein Unwort in diesem Spmmer) Konzept. In Bochum und in der letzten Saison hat er ja wohl eindeutig gezeigt, was er kann...

@JonnyBravo: Machts Spass, hier immer rumzupöbeln, wenn einer von Euren Spielern bei uns im Gespräch ist?


Ich pöbel nicht - ich stelle nur einige Sachverhalte klar. Ob Dir das passt, ist mir wiederum reichlich egal...

Zu Fahne (DAS ist sein Spitzname!) nur soviel: Er hat zwei Anfragen von Hannover abgelehnt - und das, obwohl dort sein Förderer Neururer Trainer ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Grasobert schrieb:
Laut BILD Frankfurt ist die Eintracht an Frank Gefahrenhorst interessiert.

 


In einem Punkt hatte der Vorredner recht: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten    


Wenn du ihm recht gibst, warum schreibst du dann noch?
#
JohnnyBravo schrieb:

Ich pöbel nicht - ich stelle nur einige Sachverhalte klar.


Oho.

JohnnyBravo schrieb:

Du kannst ihn offenbar 0,0 beurteilen, wenn Du hier diese dümmliche Verunglimpfung seines Namens anbringst. Also enthalte Dich besser der Kommentare über ihn, wenn Du ahnungslos bist...
#
Auf gehts schliiihiieehiist den Fred    
#
Und?


Zum Thema: Was stand denn genau drin in der Bild?
#
Warum sollte Fahrenhorst zu uns wechseln? Er ist Nationalspieler und erhofft sich nach der Wm für die EM-Quali berücksichtigt zu werden. Ein großer Vorteil wäre international zu spielen - wie Bremen in der CL. Zudem kann er momentan sich nur dort oder beo anderem deutschen Topklub weiterentwickeln. Hier würde er nur auf seinem bisherigen Niveau stagnieren.
#
GriesheimerBub schrieb:
wo bleibt denn nur der Münsteraner um wieder mal nach ZoLo zu rufen
     


Sehr guter Spruch, nur find ichs traurig, das Du keinen Mumm hast, selber mal den Mund aufzumachen!

Zu Fahrenhorst: Wenn der kommt, können wir uns überhaupt nicht beschweren!
#
Münsteraner schrieb:

Zu Fahrenhorst: Wenn der kommt, können wir uns überhaupt nicht beschweren!
Der war gut ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
...Warum sollte Fahrenhorst zu uns wechseln? Er ist Nationalspieler und erhofft sich nach der Wm für die EM-Quali berücksichtigt zu werden. ....


Du bist ja lustig! Nationalspieler! Der hat 2004 mal grad 2 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht!
Und wen in der Innenverteidigung soll der im Nationalteam denn verdrängen?
Da ist der Huth ja noch besser als den "Gefahrenhorst"!
Glaube nicht das der nochmal großartig Nationalmannschaft spielt und wenn Mertesacker nach Bremen gehen sollte ist der schneller auf der Autobahn nach Süden (ob nach Frankfurt oder nicht) als du EM Quali sagen kannst!  ,-)
#
Ach den Fahrenhorst peppeln wir schon wieder auf, so wie den Jones als er von Leverkusen kam, so wie den Ama als er aus Lautern kam, so wie Rehmer als er aus Berlin kam usw.  
Fahrehorst wäre okay, aber warum aht der sich eigentlich nicht in Bremen durchsetzen können? War ja damals in Bochum recht gut.
#
juliano.ferrone schrieb:
Münsteraner schrieb:

Zu Fahrenhorst: Wenn der kommt, können wir uns überhaupt nicht beschweren!
Der war gut ...  


Was spricht denn gegen ihn? Ich hätte auch lieber M.Friedrich gehabt, aber Fahrenhorst hat eine sehr gute Rückrunde gespielt!

Zu Grivera2 und Sobis...sollte meine Quelle sich doch bewahrheiten oder hofft Grivera nur, das sie sich bewahrheitet?


Teilen