Auswirkungen des Forums auf die Spieler

Profil von SGESeph
#

Klar, Topic könnte man auch nennen "Auswirkungen von Medien auf die Psyche der Spieler". Aber was meint ihr - hat das Forum, ähnlich wie die Fans auf den Rängen oder die Kritik der FR, Einfluss auf den Erfolg und Mißerfolg unserer SGE? Wenn Schildenfeld in seinem Thread liest, wie unfähig er ist - kickt er dann am Ende erst recht den Ball ins Seitenaus? Wenn Jung liest, dass seine Flanken scheiße sind, ist er dann noch unruhiger bie der nächsten Flanke?

Klar hat es natürlich auch was damit zu tun, wie dickhäutig man ist. Wenn man Eier hat liest man die Kritik und verscht es dann besser zu machen. Auf der anderen Seite: Wer von uns weiß schon so genau wie es isch anfühlt, wenn hunderte Menschen auf einem rumhacken oder zehntausende im Stadion dich auspfeiffen.

#

Da Caio weder Torschützenkönig, noch Nationalspieler, noch 50 Mio EUR wert ist - nein, dass Forum hat keine Auswirkung auf die Spieler.

Profil von Haliaeetus
#

Im Zweifel gehts den Spielern nicht anders als uns. Mal schmunzeln sie über das Gelesene, dann ärgern sie sich auch mal darüber, widerstreben der Versuchung die üblichen Verdächtigen zum Depp des Tages zu nominieren, weil man Trolle nun mal nicht füttern soll bzw. sie es nicht wert sind und manchmal haben sie bestimmt auch einfach Mitleid und googlen, ob man bei Ebay nicht vielleicht doch einen Schluck Artiklulation erstehen kann.