>

Gerade im ZDF - Matthäus Anfang 2001 fast SGE-Trainer - Fans haben es verhindert!

#
Er sagte klar, dass er vor 4 Jahren aus Nürnberg und vor 7 Jahren aus Frankfurt ein Angebot vorliegen hatte.
#
Wann kommt jetzt endlich dieser Bus, der diesen Fred ins Nirvana fährt?
#
Flea schrieb:
Wann kommt jetzt endlich dieser Bus, der diesen Fred ins Nirvana fährt?


Warum? Ist doch unterhaltsam.
#
Flea schrieb:
Wann kommt jetzt endlich dieser Bus, der diesen Fred ins Nirvana fährt?


Der Fred hat zumindest mehr Potenzial als Dingsdag, Rodnei und Occean zusammen, nur weiter so
#
SGESeph schrieb:
Gut gemacht!    


Da gerade kein Mod online ist, habe ich den Thread-Titel mal angepasst. Vier Jahre stimmt ja definitiv nicht.

Gruß,
Jakob (Internet-Team)
#
Das schöne Sommerloch...
...da werden selbst die alten Kamel(l)e(n) nochmal interessant    ,-)
#
Ersten kann der Dummbabbler sich offensichtlich nicht genau an die Jahreszahlen erinnern und zweitens ist eine lose Anfrage nicht gleich die Verträge waren schon fertig.
#
Ehrmantraut schrieb:
Mir ist nur bekannt, dass er Anfang 2001 Eintracht-Trainer werden sollte (Nachfolger von Felix Magath). Es gab dann allerdings einen öffentlichen Aufschrei, danach wurde der Name nicht mehr gehandelt. Das müsste als eher schon über 11 Jahre her sein.


Das stimmt mit meiner Erinnerung überein.

In dem Fall hatte man ihm den Job sogar angeboten anstatt das er sich, wie üblich, selbst über die Presse ins Gespräch gebracht hat.
#
Was ein Armutszeugnis für einen Vorstand auch nur an diese Pfeife zu denken.
Wer war denn das damals? Doch hoffentlich nicht HB?
#
gizzi schrieb:
Was ein Armutszeugnis für einen Vorstand auch nur an diese Pfeife zu denken.
Wer war denn das damals? Doch hoffentlich nicht HB?


Jan/Feb 2001
Octagon

Dann kam der Satteltaschenpinkler Rausch
#
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.

dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.
#
AKUsunko schrieb:
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.

dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.


Mann muss auch mal sehen, wie Matthäus nach seinen vielen schweren Verletzungen immer wiedergekommen ist! Da ziehe ich den Hut vor!
#
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...
#
hbh64 schrieb:
AKUsunko schrieb:
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.

dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.


Mann muss auch mal sehen, wie Matthäus nach seinen vielen schweren Verletzungen immer wiedergekommen ist! Da ziehe ich den Hut vor!


Leider hat bedauerlicherweise niemand je so fest zugetreten, wie er damals bei Grabi!

Und es war ihm niemals eine Entschuldigung wert, deswegen könnte ihm der Sachverstand aus dem ***** sprudeln, ich als Adler, als Eintrachtler werde diese Kreatur verachten für immer!

Und jeder, der hier anders denkt beschmutzt das Andenken an den größten Frankfurter Spieler aller Zeiten und sollte zusehen, daß er Land gewinnt.

Und da gibt es keinen Kompromiss!
#
Er hat Grabi kaputt getreten. Das alleine reicht schon, um kein gutes Haar an ihm zulassen.

Bei all seinen Erfolgen und sportlichen Leistungen hat er es geschafft, dass seine Hirnaussetzer bei den meisten Fussballfans bekannter sind als seine Erfolge und das ist wirklich schwer zu schaffen.

LM ist in Deutschland verbrannt und wird wohl niemals einen Bundesligaverein trainieren. Höchstens mal Hoppelheim oder Golfsburg, wo keine Fans da sind, die dagegen protestieren würden.
#
gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...


das eine hat mit dem anderen nix zu tun. klar war das schice damals, aber das ändert nix an seiner langen erfahrung im fussball und der tatsache das er viel für den deutschen fussball getan hat.

wie ich schrieb, will ich ihn auch net als trainer hier sehen, aber dieses lustig machen über einen der größten deutschen fussballer ist sehr arm. ob man ihn mag oder net, wenn man ehrlich ist, muss man das so sagen.

und über sein privat leben hab ich ja auch alles geschrieben. aber das hat nix mit seiner kompetenz zu tun...
#
SemperFi schrieb:

Und jeder, der hier anders denkt beschmutzt das Andenken an den größten Frankfurter Spieler aller Zeiten und sollte zusehen, daß er Land gewinnt.

Und da gibt es keinen Kompromiss!


sorry, aber das ist doch müll und klingt sehr populistisch. mehr leider nicht.

ich will hier auch kein verteidiger von LM sein, aber etwas respekt gehört sich auf jeden fall.

jetzt haut auf mich ein, ich geh duschen...gude...
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:

Und jeder, der hier anders denkt beschmutzt das Andenken an den größten Frankfurter Spieler aller Zeiten und sollte zusehen, daß er Land gewinnt.

Und da gibt es keinen Kompromiss!


sorry, aber das ist doch müll und klingt sehr populistisch. mehr leider nicht.

ich will hier auch kein verteidiger von LM sein, aber etwas respekt gehört sich auf jeden fall.

jetzt haut auf mich ein, ich geh duschen...gude...


Wer anderen keinen Respekt zeigen kann, nachdem er deren Karriere beendet hat, verdient gar nichts!
#
Es war weder vor 4 noch vor 7 Jahren, sondern wie hier auch schon geschrieben Anfang 2001.
Damals ist auch hier durchs Forum der Orkan Loddar gezogen, ebenso mit Aktionen im Stadion.
Der Mann, der Grabis Karriere mit einem brutalen Tritt beendet hat und nie ein Wort des Bedauerns dazu gezeigt hat ging hier nie, geht nicht und wird hier nie gehen.

AG Boss war damals Steven Jedlicki.  HB war damals noch nicht bei uns.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/matthaeus-sagt-eintracht-frankfurt-ab-1.1670150
#
Das ist Loddar:

„Ich kann die Szene noch nachvollziehen. Ein normaler Zweikampf, ich habe ihn nicht berührt. Es gab nicht mal Freistoß.“ Und weiter: „Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.“

Jürgen Grabowski wartet bis heute auf ein Wort von Matthäus: „Unter Sportsleuten tut‘s nicht weh, mal nachzufragen. Ich unterstell ihm ja keine Absicht beim Foul.“

Was ihn noch viel mehr ärgert, sind die unredlichen Unterstellungen: „Matthäus stellt sich ja öfter ins Abseits. Aber wenn man davon, wie ich, betroffen ist, das ist schon gewaltig. Unverschämt! Ich habe damals mit Fußball aufgehört und keinen Pfennig kassiert... Aber ich hätte es irgendwie als unmoralisch empfunden, die in Anspruch zu nehmen. Da tun solche Aussagen wie jetzt einfach weh.“

aus:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schlimmes-foul-nach-28-jahren-4283138.bild.html
http://www.11freunde.de/interview/der-fussball-mein-leben-und-ich-juergen-grabowski


Teilen