>

Gerade im ZDF - Matthäus Anfang 2001 fast SGE-Trainer - Fans haben es verhindert!

#
Vielleicht meinte er ja 4 + 7 Jahre? Obwohl - kann er wirklich so weit rechnen?

Abgesehen von Grabi - ich wiederhole mich:
Der Mann hat es geschafft, dass seine Mädchengeschichten, sein "i hope we be a little bit lucky" und sonstiger Unsinn überall präsenter ist als seine sportlichen Erfolge.
#
bernie schrieb:

Der Mann, der Grabis Karriere mit einem brutalen Tritt beendet hat und nie ein Wort des Bedauerns dazu gezeigt hat ging hier nie, geht nicht und wird hier nie gehen.


hat das jemand bezweifelt?
#
Ja, ja der Loddar! Unglaublich, dass dem nix peinlich ist! 1980 war er jung (19) und dumm... heute ist er nur noch......

Er tut alles, aber auch alles, sich mit als Trainer interessant zu machen. Mag sein, dass er das Zeug dazu hätte,....keine Angst... hier nicht....Gott bewahre, aber jetzt wieder mit seiner Doku Soap macht er alles, dass auch ja niemand in Buli 1 oder 2 auf die Idee kommt, den als Trainer zu nehmen.

Der sollte vielleicht mal einen Medien Berater einstellen oder, so er einen hat - was ich nicht glaube - den wechseln. Mit seiner Art der öffentlichen Darstellung und inszenierung wird das nie was!  

Naja, mir soll es egal sein!    
#
ein protestplakat von sge4ever.de war damals bei premiere thema:
http://alt.sge4ever.de/saisonrueckblick/2000-2001/intern_geschichte_2.htm
Am 8. Februar war es dann Zeit für die zweite Protestaktion. Einige Fans im Forum baten uns darum eine Aktion gegen Lothar Matthäus zu starten, der nun als neue Nachfolge-Kandidat von Magath ins Gespräch gebracht wurde. Nach anfänglicher Skepsis entwickelten wir auch hierfür ein neues Plakat und riefen die Aktion "Nein zu Loddar" ins Leben. Am nächsten Tag zeigten auch die Fans im Waldstadion, dass ein Matthäus als Trainer nicht beliebt wäre - so waren viele Transparente im Stadion zu sehen. Auch für uns gab es an diesem Abend einen Höhepunkt: Auf PremiereWorld wurde in der Halbzeit im MiniStudio auf unsere Aktion aufmerksam gemacht.
#
die meldungen aus jener zeit:
http://alt.sge4ever.de/archiv/aktuell_archiv_2001_02.htm

herrlich gruselig...
#
AKUsunko schrieb:
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.

dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.


Schwimm.
#
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
nicht das ich ihn hier als trainer sehen möchte, aber fussballsachverstand hat er sicher mehr als die meisten hier.

dieses ständige fertig machen geht mir auf den sack. ja, privat macht er viel mist und ja, er wirkt oft - sagen wir mal - nicht besonders clever.

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt. etwas mehr respekt für seine berufliche qualifikation kann durchaus nicht schaden.


Schwimm.


der nullpeiler wieder...war mir fast klar das so ein dummer post kommt...

lern texte verstehen...
#
Schwimm. Schwimm.
#
3zu7 schrieb:
Schwimm. Schwimm.


dito...
#
Mir wird schlecht, wenn ich nur an diesen Typen denke.
Hatte das zweifelhafte "Vergnügen" ihn mal im Urlaub kennenzulernen. Kann dazu nur sagen, er ist nicht so schlimm, wie man es aus dem Fernsehen vermutet.
Er ist noch viel, viel schlimmer.......
#
Angenommen, er wäre SGE-Trainer geworden, hätte die Eintracht vor dem Abstieg gerettet und im darauffolgenden Jahr in den UEFA-Pokal geführt. Wie würde er dann hier gesehen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Angenommen, er wäre SGE-Trainer geworden, hätte die Eintracht vor dem Abstieg gerettet und im darauffolgenden Jahr in den UEFA-Pokal geführt. Wie würde er dann hier gesehen?


Hat er nicht und wird er nicht, weil dieses Stück beeeep hier niemals, niemals auch nur in die Nähe einer Position kommen wird.

Deswegen ist die Frage genauso irrelevant, wie mein Kontostand wäre, wenn ich mit 16 Fussballprofi geworden wäre und die SGE inzwischen zum Rekordmeister geführt hätte.
Henk schrieb:
die meldungen aus jener zeit:
http://alt.sge4ever.de/archiv/aktuell_archiv_2001_02.htm

herrlich gruselig...


"Nikolov sieht in Frankfurt keine Perspektive mehr!"

#
gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...


danke! und punkt!
#
peter schrieb:
gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...
danke! und punkt!

Genau. Jedes weitere Wort über diese Kreatur ist vergeudet und ist der nicht wert.
#
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...


das eine hat mit dem anderen nix zu tun. klar war das schice damals, aber das ändert nix an seiner langen erfahrung im fussball und der tatsache das er viel für den deutschen fussball getan hat.

wie ich schrieb, will ich ihn auch net als trainer hier sehen, aber dieses lustig machen über einen der größten deutschen fussballer ist sehr arm. ob man ihn mag oder net, wenn man ehrlich ist, muss man das so sagen.

und über sein privat leben hab ich ja auch alles geschrieben. aber das hat nix mit seiner kompetenz zu tun...


Was heißt denn bitte "viel für Deutschland getan"? Er war ein sehr erfolgreicher Fußballer. Daneben ist er strunzdumm. Leider ist er es auf die gemeine, fiese Art, wie seine Äußerungen über Grabowski zeigen.
Vor Uwe Seeler, der nun auch gewiss nicht der Hellste ist, würde ich mich schützend stellen, wenn man ihn wegen seiner intellektuellen Herausgefordertheit beleidigt. Vor Matthäus nicht.
#
AKUsunko schrieb:

aber der mann hat sauviele spiele in der nationalmannschaft gespielt und wichtige titel (nicht nur für die nationalmannschaft) geholt.

AKUsunko schrieb:

berufliche qualifikation


Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!
#
Hier gibts doch nicht wirklich Leute, die den Kerl verteidigen? Ein von der Bild in der Öffentlichkeit gehaltener Idiot....

Nur weil er (weltklasse) Fußball gespielt hat, macht es ihn nicht im Ansatz zu einem Menschen mit gutem Sachverstand, der ihn für einen Trainerposten qualifizieren würde. Von den "großen Erfolgen" seiner bisherigen Trainerkarriere mal abgesehen. Es gibt ganz tolle Sportler, die nach ihrer Karriere nurnoch peinlich sind. Da kann er sich in einer Reihe mit Boris Becker, Stefan Effenberg und anderen aufstellen.
Außerdem gibt es sehr wohl Eigenschaften in seinem Privatleben, die ihn als Trainer disqualifizieren: Naivität, extremer Narzismus, miserable Selbst- und Fremdeinschätzung.

Es war übrigens 2001, als die Fanproteste es verhindert haben. Allerdings war er nochmal in Gespräch. Vor wenigen Jahren (wann genau weiß ich nicht mehr). Ein Frankfurter Millionär namens Jammer wollte ihn damals irgendwo unterbringen und man brachte ihn mit der Eintracht in Verbindung. Nach ersten Gerüchten wurde das aber schnell dementiert.
#
stefank schrieb:
Vor Uwe Seeler, der nun auch gewiss nicht der Hellste ist, würde ich mich schützend stellen, wenn man ihn wegen seiner intellektuellen Herausgefordertheit beleidigt. Vor Matthäus nicht.


Anstand. Das Wort, was die beiden im Wesentlichen unterscheidet, heißt Anstand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Vor Uwe Seeler, der nun auch gewiss nicht der Hellste ist, würde ich mich schützend stellen, wenn man ihn wegen seiner intellektuellen Herausgefordertheit beleidigt. Vor Matthäus nicht.


Anstand. Das Wort, was die beiden im Wesentlichen unterscheidet, heißt Anstand.


Ich würde dazu noch Charakter geben.


Teilen