Sonny Kittel für Deutschland ?

Profil von Flutlicht_Meier
#

Warum ist Sonny eigentlich in keinem der aktuellen Junioren-National-Kader (s. www.dfb.de, dann die jeweiligen Teamseiten)? Er gilt doch gemeinhin als eines der allergrößten Talente des Jahrgangs 1993 ?
- U17: Darf er nicht mehr, hatte er letzte Saison aber 12 Einsätze
- U18: Würde ich ihn erwarten, ist aber nicht im Aufgebot
- U19: Könnte ich mir als Aufrücker ebenfalls vorstellen. Doch auch hier Fehlanzeige
- U20: dito
- U21: ist wohl noch ne Nummer zu groß für ihn

Profil von DeWalli
#

Gute Frage. Würde mich auch mal interessieren.

Profil von general_chang
#

Er spielt beim falschen Verein

Profil von Wuschelblubb
#

general_chang schrieb:
Er spielt beim falschen Verein

Profil von yeboah1981
#

Vielleicht wurde da was abgesprochen. Er solle sich erst mal bei der Eintracht durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Jahrgang nicht zu den besten 18 gehört.
An Verschwörungen glaube ich sowieso nicht.
Bin mir sicher, wir sehen in bald wieder in einer der U-Mannschaften.

Profil von HessiP
#

yeboah1981 schrieb:
Vielleicht wurde da was abgesprochen.

Kann schon sein, Sonny hat im Gegensatz zu den meisten anderen in seinem Alter ja schon eine Doppelbelastung durch seine Profieinsätze.

#

Mit der Zeit gefällt mir Sonny immer besser.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr bei uns Stammspieler wird.
Für Deutschland noch bisschen zu weit, aber Sonny mach weidda!

Profil von Hyundaii30
#

Dazu muß er gute Leistungen auf den Platz bringen und das tut
er nicht.

Profil von pfarrerjung
#

Hyundaii30 schrieb:
Dazu muß er gute Leistungen auf den Platz bringen und das tut
er nicht.

Du hast´s erfunden!

Profil von AdlertraegerSGE
#

Er hat ja schon mehrere U-Spiele absolviert, meines Wissens auch nicht ohne Erfolg. Warum aktuell nicht, weiss ich nicht.
Dieses Jahr stellt für ihn sicher eine große Herausforderung da, denn von der U17 letztes Jahr jetzt in den Profikader - kann mir denken dass das schon ein Sprung ist.
Aber es ist der richtige Weg, und ich hoffe, er wird künftig noch öfters auch im Spiel ins kalte Wasser geworfen, zumal die derzeitigen Stammspieler auf einigen Positionen eigentlich alles dafür tun, ihre Berechtigung für die Startelf zu verlieren. Andere Klubs machens ja vor.
Sofern er gesundheitlich fit bleibt (und nicht, rein hypothetisch gesagt, sagen wir nen Knorpelschaden oder sowas bekommt), bin ich zuversichtlich, dass er seine Einsatzzeiten steigert und für nächstes Jahr bereits ne echte Verstärkung darstellt. Dann ist der Weg zurück in die U-Nationalteams auch nicht weit.

Profil von Ffm60ziger
#

28.02.2012 Länderspiel in Kostrena gegen Kroatien (14.30 Uhr)

Für die Begegnung in Kroatien hat Hrubesch 19 Spieler nominiert u.a.

Sonny Kittel

http://www.dfb.de/

Profil von RobinAdler
#

Ffm60ziger schrieb:
28.02.2012 Länderspiel in Kostrena gegen Kroatien (14.30 Uhr)

Für die Begegnung in Kroatien hat Hrubesch 19 Spieler nominiert u.a.

Sonny Kittel

http://www.dfb.de/

http://de.eurosport.yahoo.com/27022012/30/u-19-team-laenderspiel-kroatien-abgesagt.html

Das war wohl nix...