>

U 17 EM in Slowenien 2012

#
#
SGE_Werner schrieb:


Irgendwie mag ich Eurosport-Übertragungen. Da gehts meistens um den Sport und nicht ums "Gefallen".


Korrekt. Im Gegensatz zu den Herren Herrmann und Dahlmann vom Konkurrenten Sport1.
#
Gute Torhüter haben wir ja immer.

Aber schön, dass wir drei das mit der Ecke schon mal genauso sehen innerhalb weniger Sekunden.  
#
mag ja sein, dass ich die eintracht-brille auf hab aber der stendera gefällt mir richtig gut.
#
mickmuck schrieb:
mag ja sein, dass ich die eintracht-brille auf hab aber der stendera gefällt mir richtig gut.  


Mir gefällt er vor allem bzgl Einsatz und Übersicht, sprich Spielintelligenz. Er scheint zu wissen, was er tut. Naja, wir brauchen auch Ersatz für Meier & Co. in paar Jahren.  
#
Der 9er ist auch gut: Benkarit.
#
Drin. Wie auch immer. Aber schön gespielt und gute Einzelleistung von dem Gazprom-Nachwuchs.
#
C.Preuß schrieb:
Der 9er ist auch gut: Benkarit.


den find ich ziemlich schwach. blondi find ich gut...
#
SGE_Werner schrieb:
Drin. Wie auch immer. Aber schön gespielt und gute Einzelleistung von dem Gazprom-Nachwuchs.


Der Nachname Meier bzw. hier: Meyer bürgt halt per se für Qualität.
#
"hätte es seine mutter etwas eiliger gehabt... "  
#
Veh weiß ja schon von Kempf und Stendera. Wenn sie 18 werden, sollte man ihnen wie Sonny nen Vertrag direkt auf den Tisch legen. Bei Marc-Oliver schon im Sommer anfragen, Marc Stendera wird erst im Dezember 17, also dauerts noch ne Weile.
#
der nächste adler
#
Jetzt spielen auf den Außen zwei Innenverteidiger. Auch mal was neues.
#
Sieg! Am Ende verdient aufgrund ner klar besseren 2. Hälfte, auch dank Stendera. Der hat einfach auch unfassbar Ballsicherheit und Zweikampfstärke ausgestrahlt.
#
Georgien-Deutschland 0:1
59.Min. 0:1 Meyer (Schalke04)

#
Eurosport 18.30

Island : Deutschland
#
Kempf und Stendera in der Startelf
#
iran069 schrieb:
Kempf und Stendera in der Startelf


Genau, körperlich stärker ,Kempf
#
eben erst eingeschaltet. auf welcher position spielt kempf?
#
stendera KANN gute ecken schlagen!!!!  


Teilen