>

Christoph Werner

#
Ich spiele in der jugend vom Sv bernbach ( oberliga hessen ) und unsere 1rste Mannschafft hat ne ne GRANATE im sturm!!
Der junge is gerade mal 20 hat in der jugend bei eintracht gespielt is aber weg zu oberrau weil es net mehr mit trainer geklappt hat... angekommen in oberrau schoss er ca. 25 tore in der beziksoberliga....Wir ham ihn dann geholt und der junge hat bis jetzt in 11 Oberliga Spielen 10 tore geschossen is zwar nur 1.71m groß aber der is schnell des glaubt ihr net!!!
Nur mal so am rande k'lautern is an ihm dran durfte schon vor Wolf vortrainiern mit den profis und wolf sagte :"so en schnellen stürmer hab ich selten gesehen."
Außerdem is hessen kassel paderborn und kalsruhe dran!!!!
Ich wär dafür das man sich aus seiten der eintracht mal anschaut wenn mannns noch net gamcht hat!!!
der wäre einer vllt net für die profis aber sicher für die u23!!!

der is sau stark!!!

Andre
#
Naja der wäre höchstens was für die Amas.
#
FaMaWo schrieb:
Naja der wäre höchstens was für die Amas.


Vorerst - aber als Perspektivspieler für oben sicher nicht schlecht. Endlich mal ein Vorschlag, den ich befürworten würde.
#
Wieso denn nicht? Wenn er 1-2 Jahre zuerst bei den Amas spielt und dann an die erste Mannschaft herangeführt wird.
Andererseits: Wenn Lautern, Karlsruhe doer Paderborn ihn für den Profikader verpflichten wollen, werden wir zumindest mit unseren Amas kaum ne Chance haben, immerhin könnte er dann auch gleich bei seinem aktuellen Club bleiben.
#
Der junge is echt gut des is en richtiger Knipser vorm tor ***** schnell ,quirlig und en schlitzohr!!!
ein richtiger unruheherd für die abwehr der geht ständig drauf und setzt die abwehr so sau unetr druck!!
#
Ich kenne Christoph Werner persönlich. Kommt aus dem wunderschönen Dorf Ortenberg/Bleichenbach.

Er hat in der Jugend schon für Furore gesorgt. War damals um einiges kleiner, aber schnell und torgefährlich. Hatte anstatt in der E-Jugend zu kicken schon bei der D-Jugend Großfeld ausgeholfen und da jeden Nass gemacht.

Ein Wunderknabe, kann ich nur sagen.
#
Ein deutsches Talent aus der Umgebung??? Dann sollte man auf jeden Fall zugreifen - zumindest als Perspektivspieler, wie hier schon einige sagten! Vielleicht bildet er mit Stroh Engel zusammen unseren deutschen Traumsturm bei der WM 2010????
#
Hab heute in usnserer Lokalzeitung (Ich wohn 1 Kaff weiter) gelesen, dass er von Werder Bremen zum Probetraining geladen wurde. Ich denke der wird schon auf irgendeinem Zettel von Holz oder Weber stehen. Alles andere wäre fahrlässig.
#
Wir_sind_Pokal schrieb:
Ich kenne Christoph Werner persönlich. Kommt aus dem wunderschönen Dorf Ortenberg/Bleichenbach.

Er hat in der Jugend schon für Furore gesorgt. War damals um einiges kleiner, aber schnell und torgefährlich. Hatte anstatt in der E-Jugend zu kicken schon bei der D-Jugend Großfeld ausgeholfen und da jeden Nass gemacht.

Ein Wunderknabe, kann ich nur sagen.


Na wenn Du ihn persönlich kennst, kannst Du ja mal nachfragen ob es von Eintracht-Seite schon mal eine Kontaktaufnahme gab?
Würd mich mal interessieren!
#
QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (Ausgabe: Südwest - vom 09.10.2006)

WECHSELT WERNER NACH BREMEN ?

Christoph Werner steht auf dem Sprung in den Profifußball.
Seit mehreren Wochen beobachtet ihn bereits der 1.FC Kaiserslautern, wo er ein vielversprechendes Probetraining absolvierte.

Der kleine (1,71m) Stürmer beeindruckte FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit seiner Antrittsstärke und befindet sich weiterhin im Fokus der Pfälzer.

Doch nicht nur Kaiserslautern hat seine Fühler nach dem 20-jährigen Senkrechtstarter (zehn Tore in zwölf Spielen) ausgestreckt.
Beim Spiel am Wochenende waren auch Scouts aus Karlsruhe und Mainz vor Ort.

Außerdem fragte nun Werder Bremen offiziell an, möchte Werner vom 17. bis 19. Oktober vorspielen lassen.

Das Talent ist überwältigt:
"Bremen wäre ein Traum für mich. Was gerade passiert ist unbeschreiblich."

Ein Transfer ist aber frühestens im Winter möglich, Bernbach würde Werner keine Steine in den Weg legen.
#
sag ich doch der is sau gut und wär auf jeden fall was für die eintracht!!
hoffe die eintracht is net zu stolz das sie ihn net holt weil er schon ma da war und weg is!!!
Hoffe der wird beobachtet alles andere wäre fatal!!!!
#
also, ich habe ja das gefühl, dass unsere scouts gerade solche talente gerne mal verschlafen, die vor der eigenen haustür spielen! kann nur hoffen, dass der junge eintracht fan ist und sie ihm ganz schnell ein angebot machen, um ihn bremen noch abzuluchsen!
#
[big]Jetzt auch in der FR:[/big]

http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?em_cnt=985431&sid=02c46c21a21e507c15dd468eaacc2472
"Christoph Werner - Probetraining beim FCK und Werder"
*Zum Thema Eintracht die Kaderschmiede*
#
Für die Faulen unter euch

Auch die Tür zu Eintracht Frankfurt sei nicht ganz zu, sagt Werner, der sich jedoch nicht vorstellen kann, dort noch mal zum Probetraining anzutreten. "Die Eintracht weiß doch, was ich kann. Und Bernbach ist ja von Frankfurt nicht so weit weg."
#
Falls die Eintracht ihn will stehen die Chancen doch sehr gut ihn auch zu bekommen, denn er selbst sagt, dass er seine Ausbildung fortführen wolle.
Und da er aus der Region ist liegt es nahe das er zu uns oder M05 geht.
#
Ich glaube jemand muss HB mal n Tipp geben, der muss doch begeistert sein!
#
Er wurde, wenn es wahr ist, in seiner Jugend (15 oder 16) sogar von ManU und Barcelona umworben!

Aber ich glaube, er hatte bei der Eintracht-Jugend ziemliche Probleme.

Aber sollte ich ihn wieder treffen, werde ich mal mit ihm reden. Denke zwar nicht, dass er sich von mir beeinflußen läßt, aber ich versuch´s mal. =)
#
a.saftsack schrieb:
Endlich mal ein Vorschlag, den ich befürworten würde.


na dann ist ja gut. nachdem HB das gelesne hat, griff er sofort zum telefon.  
#
eagle.one schrieb:
a.saftsack schrieb:
Endlich mal ein Vorschlag, den ich befürworten würde.


na dann ist ja gut. nachdem HB das gelesne hat, griff er sofort zum telefon.    


Haben wir irgendein Problem Kollege? Wenn ja, leg' mir das mal ausführlicher dar. Ebenfalls:  


Teilen