>

langfristige Comunio-Runde zur Neuen Saison

#
Mir ist es prinzipiell egal, wobei ich double_pi´s Variante interessanter finde. Sie kommt auch näher an die beiden Spiele, die ich im Freundes- und Kollegenkreis mitmache.

Bei der "Pro"-Variante wäre ich nicht dabei, da ich keinen Bock habe für eine weitere Liga Geld zahlen zu müssen. Die "Plus"-Variante ist ja jedem Spieler individuell freigestellt.
#
wie auch immer wir uns entscheiden, ich lege mal fest, dass die regeln bis zum vorletzten spieltag der saison (07.05.) feststehen sollten, damit der restliche terminplan bis zum saisonende weitestgehend eingehalten werden kann. ich rechne derzeit mal mit folgenden terminen:

07.05. festlegung der spielregeln
15.05. eröffnung der liga und übermittlung der zugangsdaten per pn
#
seh es wie tackleberry, dass die regeln so gestaltet werden sollten, dass man kein pro oder premium player sein muss.
#
wenn ihr keine weiteren regelvorschläge habt, schlage ich vor, dass ihr davon ausgeht, dass wir keine extra pa-runde machen.

bisherige regelvorschläge ohne einwandt:

- max. 30 spieler im kader
- max. 5 spieler geleichzeitig auf tm (nach der anfangsphase)
#
*push*

so, bis samstag ist die regeldiskussion noch offen. wer interesse an anderen regeln hat als die beiden im vorpost beschriebenen, bitte melden...

wir suchen übrigens immer noch ein paar user zum mitspielen.
#
damit sind folgende regeln festgelegt:

- max. 30 spieler im kader
- max. 5 spieler geleichzeitig auf tm (nach der anfangsphase)
#
double_pi schrieb:
...
15.05. eröffnung der liga und übermittlung der zugangsdaten per pn


die eröffnung der liga wird am 15.05. um ca. 21 uhr erfolgen. ich muss gucken, wann ich zuhause bin. folgende user bekommen im anschluss dann den namen und das passwort für die liga als foren-pn mitgeteilt:

1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Tackleberry
4. Bruno___Pezzey
5. MetalKücke
#
Ist das nun die kostenfreie Variante? Dann wär ich dabei!  
#
Die Liga wurde angelegt und ist ab sofort zum Beitritt offen. Alle User in der Liste haben eine Mail bekommen.
#
Musste double_pi leider mitteilen, dass ich doch nicht mitmache.  
Trotzdem wünsche ich den Anderen viel Spaß.  
#
schade, aber danke für die info. ansonsten sind jetzt also noch 6 plätze frei!  
#
Gude,
ich wär auch dabei...
#
Die aktuellen Mitspieler:

1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Bruno___Pezzey
4. MetalKücke
5. Frankfurt050986
6. uuaarrgh

Die beiden Nachzügler bekommen heute Abend die Zugangsdaten.
#
Auch ich würde gerne mitmachen ^^
#
Die aktuellen Mitspieler:

1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Bruno___Pezzey
4. MetalKücke
5. Frankfurt050986
6. uuaarrgh
7. GxOffmodd

Die drei Nachzügler bekommen heute Abend die Zugangsdaten.  

es sind nur noch drei plätze frei!
#
die mails sind raus!

es gab ein paar probleme mit der website. wenn jmd die mail aus der liste nicht bekommen hat, bitte bescheidgeben.
#
Wäre auch dabei. Hab damals bei Ama's Liga mitgemacht, jedoch bin ich Schultechnisch und aus anderen Gründen inaktiv gewesen. Werde aber mich diesesmal aktiv beteiligen
#
Die aktuellen Mitspieler:

1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Bruno___Pezzey
4. MetalKücke
5. Frankfurt050986
6. uuaarrgh
7. GxOffmodd
8. Rakin

Rakin, du bekommst die Zugangsdaten per Forenmail heute abend!
#
wer ist denn eigentlich jetzt nicht mehr dabei? einer hat nicht abgesagt...
entweder ist es sge-4ever94 oder Frankfurt050986... weiß jmd mehr?

sind sonst alle zufrieden? für beschwerden oder anregungen kann man den thread oder das ingame-posting benutzen.
#
Hallo Forum,

wir suchen wieder ein paar mitspieler, die im kommenden jahr aktiv mitspielen wollen. leider sind einige aus unserer truppe nicht mehr aktiv, weshalb wir neue mitspieler suchen. Es handelt sich bei der comunio-runde um eine runde, die über mehrere jahre laufen soll. am saisonende bleiben alle spieler erhalten und es gibt lediglich 5mio dazu. transfers und spielereinschätzungen sind also ein wesentlicher bestandteil der runde.

die runde besteht erst seit einem jahr. ein paar neuzugänge gibt es schon, aber ich würde mich darüber freuen, wenn es noch ein paar mehr werden.


auch hier noch einmal die inaktiven, die im jahr 2012 noch keine aktion durchgeführt haben zusammen mit dem Datum an dem sie zuletzt aktiv waren:

Christian        25.06.11
uuaarrgh        20.10.11
Nisco Dos Santos    08.08.11
Rakin            29.08.11
Onur Sahin        24.07.11

wenn ihr noch mitspielen wollt, macht eine aktion oder meldet euch bei mir. sonst wird zum saisonende aufgeräumt.


Teilen