>

Oxxenbach will Adler- / Uffstiegsschoppe boykottieren

#
Die Kackers wollen nicht das in Oxxenbach der Uffstiegs- / Adlerschoppe der Kelterei Possmann verkauft  wird:
http://www.liga3-online.de/kickers-fans-starten-faninitiative-gegen-den-adlerschoppen/

Wenn einen was nicht passt, muss man es auch nicht kaufen!
#
Das sollten wir unbedingt ernstnehmen. Wir sollten insgesamt die Offenbachwr ernstnehmen. Immerhin spielen sie in der 3. Liga, das sollte man ernstnehmen. Und auch die Stadt Offenbach muss man als Frankfurter ernstnehmen. Immerhin spielt die Stadt im Vergleich mit Frankfurt in der Kreisliga. Das muss man ernstnehmen. Danke für diesen Thread, den wir ernstnehmen sollten.
#
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.
#
smoKe89 schrieb:
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.  


so sehe ich das auch! Deswegen AB, damit Ostfrankfurt keine weitere Aufmerksamkeit bekommt.  ,-)
#
Wer oder was ist eine Gekackter Ofenback oder wie das Zeig heisst? Und welcher Idiot erfindet so einen Dreck?
#
Am besten ist doch wie stolz sie auf ihre mit Paint erstellten Bilder auf Facebook sind. Und die Kommentare darunter erst:

"Ja man den schice J****verein machen wir alle."

"Der schice ist nur für eine Sache gut um es den Hu***söhnen in die Eier zu werfen."

"Wo ist Auschwitz, wenn man es am meisten braucht. Alle Krankfurter in einen Zug und ab damit. Als Proviant können die ja ihre Dosenpisse bekommen."      

------

Denen wurd doch echt ein Zettel in den Kopf gelegt: "Ich schulde dir ein Gehirn- gezeichnet Gott."
#
Sack China Reis
#
little_drummerboy schrieb:
Am besten ist doch wie stolz sie auf ihre mit Paint erstellten Bilder auf Facebook sind. Und die Kommentare darunter erst:

"Ja man den schice J****verein machen wir alle."

"Der schice ist nur für eine Sache gut um es den Hu***söhnen in die Eier zu werfen."

"Wo ist Auschwitz, wenn man es am meisten braucht. Alle Krankfurter in einen Zug und ab damit. Als Proviant können die ja ihre Dosenpisse bekommen."      

------

Denen wurd doch echt ein Zettel in den Kopf gelegt: "Ich schulde dir ein Gehirn- gezeichnet Gott."


Finde so Seiten wie "Eintracht Frankfurt - Mission Wiederaufstieg" u.ä., die sich da total dran aufgeilen und mit noch viel hässlicheren Paint-Bildern kontern und auch noch denken sie wären dabei weniger lächerlich, wesentlich schlimmer!
#
Snuffle82 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Am besten ist doch wie stolz sie auf ihre mit Paint erstellten Bilder auf Facebook sind. Und die Kommentare darunter erst:

"Ja man den schice J****verein machen wir alle."

"Der schice ist nur für eine Sache gut um es den Hu***söhnen in die Eier zu werfen."

"Wo ist Auschwitz, wenn man es am meisten braucht. Alle Krankfurter in einen Zug und ab damit. Als Proviant können die ja ihre Dosenpisse bekommen."      

------

Denen wurd doch echt ein Zettel in den Kopf gelegt: "Ich schulde dir ein Gehirn- gezeichnet Gott."


Finde so Seiten wie "Eintracht Frankfurt - Mission Wiederaufstieg" u.ä., die sich da total dran aufgeilen und mit noch viel hässlicheren Paint-Bildern kontern und auch noch denken sie wären dabei weniger lächerlich, wesentlich schlimmer!


Der Macher von der Seite is eh ne Fame[bad]****[/bad]..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Am besten ist doch wie stolz sie auf ihre mit Paint erstellten Bilder auf Facebook sind. Und die Kommentare darunter erst:

"Ja man den schice J****verein machen wir alle."

"Der schice ist nur für eine Sache gut um es den Hu***söhnen in die Eier zu werfen."

"Wo ist Auschwitz, wenn man es am meisten braucht. Alle Krankfurter in einen Zug und ab damit. Als Proviant können die ja ihre Dosenpisse bekommen."      

------

Denen wurd doch echt ein Zettel in den Kopf gelegt: "Ich schulde dir ein Gehirn- gezeichnet Gott."


Finde so Seiten wie "Eintracht Frankfurt - Mission Wiederaufstieg" u.ä., die sich da total dran aufgeilen und mit noch viel hässlicheren Paint-Bildern kontern und auch noch denken sie wären dabei weniger lächerlich, wesentlich schlimmer!


Der Macher von der Seite is eh ne Fame[bad][bad]****[/bad][/bad]..


Musste eben erstmal nach Fame[bad]****[/bad] googlen.
#
stefank schrieb:
Das sollten wir unbedingt ernstnehmen. Wir sollten insgesamt die Offenbachwr ernstnehmen. Immerhin spielen sie in der 3. Liga, das sollte man ernstnehmen. Und auch die Stadt Offenbach muss man als Frankfurter ernstnehmen. Immerhin spielt die Stadt im Vergleich mit Frankfurt in der Kreisliga. Das muss man ernstnehmen. Danke für diesen Thread, den wir ernstnehmen sollten.


seh ich genau so.  
#
Jetzt gibts auch die Konter Seite:

http://www.facebook.com/PROAdlerUffstiegsSchoppe


Lasset den Flamewar beginnen.  
#
#
Filzlaus schrieb:
muahaaaaa


   
#
Finde ich durchaus nachvollziehbar, dass man in Oxxenbach nichts mit einem Uffstiegsschoppe anfangen kann.
#
oh mein Gott! Schon 350 Leute haben den Gefällt mir Button gedrückt!! Das muss man ernst nehmen! Zum Vergleich. Der ehemalige deutsche Meister VFL Wolfsburg hatte 40 Fans dabei zum Auswärtsspiel in Ffm!
#
Shooty schrieb:
oh mein Gott! Schon 350 Leute haben den Gefällt mir Button gedrückt!! Das muss man ernst nehmen! Zum Vergleich. Der ehemalige deutsche Meister VFL Wolfsburg hatte 40 Fans dabei zum Auswärtsspiel in Ffm!


Komisch, auswärts bekommt OF oft keine 350 Leute zusammen
#
Doenermann schrieb:
Die Kackers wollen nicht das in Oxxenbach der Uffstiegs- / Adlerschoppe der Kelterei Possmann verkauft  wird:
http://www.liga3-online.de/kickers-fans-starten-faninitiative-gegen-den-adlerschoppen/

Wenn einen was nicht passt, muss man es auch nicht kaufen!


Können sie machen, der heisst ja jetzt 1.Liga-Schoppe.

Ansonsten sollten sich diese Kackersspacken mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen.


Teilen