Italien - Kroatien (Gruppe C; Do,14.06., 18.00

#


VORRUNDE
GRUPPE C


gegen

Ort: Posen

Stadion: Miejski Poznan

Die voraussichtlichen Aufstellungen:
ITALIEN:
Buffon - Bonucci, de Rossi, Chiellini - Maggio, T. Motta, Pirlo, Marchisio, Giaccherini - Balotelli, Cassano
Trainer: Prandelli
KROATIEN:
Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic - Vukojevic - Rakitic, Modric, Perisic - Mandzukic, Jelavic
Trainer: Bilic

SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Webb (England)
Assistenten: Mullarkey (England), Kirkup (England)
Torrichter: Atkinson (England), Clattenburg (England)
Vierter Schiedsrichter: Kralovec (Tschechien)

Tabelle Gruppe C:
1. Kroatien 1 3:1 3
2. Italien 1 1:1 1
3. Spanien 1 1:1 1
4. Irland 1 1:3 0

#

Obwohl ich glaube, das die Italiener gewinnen werden, tippe ich Mal auf ein 2:2. Kroatien ist halt ein unangenehmer Gegner.

#

der loddar

#

Italiaaaaa, Italiaaaaaa

#

Loddar will keine Schlagzeilen.

#

Da schaltet man die ARD ein und sieht als erstes Loddar in Großformat...puuhh...kurz erschrocken

ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen

#

francisco_copado schrieb:

ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen


Da soll Flash mal ein gutes Wort einlegen ,-)
#

francisco_copado schrieb:
Da schaltet man die ARD ein und sieht als erstes Loddar in Großformat...puuhh...kurz erschrocken

ach...der Modric - den würd ich auch gerne im Eintracht-Trikot sehen

Wäre sogar realisitsch, der einzige Konkurrent dürfte Real sein. ManU ist son richtiger sch... Verein und PSG? In Paris macht man mal paar Tage Urlaub, aber dort spielt man doch keinen Fussball

#

Balotelli die Superleuchte!

#

"ein Dopp-Dorjäger"

#

croatia croatia...

#

Sprudel schrieb:
croatia croatia...

Hrvtska!!

#

francisco_copado schrieb:
"ein Dopp-Dorjäger"

Lothar ist bei ARD fehl am Platz, da die keine "Twitter-Tussi" haben. Deswegen sollte er zum ZDF gehen und sich mit Kahn um die Dame streiten, obwohl die ihm zu alt sein dürfte.

#

shice, der Kommentatoren Zombie der ARD am Micro..

#

JJ_79 schrieb:

Lothar ist bei ARD fehl am Platz, da die keine "Twitter-Tussi" haben. Deswegen sollte er zum ZDF gehen und sich mit Kahn um die Dame streiten, obwohl die ihm zu alt sein dürfte.

vieeel zu Alt

#

Der Gordon macht die Italiener heute nass

#

Sprudel schrieb:
shice, der Kommentatoren Zombie der ARD am Micro..

Für mich das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat, muss immer daran denken wie er Asamoah und Owomoyela nicht auseinander halten konnte und sowas ist Sportchef beim WDR.

#

Mainhattener schrieb:
Der Gordon macht die Italiener heute nass

Ich will seine Torhymne hören
http://www.youtube.com/watch?v=LfmrHTdXgK4

#

hoffentlich spielen keine Schw.uchteln mit.

#

Tip 0:1 - Kopfball Schildenfeld.

Ganz Europa jagt Schildenfeld, aber HB sagt : "unverkäuflich", Real hat ein Angebot über 40 Millionen vorgelegt, aber Gordon sagte : "Mein Herz schlägt für die Eintracht"
(schöner Tagtraum von heute Mittag)


Teilen