>

Italien - Kroatien (Gruppe C; Do,14.06., 18.00

#
tani1977 schrieb:
ich find,er macht heut ein gutes spiel..bis jetzt...


Bis jetzt ist das sogar ne saubere EM!  
Der pfeifft den Italiern den Angriff weg, und gibt noch Freistoss für Kroatien. Was ne derbe Fehlentscheidung!
#
stark vom keeper
#
ITALIA!!!
#
hui...

Aber ich fands gut wie Gordon das kurze Eck dicht gemacht hat.
#
AgentZer0 schrieb:
stark vom keeper


Oh Ja, Sehr Stark  
#
da isses
#
Der Pirlo ist schon ne Gute.
#
yeboah1981 schrieb:
Bislang war es ja nur eine Hypothese, aber jetzt beweist Gordon, dass er am besten als Turm in der Schlacht bei einem defensiven Team funktioniert.


Nix neues.    Sage ich schon seit Monaten. Man hat gesehen, dass Gordon in den Spielen gegen oben stehende Teams sowie gegen Lautern sehr stark war, bissl die Sotos-Rolle. Alles abräumen.

Daher gehe ich schon seit langem davon aus, dass Gordon für die obere 2. Liga zu schlecht ist, für einen unteren Erstligisten fast schon wieder zu stark.    Klingt komisch, ist aber so. Der wird uns noch gehörig weiterhelfen.

Da ist das 1:0, wie zu erwarten. Mein Europameistertipp muss ja auch was tun dafür, dass ich den Tipp gewinne.  
#
Aber jetzt auch schön von Pirlo  
#
argh
#
AgentZer0 schrieb:
da isses


#
sehr fein
#
undWetzlar schrieb:
Aber jetzt auch schön von Pirlo    


Schöner Freistoß
#
Im Gordon-Fred werden bestimmt nachher die üblichen Verdächtigen in ihm den Schuldigen für das Gegentor sehen. Wetten dass?!
#
was hat denn dieser cassano für probleme mit schwulen? ich glaub, wenn die italiener schwule in der mannschaft hätten, wär diese hackfresse der letzte den die "belästigen" würden.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bislang war es ja nur eine Hypothese, aber jetzt beweist Gordon, dass er am besten als Turm in der Schlacht bei einem defensiven Team funktioniert.


Nix neues.    Sage ich schon seit Monaten. Man hat gesehen, dass Gordon in den Spielen gegen oben stehende Teams sowie gegen Lautern sehr stark war, bissl die Sotos-Rolle. Alles abräumen.

Daher gehe ich schon seit langem davon aus, dass Gordon für die obere 2. Liga zu schlecht ist, für einen unteren Erstligisten fast schon wieder zu stark.    Klingt komisch, ist aber so. Der wird uns noch gehörig weiterhelfen.

Da ist das 1:0, wie zu erwarten. Mein Europameistertipp muss ja auch was tun dafür, dass ich den Tipp gewinne.    


Die Tifosi brauchen anscheinend Skandale.
#
Schöner Freistoß. Bisschen Glück, dass er durch die Mauer kommt, aber das gehört dazu.
#
audioTom schrieb:
was hat denn dieser cassano für probleme mit schwulen? ich glaub, wenn die italiener schwule in der mannschaft hätten, wär diese hackfresse der letzte den die "belästigen" würden.


#
Mandzukic die unsympathische Wurst!


Teilen