>

Helmes

#
hab auch mit der Suchfunktion keinen brauchbaren Fred gefunden!  
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752796.html

"Auch Dortmund und Stuttgart haben wie insgesamt neun Bundesligisten angefragt", sagte Berater Gerd vom Bruch dem Kölner "Express".

meint ihr HB hat auch nachgefragt? finanziell gesehen können wir mit stuttgart, dortmund und die pillen oder gar gegen bremen, hertha und schalke nicht mithalten! auf der anderen Seite hat HB ja auch Fink oder Streit gegen die finanzkräftigere Konkurrenz geholt!

is wahrscheinlich unrealistisch, aber zu "wunschkonzert" passt es trotzdem!

mfg
schönes wochenende
#
Hallo,
erstens mal dies zum Thema Suchfunktion:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11104924/#f11697315

Zweitens: Wir sind bei weitem nicht mit diesen auf einer finanziellen Stufe, da HB einfach nicht bereit ist, Unsummen auszugeben...also erübrigt sich da jede Diskussion. Wir werden weiter nur Spieler holen, auf die sich sonst noch niemand gestürzt hat!
#
verdammt!

hab ich nicht gefunden! sorry

bitte löschen!
#
scheissaufbayern schrieb:
hab auch mit der Suchfunktion keinen brauchbaren Fred gefunden!  
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752796.html

"Auch Dortmund und Stuttgart haben wie insgesamt neun Bundesligisten angefragt", sagte Berater Gerd vom Bruch dem Kölner "Express".

meint ihr HB hat auch nachgefragt? finanziell gesehen können wir mit stuttgart, dortmund und die pillen oder gar gegen bremen, hertha und schalke nicht mithalten! auf der anderen Seite hat HB ja auch Fink oder Streit gegen die finanzkräftigere Konkurrenz geholt!

is wahrscheinlich unrealistisch, aber zu "wunschkonzert" passt es trotzdem!

mfg
schönes wochenende


Im Gegensatz zu Helmes waren Fink und Streit aber ablösefrei weil deren Verträge ausliefen.
Helmes hingegen hat noch Vertrag in Köln und ist somit ablösepflichtig und mit Ablöse+Gehalt+Handgeld+Berater können wir gegen die so genannten Großen der Liga nicht mithalten.
Schade weil Helmes recht gut in unsere Truppe hineingepasst hätte, aber immerhin haben wir Heller bekommen und wenn wir Glück haben entwickelt der sich ähnlich stark!
#
scheissaufbayern schrieb:
verdammt!

hab ich nicht gefunden! sorry

bitte löschen!


Macht ja nichts...vielleicht holst du den Helmes-Thread einfach wieder nach oben, interessant ist der Kumpel vom Heller auf jeden Fall! Aber leider nicht zu machen....
#
[/quote]
Im Gegensatz zu Helmes waren Fink und Streit aber ablösefrei weil deren Verträge ausliefen.
Helmes hingegen hat noch Vertrag in Köln und ist somit ablösepflichtig und mit Ablöse+Gehalt+Handgeld+Berater können wir gegen die so genannten Großen der Liga nicht mithalten.
Schade weil Helmes recht gut in unsere Truppe hineingepasst hätte, aber immerhin haben wir Heller bekommen und wenn wir Glück haben entwickelt der sich ähnlich stark! [/quote]


das stimmt nicht ganz helmes vetrag läuft aus nur hat der fc eine option auf ein weiteres jahr die sie nnoch nicht gezogen haben.  Aber ich denke mir das der fc die option ziehen wird da sie den helmes nicht ablösefrei ziehen lassen werden
#
habe gehört das er sich mit leverkusen geeinigt hat
#
ElMatzo schrieb:
habe gehört das er sich mit leverkusen geeinigt hat


Quelle???
#
Prinzipiell bin ich ja schwer für eine Verpflichtung eines Talents wie Helmes, aber wir haben nun mit M. Heller genug gute Stürmer. Sollten wir noch einen wie Helmes holen, glaube ich, wars das für Thurk, Köhler und evtl auch Taka (da ich Ama, wenn er fit ist, für konstanter halte). Wäre von daher schon etwas luxuriös. Eher wünsche ich mir noch Verstärkungen in der Defensive und noch einen fürs Mittelfeld.
#
Duessel_Adler schrieb:
Prinzipiell bin ich ja schwer für eine Verpflichtung eines Talents wie Helmes, aber wir haben nun mit M. Heller genug gute Stürmer. Sollten wir noch einen wie Helmes holen, glaube ich, wars das für Thurk, Köhler und evtl auch Taka (da ich Ama, wenn er fit ist, für konstanter halte). Wäre von daher schon etwas luxuriös. Eher wünsche ich mir noch Verstärkungen in der Defensive und noch einen fürs Mittelfeld.


Was hat denn Thurk bisher bei uns geleistet???
Nicht sooo viel.
Wann hat Köhler zuletzt Stürmer gespielt?
Wann hat er das überzeugend ausgeübt???
Was weisst du von Heller?
Wie oft hast du ihn spielen sehen?
Immerhin kommt er aus der RL. Da ist es ein wenig blauäugig zu denken, dass er uns auf Anhieb weiterhilft. Ob überhaupt steht noch nicht einmal fest.
Ein DSE ist auch mit vielen, vielen Lorbeeren nach FFM gekommen.
Bei rausgekommen ist unterm Strich: NIX!

Fazit:
Bisher nur 2 Stürmer, die uns weiterhelfen unsere gesteckten Ziele zu erreichen.
Zu wenig.
#
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360165/

Jetzt malt sich sogar Pander eine mögliche Verpflichtung von Helmes aus.
Ich bin mal gespannt, wo er landen wird. Dass er in Köln bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Meier verlangt irgendwelchen aberwitzigen Unsummen.
Das wiederum könnte Helmes aber sehr verärgern.
Wie auch immer:
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass HB in einer Nacht und Nebelaktion den Jungen nach Frankfurt lotzt!
#
Helmes: Allofs findet ihn "interessant"

Klaus Allofs schweigt, wenn die Sprache auf das Thema kommt: Nachkauf eines Stürmers im Winter. Doch es verdichten sich die Hinweise darauf, auch wenn Trainer Schaaf sagt: "Wir warten ab." Auch wegen der unsicheren Zukunft von Miroslav Klose beobachten die Bremer intensiv den Markt. Von den zwei Namen, die fallen, zwecks Verpflichtung im Sommer indes, scheint einer realistisch: Patrick Helmes aus Köln. "Interessanter Mann", sagt Allofs.

Quelle: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359999

Ich halte es für ausgeschlossen, dass Helmes zur Eintracht wechselt. Sportlich wie finanziell sind ganz andere Kaliber an ihm dran.
#
Jou!
Helmes wird definitiv nicht zur Eintracht wechseln.
http://fc-koeln.de/index.php?id=5142
#
was wollen wir mit dem der is doch nix für uns!!!
#
albert_streit8 schrieb:
was wollen wir mit dem der is doch nix für uns!!!  


Das Gleiche habe ich vor ein paar Monaten auch über deinen Namensgeber gelesen!
#
grinch schrieb:
ElMatzo schrieb:
habe gehört das er sich mit leverkusen geeinigt hat


Quelle???



Bayer Leverkusen verpflichtet Patrick Helmes vom 1. FC Köln

http://www.transfermarkt.de/de/news/15257/31012007_2049/news/anzeigen.html

damit kann dieser fred geschlossen werden  ,-)
#
joa vielleicht schlägt er ja ein wie Kießling ^^

Von Köln zu Leverkusen.....net

Mal abwarten was wirklich in Herrn Helmes steckt.
#
liest mal den helmes thread im fc forum....der hat schon 40+ seiten.
einfach unglaublich was der da abgezogen hat. erinnert mich ein bisschen an guie-mien und freiburg.
auf so spieler kann ich auch wenn sie spielerische klasse haben, genzlich verzichten.
#
aiightgenosse schrieb:
liest mal den helmes thread im fc forum....der hat schon 40+ seiten.
einfach unglaublich was der da abgezogen hat. erinnert mich ein bisschen an guie-mien und freiburg.
auf so spieler kann ich auch wenn sie spielerische klasse haben, genzlich verzichten.


Ich glaub der wird da nicht mehr zum Publikumsliebling      
#
Aus`m FC-Forum:

Chris24 schrieb
ob ER oder sien berater die schuld trägt ist mir auch wurst, fakt ist, dass er bei bayer wohl 3x soviel kriegt für die selbe vertragsdauer, das sagt doch alles. wer nem helmes 3 mio per anno gibt hat se nimmer alle, das ist meine Meinung.

D.h. doch Helmes soll in Köln schon eine Million verdient haben...  sicher...


Teilen