>

Neue Namen für Funkelnachfolge...

#
MisterFifty schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
...Meiner Meinung nach hilft nur ein Trainerwechsel.Erik Gerets tät mir gefallen...
Ihr Funkel-Jünger: Jetzt schlagt mich.Das ist nur meine Meinung.Vllt habe ich ja in meiner Jugend zu viel vor die Birne bekommen...
Pro 4-4-2 -mit Ama! (und vor allem ohne Köhler!!!! )


Tja, das fettgedruckte ist wohl der Kernpunkt deiner Aussage    und 4 - 4 - 2 mit Ama wird, aufgrund dessen Verletzung, wohl in den nächsten Spielen auch nicht möglich sein. Von daher ist dein Beitrag total für die Füß!!!


Wer hier eine weiche Birne hat,sei mal dahingestellt.
Der Beitrag war 15 Stunden vor dem Spiel geschrieben.Da konnte ich leider nicht ahnen,dass sich Ama verletzen wird.Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil... Aber du bist schon gut.

Dafür waren die letzten beiden Spiele richtig gut.Und das mit 4-4-2 !!!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
als funkelnachfolge, wäre ich für patrick ochs, er dürfte bis dahin alt genug sein ,-)  


Hahaha... Wie geil!!!!!!
#
Nachtweih68 schrieb:
Noch schlimmer finde ich,daß er jeden Gegner stark redet.


Wie kommst Du darauf (klar, ist eine alte Forumslegende)? Hast Du mal beobachtet wie Trainer anderer Bundesligamannschaften, auch von TOP-Vereinen, über den jeweiligen Gegner öffentlich sprechen? Immer mit Respekt, meist werden dabei die Stärken des Gegners herausgearbeitet - selbst wenn es wenige sind. Das gehört sich so. Das gehört zum guten Ton unter den Liga-Trainern.

Du kannst Dir sicher sein, dass Funkel akribisch dem Team erläutern wird, wo er die Schwächen des Gegners sieht und wie der Gegner zu knacken ist. Nur wird er dies sicherlich nicht öffentlich machen. Eine Sieg-Strategie führt man durch und macht sie nicht öffentlich.

BiebererAdler
#
Nachtweih68 schrieb:
MisterFifty schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
...Meiner Meinung nach hilft nur ein Trainerwechsel.Erik Gerets tät mir gefallen...
Ihr Funkel-Jünger: Jetzt schlagt mich.Das ist nur meine Meinung.Vllt habe ich ja in meiner Jugend zu viel vor die Birne bekommen...
Pro 4-4-2 -mit Ama! (und vor allem ohne Köhler!!!! )


Tja, das fettgedruckte ist wohl der Kernpunkt deiner Aussage    und 4 - 4 - 2 mit Ama wird, aufgrund dessen Verletzung, wohl in den nächsten Spielen auch nicht möglich sein. Von daher ist dein Beitrag total für die Füß!!!


Wer hier eine weiche Birne hat,sei mal dahingestellt.
Der Beitrag war 15 Stunden vor dem Spiel geschrieben.Da konnte ich leider nicht ahnen,dass sich Ama verletzen wird.Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil... Aber du bist schon gut.

Dafür waren die letzten beiden Spiele richtig gut.Und das mit 4-4-2 !!!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!? Ja das trifft wohl eher auf dich zu. Denn von weicher Birne hab ich nichts geschrieben und dass dein Beitrag 15 Stunden vor dem Spiel war, hab ich wohl ÜBERlesen!    Wenn du mir noch folgen kannst???
#
kann dieser schwachmatenfred bitte mal ganz schnell zu gemacht werden.

ne trainerdiskussion mitten im abstiegskampf ist wirklich das, was wir neben dem ganzen amajudasjonesetc.-theater hier noch unbedingt brauchen.

haltet einfach die klappe und lasst den fridolin arbeiten. der weiß ganz genau was er tut und ist das beste was der eintracht seit über zehn jahren passiert ist.
#
maxnutzlast schrieb:
kann dieser schwachmatenfred bitte mal ganz schnell zu gemacht werden.

ne trainerdiskussion mitten im abstiegskampf ist wirklich das, was wir neben dem ganzen amajudasjonesetc.-theater hier noch unbedingt brauchen.

haltet einfach die klappe und lasst den fridolin arbeiten. der weiß ganz genau was er tut und ist das beste was der eintracht seit über zehn jahren passiert ist.



Ohh, das Wort zum "Sonntag!"    So jetzt alle leise sein........!
#
wisst ihr was ich nicht verstehe?

warum stehen wir auf tabellenplatz 16 der liga?

wir haben so gute spieler.

schaut nach hamburg da hat der trainerwechsel gut getan.

was nicht heisst ich bin funkel gegner aber irgendwas stimmt in der mannschaft nicht. wir müssten mind. auf den 9 platz stehen.
#
also wenn überhaupt nochmal irgend ein anderer in frankfurt den trainerjob übernehmen sollte,dann wünsch ich mir ehrmanntraut! ... was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen funkel bin  ,-)
#
Six schrieb:
also wenn überhaupt nochmal irgend ein anderer in frankfurt den trainerjob übernehmen sollte,dann wünsch ich mir ehrmanntraut! ... was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen funkel bin  ,-)  

JEp genau EHRMANTRAUT soll wieder her    (mein Onkel war mit Ihm in einer klasse mal gewesen)
Also HORST KOMM ZURÜCK  
#
Reinhold Fanz oder Friedel Rausch sind auch fähige Trainer. Haben dies auch bei uns (bzw. insbesondere bei uns) bewiesen... ,-)


Teilen