>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Eintracht23 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
einfach so...fänd ich einfach geil. Wird aber nicht passieren.


Also ich finde es nicht geil wenn wir ausscheiden. Kommt aber auf die sichtweise an    


Der AF will sich nur rächen,weil die Deutschen seiner Meinung nach nur schlecht über den Italienischen Fussball reden.Aber auch da sind die I.oft selbst schuld.
Haben sich halt auch schon so einiges unangenehmes im Internationalen Fussball-Geschehen geleistet. Stimmts AF
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Am schlimmsten in Holland ist echt das Fernsehen.Was die für Stuss labern. Eigentlich hätten die garnicht mehr gegen Deutschland spielen müssen,sie haben doch eh schon vorher gewonnen.Oranje boven,oranje wird deutschland schlagen,oranje wird europameister.Dazu eine Hitparade,die toppt echt alles.Dagegem sind die schlimmsten Songs des Kölner Karnevals einfach nur klasse Lieder.Und die Straßen oder besser gesagt die Häuser sind komplett in Oranje.  Meiner Meinung triefen manche  Holländer  ja wirklich vor Arroganz.Wenn ich einen Snejder sehe,der mal kurz  eine Handbewegung macht,trinken.


Im Vergleich zum deutschen Fernsehen ist das niederländische das reinste Balsam. Sicherlich im Punkt Kommentatoren.
Die Niederlande macht nun mal aus den Meisterschaften eine grosse Party, und wenn die Strassen und Häuser in einem ganzen Land geschmückt sind hat das was, ob man die Farbe mag oder nicht. Die Musik muss man sicherlich nicht mögen, aber genauso bescheuert ist dann Apre Ski oder Ballermann Musik.
Glaub kaum das ein Sneijder und co einem Gomez, Ballack, Müller oder sonst wen in Arroganz übertrifft. Letztere waren bei uns im Hotel zu Gast und das sind wirklich A****
#
Chevallaz schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Am schlimmsten in Holland ist echt das Fernsehen.Was die für Stuss labern. Eigentlich hätten die garnicht mehr gegen Deutschland spielen müssen,sie haben doch eh schon vorher gewonnen.Oranje boven,oranje wird deutschland schlagen,oranje wird europameister.Dazu eine Hitparade,die toppt echt alles.Dagegem sind die schlimmsten Songs des Kölner Karnevals einfach nur klasse Lieder.Und die Straßen oder besser gesagt die Häuser sind komplett in Oranje.  Meiner Meinung triefen manche  Holländer  ja wirklich vor Arroganz.Wenn ich einen Snejder sehe,der mal kurz  eine Handbewegung macht,trinken.


Im Vergleich zum deutschen Fernsehen ist das niederländische das reinste Balsam. Sicherlich im Punkt Kommentatoren.
Die Niederlande macht nun mal aus den Meisterschaften eine grosse Party, und wenn die Strassen und Häuser in einem ganzen Land geschmückt sind hat das was, ob man die Farbe mag oder nicht. Die Musik muss man sicherlich nicht mögen, aber genauso bescheuert ist dann Apre Ski oder Ballermann Musik.
Glaub kaum das ein Sneijder und co einem Gomez, Ballack, Müller oder sonst wen in Arroganz übertrifft. Letztere waren bei uns im Hotel zu Gast und das sind wirklich A****


Grüezy,Servus u. Hallo......

Glauben heisst aber nichts wissen. Ich habe gesten auch geglaubt,dass Russland u. Polen weiterkommen...
Erzähl doch mal wie sich deutsche Nationalspieler im Ausland so aufführen.
Musst ja keine Namen nennen.
Also bei Müller o. auch Gomez kann ich mir das eigentlich gar nicht so vorstellen. Der Müller wirkt doch immer so harmlos.  
So a richtiger boarischer Bua.Immer lieb u.nett.

Aber Fan von den Niederländern bist du schon. Oder gar selbst Holländer
#
Poldi Orhfeigt sogar eigene Mitspieler in einem WM-Qualispiel direkt auf dem Platz.

Aber die Holländer sind alle(!) arrogant.  

Wie sich deutsche Spieler im Ausland aufführen? Da reicht mir die Arroganz der Bayern, wie sie mit einem Landesmeister/CL-Titel aus den letzen 30-40 Jahren sich im europäischen Fußball aufführen, als hätten Sie das Spiel, die gegnerischen Clubs und den Kontinent erfunden.

Sagt einfach das Ihr eine Abneigung gegen Holland habt, aber lasst die Begründungen am besten sein.
#
adlerDA schrieb:
Poldi Orhfeigt sogar eigene Mitspieler in einem WM-Qualispiel direkt auf dem Platz.

Aber die Holländer sind alle(!) arrogant.  

Wie sich deutsche Spieler im Ausland aufführen? Da reicht mir die Arroganz der Bayern, wie sie mit einem Landesmeister/CL-Titel aus den letzen 30-40 Jahren sich im europäischen Fußball aufführen, als hätten Sie das Spiel, die gegnerischen Clubs und den Kontinent erfunden.

Sagt einfach das Ihr eine Abneigung gegen Holland habt, aber lasst die Begründungen am besten sein.


Der letzte Satz war aber gemein DA
Ich habe kein Wort darüber gesagt,dass ich Holländische Spieler für arrogant halte.
Einen mochte ich sogar besonders gern,nämlich Ruud Gullit-
Ein sehr sympathischer Mann u. ein erstklassiger Fussballer.

Ausserdem hast du das Thema ein bischen verfehlt. Es geht hier mehr um den (halb)Privaten Bereich -im Hotel zb.

Wie sich Spieler aufführen nach einem Gewinn einer Meisterschaft o.ä. ist ja sowieso allgemein bekannt.

Na ja u. ne" Schelle" vom Poldi wie wir in Franken sagen,
zur richtigen Zeit hat auch noch niemand geschadet. Das gibts sogar bei der Eintracht.Hätten sie sich in der letzten Saison gegenseitig mehr abgeschellt,wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen!
Nein ich hab keine Abneigung gegen Holländer,wobei ich   aber gerne zugebe, dass mir zb. die Silvy Van der Vaart ganz schön auf den Sack geht,mit ihrem albernen Tussi Getue!
Das ist bestimmt ne Falsche.
#
pelo schrieb:
adlerDA schrieb:
Poldi Orhfeigt sogar eigene Mitspieler in einem WM-Qualispiel direkt auf dem Platz.

Aber die Holländer sind alle(!) arrogant.  

Wie sich deutsche Spieler im Ausland aufführen? Da reicht mir die Arroganz der Bayern, wie sie mit einem Landesmeister/CL-Titel aus den letzen 30-40 Jahren sich im europäischen Fußball aufführen, als hätten Sie das Spiel, die gegnerischen Clubs und den Kontinent erfunden.

Sagt einfach das Ihr eine Abneigung gegen Holland habt, aber lasst die Begründungen am besten sein.


Der letzte Satz war aber gemein DA
Ich habe kein Wort darüber gesagt,dass ich Holländische Spieler für arrogant halte.
Einen mochte ich sogar besonders gern,nämlich Ruud Gullit-
Ein sehr sympathischer Mann u. ein erstklassiger Fussballer.

Ausserdem hast du das Thema ein bischen verfehlt. Es geht hier mehr um den (halb)Privaten Bereich -im Hotel zb.

Wie sich Spieler aufführen nach einem Gewinn einer Meisterschaft o.ä. ist ja sowieso allgemein bekannt.

Na ja u. ne" Schelle" vom Poldi wie wir in Franken sagen,
zur richtigen Zeit hat auch noch niemand geschadet. Das gibts sogar bei der Eintracht.Hätten sie sich in der letzten Saison gegenseitig mehr abgeschellt,wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen!
Nein ich hab keine Abneigung gegen Holländer,wobei ich   aber gerne zugebe, dass mir zb. die Silvy Van der Vaart ganz schön auf den Sack geht,mit ihrem albernen Tussi Getue!
Das ist bestimmt ne Falsche.  


Ich find die süß !
#
pelo schrieb:
adlerDA schrieb:
Poldi Orhfeigt sogar eigene Mitspieler in einem WM-Qualispiel direkt auf dem Platz.

Aber die Holländer sind alle(!) arrogant.  

Wie sich deutsche Spieler im Ausland aufführen? Da reicht mir die Arroganz der Bayern, wie sie mit einem Landesmeister/CL-Titel aus den letzen 30-40 Jahren sich im europäischen Fußball aufführen, als hätten Sie das Spiel, die gegnerischen Clubs und den Kontinent erfunden.

Sagt einfach das Ihr eine Abneigung gegen Holland habt, aber lasst die Begründungen am besten sein.


Der letzte Satz war aber gemein DA
Ich habe kein Wort darüber gesagt,dass ich Holländische Spieler für arrogant halte.
Einen mochte ich sogar besonders gern,nämlich Ruud Gullit-
Ein sehr sympathischer Mann u. ein erstklassiger Fussballer.

Ausserdem hast du das Thema ein bischen verfehlt. Es geht hier mehr um den (halb)Privaten Bereich -im Hotel zb.

Wie sich Spieler aufführen nach einem Gewinn einer Meisterschaft o.ä. ist ja sowieso allgemein bekannt.

Na ja u. ne" Schelle" vom Poldi wie wir in Franken sagen,
zur richtigen Zeit hat auch noch niemand geschadet. Das gibts sogar bei der Eintracht.Hätten sie sich in der letzten Saison gegenseitig mehr abgeschellt,wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen!
Nein ich hab keine Abneigung gegen Holländer,wobei ich   aber gerne zugebe, dass mir zb. die Silvy Van der Vaart ganz schön auf den Sack geht,mit ihrem albernen Tussi Getue!
Das ist bestimmt ne Falsche.  


zumal ich die vdVaart net mal hübsch finde. Da trifft man auf der Promenade in Scheveningen ganz andere Kaliber  

Und die Vorstellung mit dem abschellen finde ich klasse! Vielleicht wäre Caio so mal aus seiner Lethargie erwacht

Pro schelling bei der Eintracht!
#
Foofighter schrieb:
pelo schrieb:
adlerDA schrieb:
Poldi Orhfeigt sogar eigene Mitspieler in einem WM-Qualispiel direkt auf dem Platz.

Aber die Holländer sind alle(!) arrogant.  

Wie sich deutsche Spieler im Ausland aufführen? Da reicht mir die Arroganz der Bayern, wie sie mit einem Landesmeister/CL-Titel aus den letzen 30-40 Jahren sich im europäischen Fußball aufführen, als hätten Sie das Spiel, die gegnerischen Clubs und den Kontinent erfunden.

Sagt einfach das Ihr eine Abneigung gegen Holland habt, aber lasst die Begründungen am besten sein.


Der letzte Satz war aber gemein DA
Ich habe kein Wort darüber gesagt,dass ich Holländische Spieler für arrogant halte.
Einen mochte ich sogar besonders gern,nämlich Ruud Gullit-
Ein sehr sympathischer Mann u. ein erstklassiger Fussballer.

Ausserdem hast du das Thema ein bischen verfehlt. Es geht hier mehr um den (halb)Privaten Bereich -im Hotel zb.

Wie sich Spieler aufführen nach einem Gewinn einer Meisterschaft o.ä. ist ja sowieso allgemein bekannt.

Na ja u. ne" Schelle" vom Poldi wie wir in Franken sagen,
zur richtigen Zeit hat auch noch niemand geschadet. Das gibts sogar bei der Eintracht.Hätten sie sich in der letzten Saison gegenseitig mehr abgeschellt,wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen!
Nein ich hab keine Abneigung gegen Holländer,wobei ich   aber gerne zugebe, dass mir zb. die Silvy Van der Vaart ganz schön auf den Sack geht,mit ihrem albernen Tussi Getue!
Das ist bestimmt ne Falsche.  


Ich find die süß !  


Ich weiss,dass wahrscheinlich die meisten Männer auf die voll abfahren. Sie ist ja auch ne sehr gut aussehende Frau,wenn man diesen Frauen-Typ bevorzugt.
Ich persönlich stehe aber nicht so auf "Püppchen".

Hab neulich im Super Markt im vorbei gehen in so einem Schund-Blättchen im gelesen,dass sie bei "Let"s Dance"
hinter den Kulissen ganz schön zickig ist, u. den Co-Moderator Helmich o.wie der heisst,öfter schon fertig gemacht haben soll. Ausserdem soll sie kurz vor der Scheidung von ihrem Raffael stehen.
Mal sehen ob da wirklich was drann ist.
#
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen  
#
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    


kommt auf die Sportart an  
#
Um noch mal auf die National- Elf zurück zu kommen.
Es ist insoweit gut, dass die Polnische Elf nicht durch uns ausgeschieden ist.
Dadurch werden  uns die Sympathien der Polen im weiteren Verlauf des Turniers erhalten bleiben.

Wenn hier heute abend gegen Dänemark konzentriert zu Werke gehen,wovon ich ausgehe,dürfte gegen unsere Nachbarn aus dem Norden eigentlich nichts anbrennen.

Und Griechenland müssten wir auch packen,denn das wäre fast eine nationale Katastrophe,sollten wir ausgerechnet gegen die ausscheiden.
Sie haben zwar meinen vollen Respekt für ihr unerwartetes Weiterkommen,aber sollte diese Spiel in die Hose gehen ,nehme ich an würde Löw zurück treten.

Und falls wir im Verlauf dieser Runde auf Spanien treffen,rate ich diesen uns gewinnen zu lassen,denn sonst wird das nichts mit dem Rettungsschirm
#
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    


kommt auf die Sportart an    


Da es hier offensichtlich  um Fußball  geht, hielt  ich es nicht für notwendig, die Sportart  zu erwähnen.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    


kommt auf die Sportart an    


Da es hier offensichtlich  um Fußball  geht, hielt  ich es nicht für notwendig, die Sportart  zu erwähnen.  


Und wer schaut schon Eisschnelllauf?
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    


kommt auf die Sportart an    


Da es hier offensichtlich  um Fußball  geht, hielt  ich es nicht für notwendig, die Sportart  zu erwähnen.  


Und wer schaut schon Eisschnelllauf?


sowieso alle gedopt..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
@pelo

Du vergisst zudem das widerliche Verhalten der niederländischen Fans 2006. Sicherlich hat man immer und überall ein paar Arschlöcher dabei, aber 10.000 auf einem Platz fand ich schon beeindruckend  


Da fällt mir mehr zu ein, so z.B. das Verhalten wenn deutsche Mannschaften in Holland spielen, kaum ein Spiel wo nicht normale Fans überfallen oder gejagt werden. So wurde schon auf Züge geschossen, normale Fans quer durch die Städte gejagt, Autos und Busse demoliert, usw. usf..


Teilen