>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Armin66 schrieb:
könnte auch ein richtiges endspiel sein - die auslosung wollte es anders...auf gehts


Kann auch ein richtiges Endspiel werden...

Wie 96 gegen die Tschechen.
#
kackt der Robben gerade?
#
UND LOS GEHTS!!! 3:2 für deutschland in den letzten 5 minuten. so mein tipp
#
Ist mir irgendwie peinlich zu fragen aber mit ist jetzt erst aufgefallen dass ja immer mehr als sieben Spieler auf der Bank sitzen...
Warum ist das so?
#
iran069 schrieb:
Ist mir irgendwie peinlich zu fragen aber mit ist jetzt erst aufgefallen dass ja immer mehr als sieben Spieler auf der Bank sitzen...
Warum ist das so?


23 Mann Kader haben alle. 11 stehen auf dem Feld, der Rest hockt auf der Bank. Wechseln darf man natürlich trotzdem nur 3 x  
#
Dann kann man auch machen
#
Oh man so frei darf man den aber net lassen  

Neuer sicher!  
#
akinoba schrieb:
Dann kann man auch machen


*Den
#
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Jo, vor allem weil "unser" Team auch angeblich so attraktiv spielt. Für mich ist das eine gute Kontermannschaft, spielerisch reißen die keine Bäume.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Deutlich mehr Pfeffer als im ersten Spiel - aber ich bin mal Mainstream - ich fände einen Klose da vorne angenehmer.
#
Reintragen kann man den Ball gegen die Niederländer nicht ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Reintragen kann man den Ball gegen die Niederländer nicht ...


Die Dänen konnten das - mehr oder weniger - und wir im Testspiel auch.
#
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen  
#
Löw verarscht den Balljungen  
#
Ach is der Löw lustig

Der Balljunge nur so: What the Fuck?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich kann der Robben weitermachen. Jeder Einwechselspieler würde die Holländer stärker machen    


Blödsinn.
#
Technisch höchstes Niveau sind die Holländer fast immer - aber ich meine zumindest diese Mannschaft ist nicht mehr so schnell in ihren Aktionen.


Teilen