VF 1 : Tschechien - Portugal (21.6. / 20:45)

Profil von SGE_Werner
#

So, da ich endlich DSL hab, kann ich auch mal locker nen Thread auf machen.

Datum: 21.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Ort: Nationalstadion Warschau (Polen)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Tschechien: P. Cech - Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky - Hübschman, Plasil - Jiracek, Rosicky, Pilar - Baros

Portugal: Rui Patricio - Joao Pereira, Pepe, Bruno Alves, Fabio Coentrao - Raul Meireles, Miguel Veloso, Joao Moutinho - Nani, Helder Postiga, Cristiano Ronaldo

Schiedsrichter: Webb (England)

Tipp: 1:2

Profil von EF-74
#

Schließe mich Deinem Tipp an.

Profil von FrancoforteAllez
#

Cesko!!!
Haut die Lappen weg!

Profil von sgernst
#

Danke! Sehr schöne Eröffnung *g*

Habe auch auf die Portugiesen getippt.

Mal sehen, ob die Tschechen ihren Killerinstinkt auspacken...

(wie ´96).

Adler Grüße

Profil von mickmuck
#

ich glaube das wird eine klare sache für die portugiesen.

Profil von sgernst
#

@mickmuck

Klare Sache?
Naja, solang der Torschiedsrichter nit en Toor für die Tschechen gibt, des keins war ,-)

Profil von SGE_Werner
#

Die Tschechen werden unterschätzt, das wird ein unangenehmes Spiel für Schmalzlocke-CR7 & Rest.

Aber es sollte schon reichen für die Portugiesen.

Aber egal... Solange morgen Griechenland nicht weiter kommt, werden die Halbfinals so oder so namhaft.

Selbst Tschechien-Frankreich klingt noch ok.

Profil von HansVanBreukelen
#

Elfmeterschießen: Sieg für Tschechien
u. a. Ronaldo und Pepe verschießen

Nach 45 Minuten stehts noch 0:0
Nach 90 Minuten stehts 1:1
Nach 105 Minuten stehts 2:1
Nach 120 Minuten stehts 2:2

Immer wenn ich Tschechien spielen sehe verspüre ich einen leichten Schmerz, dass ein gewisser Martin Fenin nicht dabei ist und zurzeit wohl auch meilenweit von der Nationalelf weg ist. Ich hätte ihn gern bei diesem Turnier gesehen.

Profil von pelo
#

Ich tippe auch gleich mal zum Einstand auf Verlängerung.

Profil von Ffm60ziger
#

Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen

Profil von Brady
#

Ich wûrd beim ronaldo den lienen machen...

Profil von mickmuck
#

Ffm60ziger schrieb:
Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen

würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder totalversagt.

Profil von Ffm60ziger
#

mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen

würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder totalversagt.

Genie und Wahnsinn

Profil von Haliaeetus
#

FrancoforteAllez schrieb:
Cesko!!!
Haut die Lappen weg!

Spielt Finnland auch mit?

Profil von Mirscho
#

Da der Ronaldo die Oranje weggeballert hat >:-< bin ich heute für unser Nachbarland - glaub aber nicht wirklich so recht dran...

Profil von AquilaFrancoforte
#

tippe auf Portugal, bin aber für die Tschechen.

Profil von bruno___pezzey
#

tippe auf portugal und bin auch für portugal. will im hf esp-por sehen.

Profil von WuerzburgerAdler
#

Tippe auf die Tschechen, bin aber für die Tschechen.

Profil von yeboah1981
#

Tschechen bisher deutlich agiler und präsenter. Wundert mich etwas. Die scheinen sich richtig in das Turnier rein zu steigern.

Profil von yeboah1981
#

Achja, tippe auf die Tschechen, bin aber für Portugal.