>

VF 1 : Tschechien - Portugal (21.6. / 20:45)

#
So, da ich endlich DSL hab, kann ich auch mal locker nen Thread auf machen.



Datum: 21.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Ort: Nationalstadion Warschau (Polen)




Voraussichtliche Aufstellungen:

Tschechien: P. Cech - Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky - Hübschman, Plasil - Jiracek, Rosicky, Pilar - Baros

Portugal: Rui Patricio - Joao Pereira, Pepe, Bruno Alves, Fabio Coentrao - Raul Meireles, Miguel Veloso, Joao Moutinho - Nani, Helder Postiga, Cristiano Ronaldo

Schiedsrichter: Webb (England)

Tipp: 1:2
#
Schließe mich Deinem Tipp an.
#
Cesko!!!
Haut die Lappen weg!
#
Danke! Sehr schöne Eröffnung *g*

Habe auch auf die Portugiesen getippt.

Mal sehen, ob die Tschechen ihren Killerinstinkt auspacken...

(wie ´96).

Adler Grüße
#
ich glaube das wird eine klare sache für die portugiesen.
#
@mickmuck

Klare Sache?
Naja, solang der Torschiedsrichter nit en Toor für die Tschechen gibt, des keins war  ,-)
#
Die Tschechen werden unterschätzt, das wird ein unangenehmes Spiel für Schmalzlocke-CR7 & Rest.

Aber es sollte schon reichen für die Portugiesen.

Aber egal... Solange morgen Griechenland nicht weiter kommt, werden die Halbfinals so oder so namhaft.

Selbst Tschechien-Frankreich klingt noch ok.
#
Elfmeterschießen: Sieg für Tschechien
u. a. Ronaldo und Pepe verschießen

Nach 45 Minuten stehts noch 0:0
Nach 90 Minuten stehts 1:1
Nach 105 Minuten stehts 2:1
Nach 120 Minuten stehts 2:2


Immer wenn ich Tschechien spielen sehe verspüre ich einen leichten Schmerz, dass ein gewisser Martin Fenin nicht dabei ist und zurzeit wohl auch meilenweit von der Nationalelf weg ist. Ich hätte ihn gern bei diesem Turnier gesehen.  
#
Ich tippe auch gleich mal zum Einstand auf Verlängerung.
#
Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen
#
Ich wûrd beim ronaldo den lienen machen...
#
Ffm60ziger schrieb:
Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen  


würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder totalversagt.
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das wird Portugal, auch oder wegen Ronaldo gewinnen!

Wir werden sehen  


würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder totalversagt.  


Genie und Wahnsinn
#
FrancoforteAllez schrieb:
Cesko!!!
Haut die Lappen weg!


Spielt Finnland auch mit?
#
Da der Ronaldo die Oranje weggeballert hat    bin ich heute für unser Nachbarland - glaub aber nicht wirklich so recht dran...
#
tippe auf Portugal, bin aber für die Tschechen.
#
tippe auf portugal und bin auch für portugal. will im hf esp-por sehen.
#
Tippe auf die Tschechen, bin aber für die Tschechen.
#
Tschechen bisher deutlich agiler und präsenter. Wundert mich etwas. Die scheinen sich richtig in das Turnier rein zu steigern.
#
Achja, tippe auf die Tschechen, bin aber für Portugal.


Teilen