>

HF 1: Portugal - Spanien (27.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
vs.
Datum: 27.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Ort: Nationalstadion Warschau (Polen)




Voraussichtliche Aufstellungen:



Portugal:
Rui Patricio - Joao Pereira, Pepe, Bruno Alves, Fabio Coentrao - Joao Moutinho, Miguel Veloso, Raul Meireles - Nani, Cristiano Ronaldo - Hugo Almeida

Spanien:
Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Xavi, Busquets, Xabi Alonso - Silva, Fernando Torres, Iniesta

Schiedsrichter: Cakir (Türkei)
#
CR7 vs Tiki-Taka

Mal sehen was bei rumkommt
#
Mit Torres ? Mich würde es ja freuen wenn die Spanier kein 0-Stürmer-System spielen würden.
Schon vor dem Halbfinale ist deutlich ,dass die Gruppen B + C die deutlich stärksten bei dieser WM waren. Im Halbfinale wird sich zeigen welche dieser beiden Gruppen stärker war. Ich rechne den Portugiesen zwar eine Aussenseiter, aber eine gute Aussenseiterchance zu (so etwa 60:40 oder 55:45 für Spanien). einerseits würde mich ein Sieg der Portugiesen freuen, andererseits träume ich noch von der perfekten EM für Deutschland mit Siegen über Italien und Spanien. Aber eins nach dem anderern.
#
ich glaube, dass ronaldo heute der entscheidende mann ist. bekommen die spanier ihn in den griff, werden sie gewinnen, wenn nicht gewinnt portugal.
#
Sie spielen allerdings in der Donbass Arena in Donezk

#
zappzerrapp schrieb:
Sie spielen allerdings in der Donbass Arena in Donezk

 


ups  
#
Adiós España!
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass ronaldo heute der entscheidende mann ist. bekommen die spanier ihn in den griff, werden sie gewinnen, wenn nicht gewinnt portugal.  


Jupp
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass ronaldo heute der entscheidende mann ist. bekommen die spanier ihn in den griff, werden sie gewinnen, wenn nicht gewinnt portugal.  


Jupp


Ich würde es anders formulieren.

Wenn Portugal es schafft CR7 ins Spiel zu bringen, dann gewinnen sie, wenn nicht, dann gewinnt Spanien, also die Bringschuld einer bestimmten Leistung liegt eher bei den Portugiesen
#
Oh mann, noch ne halbe Stunde EM-Kasper-Studio
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass ronaldo heute der entscheidende mann ist. bekommen die spanier ihn in den griff, werden sie gewinnen, wenn nicht gewinnt portugal.  

gewagte Aussage
#
Torres doch nur auf der Bank. Jetzt doch "0-Stürmer-System"?
#
Ronaldo kann das Spiel zumindest entscheiden. Der zieht Verteidiger an wie Schiss Fliegen, dadurch ergeben sich Räume. Hinten sind die Portugiesen auch nicht zu unterschätzen.
#
ich positionier mich mal -

ESPANA!!!! OLE!!!!!
#
Torres auf der Bank? Spanien raus!
#
Ich bin so uffgerescht.
90 Minuten innovatives Zeitspiel ... äääh, ich mein, perfektes Kurzpassspiel und Ballgeschiebe ... mit einem Tor zwischendrin.

Das wird suuuuuper. Und Spannend. Oder doch nicht?    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich bin so uffgerescht.
90 Minuten innovatives Zeitspiel ... äääh, ich mein, perfektes Kurzpassspiel und Ballgeschiebe ... mit einem Tor zwischendrin.

Das wird suuuuuper. Und Spannend. Oder doch nicht?    


ein frühes Tor wäre von Vorteil
#
Natürlich könnte Ronaldo heute der entscheidende Mann werden, aber wenn er sich zusätzlich in den Dienst der Mannschaft stellt (hat er bei der EM schon gemacht) dann gibt es ja noch einen Nani, den offensiven Coentrao und noch einige mehr.
Wenn aber Christiano R. heute das Spiel entscheidet, dann kann er zum Spieler der EM werden. Lange mochte ich seine Spielweise nicht, aber er hat sich weiterentwickelt und ich bin immer bereit gute Leistungen anzuerkennen.
#
subway schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich bin so uffgerescht.
90 Minuten innovatives Zeitspiel ... äääh, ich mein, perfektes Kurzpassspiel und Ballgeschiebe ... mit einem Tor zwischendrin.

Das wird suuuuuper. Und Spannend. Oder doch nicht?    


ein frühes Tor wäre von Vorteil



Würde mMn nix ändern.

Puh, merk gerade, daß ich seit 5 Uhr wach bin, da könnte das span. Spiel tödlich sein...

Gepriesen sei meine Kaffeemaschine.
#
SemperFi schrieb:
subway schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich bin so uffgerescht.
90 Minuten innovatives Zeitspiel ... äääh, ich mein, perfektes Kurzpassspiel und Ballgeschiebe ... mit einem Tor zwischendrin.

Das wird suuuuuper. Und Spannend. Oder doch nicht?    


ein frühes Tor wäre von Vorteil



Würde mMn nix ändern.

Puh, merk gerade, daß ich seit 5 Uhr wach bin, da könnte das span. Spiel tödlich sein...

Gepriesen sei meine Kaffeemaschine.


jepp, habe mir auch eben einen gezapft.


Teilen