>

HF 1: Portugal - Spanien (27.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Zum gestrigen Spiel ein Fazit: Nie ein so verdientes Elferschießen gesehen. Also nicht der Ausgang, sondern dass es ins Elferschießen gegangen ist.

Beide Mannschaften etwa gleichauf. Ich bleibe dabei, für mich ist das einfach nur noch langweiliger Fußball, den Spanien da abzieht. Der Zenit ist m.E. bereits überschritten. Die Frage ist nur, ob es für die anderen schon reicht, das etwas niedrigere Niveau der Spanier als noch vor 2/4 Jahren auszunutzen.

Und wenn Italien heute Abend gewinnen sollte, bin ich mal sowas für Italien im Finale, damit dieser langweilige Fußball endlich ein Ende findet.
#
wenn ich mich gestern schon dabei erwischt habe CR7 bei einem Freistoß die Daumen zu drücken, könnte ich das für Italien allemal.
#
adlerDA schrieb:
wenn ich mich gestern schon dabei erwischt habe CR7 bei einem Freistoß die Daumen zu drücken, könnte ich das für Italien allemal.


Alleine für die Art wie der Idiot seine Freistöße zelebriert kann man ihn nur abstoßend finden.
#
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.


Wenn dann hätte er gedroschen. Aber scheinbar hast Du letzte Saison keine Eintracht-Spiele gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Aber aus der Distanz nur wenn nicht C30 auf dem Platz gestanden hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.


Wenn dann hätte er gedroschen. Aber scheinbar hast Du letzte Saison keine Eintracht-Spiele gesehen.


Der Köhler hat in letzter Zeit schon den ein oder anderen Freistoß verwandelt.  

Ich war gestern auch spätestens ab Mitte 1. Halbzeit für die Ronaldogiesen und falls wir heute verlieren, werde ich voll und ganz für Italien sein.

Eventuell geh ich sogar zum Italiener um die Ecke und kauf mir ne kleine Italienflagge.  

Ne ernsthaft, diese Art von Fußball muss ein Ende haben. Es nervt.
#
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Aber aus der Distanz nur wenn nicht C30 auf dem Platz gestanden hätte.


Zumindest der letzte war doch durchaus BK7-Entfernung.  
#
Ich bin heute natürlich immer noch für Deutschland, aber die Vorstellung gemeinsam mit den vielen Italienern im Land ihre Mannschaft anzufeuern - das hat was. Glaube das hat es noch nie gegeben. Würde mir als 2.beste Möglichkeit gut gefallen.

(Da es nicht die Eintracht ist, ist es ja nur Fußball -
nein, auch bei der Eintracht ist es "nur" Fußball, aber mit noch mehr Emotionen)
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!    


Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.


Wenn dann hätte er gedroschen. Aber scheinbar hast Du letzte Saison keine Eintracht-Spiele gesehen.


Doch habe ich. Aber ein paar Freistoßtore machen ihn auch noch nicht zum Freistoßspezialisten. Ich mag es nur nicht, wenn man dauernd auf Ronaldo rumhackt. Fussball ist deswegen so schön, weil es eben so Spieler wie Ronaldo oder Messi gibt. Als kleiner Bub hab ich solch Ausnahmefussballer im heimischen Waldstadion gesehen. Und die Spielweise eines Okocha z. B. konnte man stellenweise auch als arrogant auffassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Und die Spielweise eines Okocha z. B. konnte man stellenweise auch als arrogant auffassen.


Nein, das war keine Arroganz, das war notwendig und der einzige Weg das Tor zu machen
#
Die Art und Weise wie Spanien spielt gefällt mir nicht. Aber sie sind damit ins Finale gekommen und das zählt.Fakt ist Spanien ist trotzdem völlig verdient in Finale eingezogen.Denn sie waren in jedem Spiel überlegen.Durch dieses rumgespiele kommt der Gegner nicht an den Ball.Irgentwann kommt dann doch die finale Aktion oder so. Wenn nicht, dann  scheinen sie im Elfmeterschiessen auch nicht so schlecht zu sein.Und sie spielen sehr diszipliniert.Del Bosque hat mit Real 2.Mal die CL gewonnen.Besonders attraktiv haben sie aber nicht gespielt. Es wäre schön gewesen wenn Spanien auf einen Gegner getroffen wäre,der die bestraft hätte für ihre Spielweise.

England wurde für seine Spielweise zum Glück bestraft. Sie haben so eine Mauertaktik und Ergebnis halten an den Tag gelegt.Sie haben vieles vermissen lassen was den englischen Fussball ausmacht.Über die Flügel spielen,schnell spielen,mit Herz spielen. Ihre sporadischen 2,3 Flankenläufe haben durchaus für Gefahr gesorgt. Man hätte also auch anders spielen können.OK vielleicht wären sie dann richtig  ausgespielt worden,weil dann mehr Platz da gewesen wäre für die Italiener.Und sie haben es immerhin ins Elfmeterschiessen geschafft. Einglück wurde es nicht belohnt.


Teilen