>

Wo bleibt der Hype?!

#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nur um mal, um einen Eindruck zu bekommen (das ist aber noch harmlos):

http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml


Oranje bouven

Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.


Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.

Vor dem Halbfinale gibts deswegen für viele gar keinen Grund für Hype.
Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.


das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt


Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?


Hope Solo und Lotta Schelin


Immer wenn ich sowas gesehen habe, dachte ich das wäre so eine Parodie, wie dieses Philosophenmatch von Monty Python (wo wir Deutschen kllar die bessere Mannschaft waren!)

Fands halt nie ganz so lustig und hab deswegen umgeschaltet...
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nur um mal, um einen Eindruck zu bekommen (das ist aber noch harmlos):

http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml


Oranje bouven

Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.


Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.

Vor dem Halbfinale gibts deswegen für viele gar keinen Grund für Hype.
Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.


das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt


Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?


Hope Solo und Lotta Schelin


Immer wenn ich sowas gesehen habe, dachte ich das wäre so eine Parodie, wie dieses Philosophenmatch von Monty Python (wo wir Deutschen kllar die bessere Mannschaft waren!)

Fands halt nie ganz so lustig und hab deswegen umgeschaltet...


ist ein bisschen wie das Spiel von Stermann&Grissemann
#
eigentlich finde ich diese Ruhe angenehm. was braucht man zum Beispiel diese Liveübertragungen von der Mittags-PK, wo sich Mertesacker und Klose und die anderen einen abbrechen, ein paar unfallfreie, jedenfalls aber nichtssagende deutsche Sätze rauszubringen. Wayne? ich freue mich auf die Spiele, denn bei der Euro gibt es fast keine langweiligen Partien (von der Papierform her). Den Rummel brauch ich nicht. Heimturnier ist was anderes, aber so? denk mal, 2014 wirds noch weniger werden.
#
Ach naja, warten wir mal das erste Match gegen Portugal ab und dann kann man eine Aussage darüber treffen ob ein Hype hier herrscht oder nicht.
Also in Frankfurt hab ich schon einige Fahnen gesehen.
#
RebellionFFM schrieb:
Ach naja, warten wir mal das erste Match gegen Portugal ab und dann kann man eine Aussage darüber treffen ob ein Hype hier herrscht oder nicht.
Also in Frankfurt hab ich schon einige Fahnen gesehen.


Wenn Du da an der Trinkhalle stehst, heißt das Fahnen riechen, nicht Fahnen sehen        
#
Ja, auch hier in Limburg und Umgebung hält sich der
Hype noch in Grenzen..

Aber spätestens wenn wir das Viertelfinale
erreicht haben sollten gehts los....
#
Also ich hab' gerade die Kiste mit den Fahnen für Haus, Auto und Garten aus'm Keller geholt. Ist ein bisschen wie Weihnachtskiste vom Dachboden holen.  

Bei mir altem Eventi ist der Hype jetzt aber sowas von da. Auch in Sachen Bierdurst bin ich voll im Soll (5 € in die Wortspiel-Kasse) was  die EM-Vorbereitung angeht.

Von mir aus kann's los gehen.
#
Ich seh einige von den komischen Autoflaggen und noch mehr von diesen Außenspiegel-Überziehern... scheußlich.
#
grinch schrieb:
Ich seh einige von den komischen Autoflaggen und noch mehr von diesen Außenspiegel-Überziehern... scheußlich.


im Moment?? don´t drive and post  
#
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muesst ihr ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja nicht so weit!
#
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


#
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde
#
Also ich werde morgen auch die Deutschland Fahne hissen und hoffen das die Jungs das irgendwie machen werden!  
Und am Samstag schaue ich mir das Spiel im Waldstadion an, bin mal gespannt was für ein Volk da rumm rennt.....
#
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde  


Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...
#
Hier in Amsterdam habe ich mein Haus aus naheliegenden Gruenden nicht beflaggt... ich muss die Guerillataktik bemuehen.. in meiner Strasse hat ein Nachbar eine lebensgrosse Puppe voll in Oranje stehen. Wenn wir gewinnen, ziehe ich dem Teil nachts ein Deutschland Trikot aus meiner Sammlung an...habe etliche. Das ist es mir wert   ich mache Fotos falls es soweit kommt.
#
SemperFi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde  


Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...


Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das wir weit kommen....
Das hat zu tun mit der Trainerentscheidung, dann Rio zu Hause zu lassen, Lampard und Barry verletzt
#
english_man_in_germany schrieb:
SemperFi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde  


Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...


Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das wir weit kommen....
Das hat zu tun mit der Trainerentscheidung, dann Rio zu Hause zu lassen, Lampard und Barry verletzt


Und Rooney gesperrt!
#
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde  


gerne  
#
SemperFi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!


 


wir reden nach der Vorrunde  


Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...


könnte an die Deutsche Elf bei den Turnieren 96 und 2002 erinnern dann - keiner auf der Rechung und auf einmal weit vorne mit Wille und Glück
#
sowohl in der werbung, als auch in anderen medien und in der eigenen umgebung hält sich zum glück alles bedeckt. so kann man wenigstens in ruhe fußball schauen. mich freuts extrem. wobei mir die fahnen an autos und häusern gar nicht auf die nerven gehen, ich mach das ja nicht mit. viel erfreulicher finde ich, dass man nicht von jedem trottel und kollegen auf fußball angesprochen wird.


Teilen