>

Dsf türkei gutschein

#
hey mal ne frage bei dsf sagen die doch man bekommt auf jedenfall einen türkei gutschein wenn man da anruft da ist doch irgendein haken dran oder ? habt ihr schon mal da angerufen oder weiß jemand was dazu?
#
die sagen noch ab und an dazu: jeder der durchkommt...
#
So manchmal glaub ich ja net was ich hier lese...

#
   

#
bei 9live haben letztes jahr 20 millionen deppen angerufen  

http://www.youtube.com/watch?v=VMMz80YIDBc
#
Es ist echt so arm das so manche Menschen nicht eins und eins
zusammen zählen können,aber naja...
Danke für die Videos aber ich weiß net ob ich lachen
oder den Kopf schütteln soll.
#
lool danke
singender_adler schrieb:
bei 9live haben letztes jahr 20 millionen deppen angerufen  

http://www.youtube.com/watch?v=VMMz80YIDBc
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
singender_adler schrieb:
bei 9live haben letztes jahr 20 millionen deppen angerufen    


Guck dir das mal an - das ist fast nicht zu glauben:

http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE&mode=related&search=

Die hat 18.000 Mal angerufen und demnacxh 9000,- Euro vertelefoniert!!!
Wie bescheuert ist dieses Land????


nicht zu fassen, wer da anruft hat einen iq von unter 0!

den "moderator" da gibt's bestimmt nicht mehr, der hatte ja ein richtig schlechtes gewissen  ("ändern sie ihr telefonverhalten," "setzen sie sich ein limit")  
#
Die haben da ein Telefon stehen und der jenige der gewinnt muss erstma 20 min
Angaben machen sodass er den Flug auch selbst zahlen könnte
#
http://youtube.com/watch?v=X3Dtx9OqmcI  

 also der darf sich nicht beschweren wenn der nicht gewinnt
#
und noch wie die frau sich ueber den lusig macht  
#
 macht mal noch so viedeos hier rein  ,-)  bitte
#
mein gott. wie bekloppt muss man sein? sie dürfen nicht nein sagen. nein.
#
9 live hat gar nichts mit abzocke zu tun.
ich muss hier mal ein plädoyer für den fucking sender halten. die spiele die im beitrag von singender adler angeschsprochen werden, mit den zahlen, konnte man ja wirklich nicht lösen. Aber mittlerweile gibt es andere spiele.
wer anruft muss damit rechnen, dass er nicht durchkommt. Und dennoch kommen in manchen Sendungen an die 200 Leute durch.
Und Max Schradin, so heißt der Junge Mann, der angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, ist dort immernoch. Und für mich einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen.
wer da anruft ist selbst schuld, bzw.sollte wissen, dass die chance nicht so hoch ist
wenn 200 leute anrufen innerhalb von 2 minuten, kann halt nur einer durchgestellt werden. ist halt so.
#
EintrachtAdler88 schrieb:

Und Max Schradin, so heißt der Junge Mann, der angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, ist dort immernoch. Und für mich einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen.
wer da anruft ist selbst schuld, bzw.sollte wissen, dass die chance nicht so hoch ist
wenn 200 leute anrufen innerhalb von 2 minuten, kann halt nur einer durchgestellt werden. ist halt so.


100pro, der hat bei der ganzen sache ein ziemlich schlechtes gewissen. ich wunder mich aber, dass er immer noch bei 9live ist, denn eigentlich könnte er ja was bei einem besseren sender machen.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
9 live hat gar nichts mit abzocke zu tun.
ich muss hier mal ein plädoyer für den fucking sender halten. die spiele die im beitrag von singender adler angeschsprochen werden, mit den zahlen, konnte man ja wirklich nicht lösen. Aber mittlerweile gibt es andere spiele.
wer anruft muss damit rechnen, dass er nicht durchkommt. Und dennoch kommen in manchen Sendungen an die 200 Leute durch.
Und Max Schradin, so heißt der Junge Mann, der angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, ist dort immernoch. Und für mich einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen.
wer da anruft ist selbst schuld, bzw.sollte wissen, dass die chance nicht so hoch ist
wenn 200 leute anrufen innerhalb von 2 minuten, kann halt nur einer durchgestellt werden. ist halt so.


Und du glaubst echt, das alle die da durch kommen wirklich Menschen sind die da anrufen?      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
singender_adler schrieb:
bei 9live haben letztes jahr 20 millionen deppen angerufen    


Guck dir das mal an - das ist fast nicht zu glauben:

http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE&mode=related&search=

Die hat 18.000 Mal angerufen und demnacxh 9000,- Euro vertelefoniert!!!
Wie bescheuert ist dieses Land????


rofl... und danach kommt gleich wieder der niiiiiils  
#
eintrachtmann schrieb:
hey mal ne frage bei dsf sagen die doch man bekommt auf jedenfall einen türkei gutschein wenn man da anruft da ist doch irgendein haken dran oder ? habt ihr schon mal da angerufen oder weiß jemand was dazu?  


Ich schätze mal, das läuft folgendermaßen ab:

50€ Hotelgutschein und das wars.
Vom Flug war dort ohnehin nie die Rede, und auch nicht, ob der Gutschein für den gesamten Hotelaufenthalt gilt.
Dann wird er sicher nur für die Wintersaison gelten, in der die Türkei sowieso spottbillig ist.

Also gehts wunderbar auf:

Zigtausend Anrufer, von denen dann am Ende 1000 so dumm sind, den Gutschein zu nutzen, und ein paar türkische Hotels, die deutschen Urlaubsflieger und das DSF reiben sich die Hände.


Teilen