>

David Odonkor

#
Was würdet ihr denn eigentlich von David Odonkor halten ? Ich denke er   würde gut in unser Team passen, gerade seine Schnelligkeit könnte für viel Wirbel sorgen..  Er hat ja bereits erwähnt, dass er gerne wieder in der Bundesliga spielen möchte...

Fände ich klasse, den David im Eintracht Trikot !!  

Was haltet ihr davon ?
#

Wie realistisch manche Leute sind  
Ist nicht böse gemeint, aber Odonkor bekommen wir ganz bestimmt nicht..
#
Lieber Cha zurück holen. Der ist genauso schnell, kann auch als Rechtsverteidiger eingesetzt werden und schießt sogar mehr Tore!  
Als Stürmer holen wir uns noch Nando Rafael und gut is!  
#
Netter Kerl und guter Läufer, aber bringt der uns auch weiter? Ich finde wir haben mit Marcel Heller einen ähnlichen Spielertypen, wir sollten eher den mal gezielt weiter aufbauen.
#
Ich fänds richtig geil wenn Odonkor kommen würde.Ich denke wir hätten gute chancen ihn zu kriegen.
#
el_capitano schrieb:
Netter Kerl und guter Läufer, aber bringt der uns auch weiter? Ich finde wir haben mit Marcel Heller einen ähnlichen Spielertypen, wir sollten eher den mal gezielt weiter aufbauen.


Was haltet ihr von Gattuso?
Der würde gut zur Eintracht passen

jungs, eure vorschläge sind manchmal nur zum lachen

#
Gattuso würde nie zur Eintracht gehen.
Der spielt doch Champions League!!
#
J.C schrieb:
Gattuso würde nie zur Eintracht gehen.
Der spielt doch Champions League!!


Echt jetzt?!
#
ja stell dir vor
#
also für so unrealistisch halte ich den vorschlag nicht mal...
wenn man sieht, dass der david bei sevilla gerade mal 6 spiele bestritten hat, wäre für ihn ein weggang wohl das beste, gerade im hinblick zur nationalmannschaft, bei uns würde er sicherlich spielen !!

finde, man kann ihn flexibel einsetzen im mittelfeld und auch als rechten außenstürmer... spezialitäten von ihm sind ebenfalls hereingaben... wie gesagt, er ist nicht sehr torgefährlich aber ein super vorbereiter... eigentlich gerade das, was wir bräuchten...für die tore selbs ist dann unser TAKA zuständig

In der Saison 05/06 schlug er für seinen damaligen Club Borussia Dortmund 227 Flanken, 21% davon führten zu Großchancen. Nur Lincoln vom FC Schalke 04 erreichte mit 38% einen besseren Wert.
#
Waldstadion17 schrieb:
also für so unrealistisch halte ich den vorschlag nicht mal...
wenn man sieht, dass der david bei sevilla gerade mal 6 spiele bestritten hat, wäre für ihn ein weggang wohl das beste, gerade im hinblick zur nationalmannschaft, bei uns würde er sicherlich spielen !!

finde, man kann ihn flexibel einsetzen im mittelfeld und auch als rechten außenstürmer... spezialitäten von ihm sind ebenfalls hereingaben... wie gesagt, er ist nicht sehr torgefährlich aber ein super vorbereiter... eigentlich gerade das, was wir bräuchten...für die tore selbs ist dann unser TAKA zuständig

In der Saison 05/06 schlug er für seinen damaligen Club Borussia Dortmund 227 Flanken, 21% davon führten zu Großchancen. Nur Lincoln vom FC Schalke 04 erreichte mit 38% einen besseren Wert.

1. Er war lange verletzt.

2. Ablöse und Gehalt zahlst du aus eigener Tasche oder haben wir wieder 'nen Deal mit Octagon?
#
Naja Ablöse und Gehalt könnte ein Problem werden aba man hat ja bei der WM gesehn was er kann
#
J.C schrieb:
Gattuso würde nie zur Eintracht gehen.
Der spielt doch Champions League!!


 
#
Was ist denn daran so lustig??
#
Den kriegen wir nie im Leben. Betis hat letzte Sasion 6,5 Mio. für ihn bezahlt. Wenn die ihn verkauften sollten/ wollten, kann man ganz sicher sein, dass die einen Teil der Ablöse wieder reinkriegen wollen. Auch woanders wird ähnlich "gewirtschaftet", so blöd sind die auch nicht. Und über 3 Mio. ist er nicht wert. Da gibt es ganz andere Kaliber für das Geld.
Und wenn er wechseln sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er zur Eintracht gehen würde.
Außerdem ist unser System nix für ihn, wenn man bei der Eintracht von einem System reden kann, aber 4-3-3 haben wir glaub ich noch nicht gespielt.
#
DeWalli schrieb:
J.C schrieb:
Gattuso würde nie zur Eintracht gehen.
Der spielt doch Champions League!!


Echt jetzt?!


So unterschiedlich sind die Trikots von Milan nicht. Das merkt der gar nicht.
#
Oh ja man hat bei der WM gesehen was er kann. Rennen! Herzlichen Glückwunsch soll er dochh 100m Läufer werden. Ich würd den nicht lieber als Heller bei uns sehen. Ganz abgesehen davon, dass der Bvb den für ca. 6mio verkauft hat und wir den bestimmt nicht zum Schnäppchenpreis kriegen.
Seid ihr eigentlich alle besoffen oder was????    
#
Man könnte ihn doch als Streit Ersatz einsetzen und außerdem hab wir ordentlich geld in der Kasse!
#
Ja!! Rennen und Tore vorbereiten!


Teilen