>

Das Finale: Spanien - Italien (01.07.2012, 20:45) in Kiew

#
Chaos-Adler schrieb:
Weil unter den vielen Fussball- Flüchen auch den "keine europäische Nation gewinnt 3 grosse Titel in Folge"- Fluch gibt kann nur Italien gewinnen. Zudem gibt es neuerdings scheinbar einen Mini- Fluch: Bei den letzten 3 Turnieren war es so das immer der Deutschland Bezwinger das jeweilige Turnier gewann.

Sorry liebe Spanier, dagegen kann man wohl nichts machen. Von dem her:

Spanien - Italien 1:2




Bitte in den "Wer wird Europameister" Thread verschieben.

Danke
#
O.K. ich lege mich fest : 1:0 für Spanien.
#
ich halte eindeutig zu Italien, glaube aber, dass sich die Spanier ein letztes Mal noch zum Titel kombinieren werden.

Und das wars dann mit dieser Sensations-Generation.
#
Ich schau heute Deutschlands schönste Bahnstrecken, Das Kaminfeuer oder die Aufzeichnung Golfsburg- Hoppenheim.
Ist genauseo Interessant
#
MrBoccia schrieb:
ich halte eindeutig zu Italien, glaube aber, dass sich die Spanier ein letztes Mal noch zum Titel kombinieren werden.

Und das wars dann mit dieser Sensations-Generation.


Spannend wird was danach kommt - neues Tiki-Taka (?) oder Chelsea-Style ? Ich hoffe nichts davon, sondern wieder "normaler" Fussball, auch mal mit offenem Visier.
#
Warum eigentlich Fanmeile und nicht Fankilometer ? Vor dem Spiel 'ne Gallone Bier und beim Freistoss 360 Inch Abstand.
#
uefa_schaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich halte eindeutig zu Italien, glaube aber, dass sich die Spanier ein letztes Mal noch zum Titel kombinieren werden.

Und das wars dann mit dieser Sensations-Generation.


Spannend wird was danach kommt - neues Tiki-Taka (?) oder Chelsea-Style ? Ich hoffe nichts davon, sondern wieder "normaler" Fussball, auch mal mit offenem Visier.


ich hoffe und denke, dass Italien mit "offenem Visier" spielen bzw. kämpfen wir und hoffentlich gewinnen wird !!!
Forza Azzurri - speriamo che diventate campioni d´europa...
#
Die offiziellen Aufstellungen:

Spanien:
Casillas, Piqué, Ramos, Arbeloa, Jordi Alba, Iniesta, Fàbregas, Alonso, Busquets, David Silva
Ersatzbank: Valdés, Reina, Albiol, Martínez, Juanfran, Cazorla, Navas, Rodríguez, Torres, Negredo, Mata, Llorente.


Italien: Buffon, Chiellini, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano
Ersatzbank: Sirigu, De Sanctis, Maggio, Ogbonna, Balzaretti, Motta, Giaccherini, Diamanti, Nocerino, Di Natale, Borini, Giovinco.
#
Doenermann schrieb:
Ich schau heute Deutschlands schönste Bahnstrecken, ...


Ich empfehle mal wieder die Elstertalbahn. Da wird früh morgens losgefahren und das Sonnenlicht ist noch so schön jungfräulich...  
#
2:0 italien
#
Tomasch schrieb:
Die offiziellen Aufstellungen:

Spanien:
Casillas, Piqué, Ramos, Arbeloa, Jordi Alba, Iniesta, Fàbregas, Alonso, Busquets, David Silva
Ersatzbank: Valdés, Reina, Albiol, Martínez, Juanfran, Cazorla, Navas, Rodríguez, Torres, Negredo, Mata, Llorente.


Italien: Buffon, Chiellini, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano
Ersatzbank: Sirigu, De Sanctis, Maggio, Ogbonna, Balzaretti, Motta, Giaccherini, Diamanti, Nocerino, Di Natale, Borini, Giovinco.  


Xavi?
#
Neuaufbau schrieb:
Tomasch schrieb:
Die offiziellen Aufstellungen:

Spanien:
Casillas, Piqué, Ramos, Arbeloa, Jordi Alba, Iniesta, Fàbregas, Alonso, Busquets, David Silva
Ersatzbank: Valdés, Reina, Albiol, Martínez, Juanfran, Cazorla, Navas, Rodríguez, Torres, Negredo, Mata, Llorente.


Italien: Buffon, Chiellini, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano
Ersatzbank: Sirigu, De Sanctis, Maggio, Ogbonna, Balzaretti, Motta, Giaccherini, Diamanti, Nocerino, Di Natale, Borini, Giovinco.  


Xavi?


Hm... hab ich so von uefa.com kopiert. Sind nur 10 Spanier. Ich denke mal, Xavi ist der fehlende 11te.  
#
Hier etwas geordneter


Spain: Casillas, Arbeloa, Pique, Ramos, Alba, Busquets, Xavi, Alonso, Iniesta, Silva, Fabregas.


Italy: Buffon, Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Pirlo, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Cassano, Balotelli.
#
Tomasch schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Tomasch schrieb:
Die offiziellen Aufstellungen:

Spanien:
Casillas, Piqué, Ramos, Arbeloa, Jordi Alba, Iniesta, Fàbregas, Alonso, Busquets, David Silva
Ersatzbank: Valdés, Reina, Albiol, Martínez, Juanfran, Cazorla, Navas, Rodríguez, Torres, Negredo, Mata, Llorente.


Italien: Buffon, Chiellini, Abate, Barzagli, Bonucci, Marchisio, De Rossi, Montolivo, Pirlo, Balotelli, Cassano
Ersatzbank: Sirigu, De Sanctis, Maggio, Ogbonna, Balzaretti, Motta, Giaccherini, Diamanti, Nocerino, Di Natale, Borini, Giovinco.  


Xavi?


Hm... hab ich so von uefa.com kopiert. Sind nur 10 Spanier. Ich denke mal, Xavi ist der fehlende 11te.    


hoffentlich spielen die nur zu zehnt...
#
Hab in einem kroatischen Forum was gefunden und piss mich grad weg.....

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6gphpclwS1qz6f9yo1_500.jpg
#
Ich sehe das Spiel zunächst neutral u.bin auf einen langen Fussball Abend eingestellt.
Alles ist möglich,incl. Elmeterschiessen.
Die Chancen stehen fifty-fifty meiner Meinung nach.
#
Ich tippe heute klar auf Italien  
#
Übrigens finde ich es eine Frechheit, das auf der Rückseite unserer Flagge eine Italienflagge ist      
#
Bäh Fasching statt Fußball, wem's gefällt...
Bin ich froh wenn's endlich nach Aue geht!
#
Fußball wird heute auch noch gespielt?


Teilen