>

Das Finale: Spanien - Italien (01.07.2012, 20:45) in Kiew

#
Riesen-Trick von Balotelli. ,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie sagt man so schön.Heute machen sie ernst.
Was dieser Iniesta spielt ist einfach eine Augenweide.Nach CR7 und Lionel Messi der beste Fussballer.


und? Ich finde Gordon besser ,-)
#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipp futsch. Aber Spanien mit den besten 14 Minuten der EM. Im Finale.


Die Nudels sind noch nicht auf dem Platz, aber bald..



Alsbald
#
#
Spanien ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Italien etwas enttäuschend.
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
aber gegen Spanien ist momentan (noch) kein Kraut gewachsen.  
Wenn kein Kraut gewachsen wäre, hätten Kroatien und Portugal sie nicht an den Rande des Ausscheidens gebracht.

die springen grade so hoch, wie sie müssen
#
Die spielen etwas anders , als sonst
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
aber gegen Spanien ist momentan (noch) kein Kraut gewachsen.  
Wenn kein Kraut gewachsen wäre, hätten Kroatien und Portugal sie nicht an den Rande des Ausscheidens gebracht.

die springen grade so hoch, wie sie müssen


Irgendwann gehts schief. Und m.E. wird es das letzte Turnier sein, bei dem die Spanier so viel erfolgreichen Massel hatten in manchen Situationen.
#
warum können die ecken bei uns nicht auch mal so kommen?  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
aber gegen Spanien ist momentan (noch) kein Kraut gewachsen.  
Wenn kein Kraut gewachsen wäre, hätten Kroatien und Portugal sie nicht an den Rande des Ausscheidens gebracht.
die springen grade so hoch, wie sie müssen
Irgendwann gehts schief. Und m.E. wird es das letzte Turnier sein, bei dem die Spanier so viel erfolgreichen Massel hatten in manchen Situationen.

genau, alles Glück.  
#
Chiellini fällt etwas ab in der Defensive
#
Balotelli wollte heute doch 4 Tore machen. Dann wird es ja nochmal spannend.
Im Ernst : Deutschland ist stark, Italien ist stark, Spanien spielt eine andere Sportart !
#
Kann diese ständige Behauptung, Spanien wäre jetzt endlich schlagbar, auch nicht verstehen. Das waren sie schon immer (siehe Schweiz), sind aber mittlerweile noch abgebrühter und schlauer, also noch schwerer zu schlagen.
#
Na dann Prost Mahlzeit, Italien.
#
Ich weiß nicht, diese Hyundaii30-Werbung da irritiert mich irgendwie.  
#
yeboah1981 schrieb:
Kann diese ständige Behauptung, Spanien wäre jetzt endlich schlagbar, auch nicht verstehen. Das waren sie schon immer (siehe Schweiz), sind aber mittlerweile noch abgebrühter und schlauer, also noch schwerer zu schlagen.


jede Mannschaft ist irgendwann, irgenwie zu schlagen - nur verpassen die Deutschen derzeit immer den Moment
#
Wenn es diese abgezockten Italiener nicht schaffen , schlage ich mich auf die Seite der Unschlagbarkeitspropheten.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann diese ständige Behauptung, Spanien wäre jetzt endlich schlagbar, auch nicht verstehen. Das waren sie schon immer (siehe Schweiz), sind aber mittlerweile noch abgebrühter und schlauer, also noch schwerer zu schlagen.


jede Mannschaft ist irgendwann, irgenwie zu schlagen - nur verpassen die Deutschen derzeit immer den Moment


immer ist natrülich Blödsinn - ach ihr wisst was ich meine
#
MrBoccia schrieb:

genau, alles Glück.  


Kannst Du eigentlich lesen. Oder schaffst Du es in deiner üblichen Polemik nicht mehr zwischen "manchen" und "alles" zu unterscheiden.

Sie waren gegen Italien in den ersten 60 Minuten mehrfach unter Druck, hätten 2-3 Gegentore fangen können. Warum fielen sie nicht? Weil Italien nicht effizient genug war. Sie hätten einen Elfmeter gegen sich bekommen müssen. Vllt. sogar 2. Gegen Kroatien. Die Kroaten tauchten 3-4 Mal vorm spanischen Tor auf, machen das Tor nicht. Nicht effizient genug. Portugal ist 60 Minuten das bessere Team, macht das Tor nicht.

Klar ist das Meckern auf hohem Niveau. Aber ich bleibe dabei. Im Gegensatz zu 2008 und 2010 stand Spanien hier mehrfach vorm Aus bei dieser EM.
#
yeboah1981 schrieb:
Kann diese ständige Behauptung, Spanien wäre jetzt endlich schlagbar, auch nicht verstehen. Das waren sie schon immer (siehe Schweiz), sind aber mittlerweile noch abgebrühter und schlauer, also noch schwerer zu schlagen.


Klar sind sie zu schlagen - in einem von 10 Spielen. Vielleicht erwischt Italien heute ja doch noch einen Sahnetag. Sieht aber nicht danach aus.


Teilen