>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Wie soeben bekannt wurde, testet die Nationalmannschaft 6 Wochen nach dem EM-Finale 2012 gegen Argentinien im Waldstadion.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_491139.html

Endlich mal wieder ein Knaller hier und nicht gegen Wales oder Serbien.
#
schick
#
super      
#
"Es ist immer wichtig, in Stadien zu Gast sein zu können, in denen die Fans die Nationalmannschaft mit Begeisterung empfangen und enthusiastisch unterstützen."

Dann ist Frankfurt die falsche Wahl.  
#
SGE_Werner schrieb:
"Es ist immer wichtig, in Stadien zu Gast sein zu können, in denen die Fans die Nationalmannschaft mit Begeisterung empfangen und enthusiastisch unterstützen."

Dann ist Frankfurt die falsche Wahl.    


Wieso? Das event publikum ist dieses jahr doch sehr gut vertreten.
#
ankue schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Es ist immer wichtig, in Stadien zu Gast sein zu können, in denen die Fans die Nationalmannschaft mit Begeisterung empfangen und enthusiastisch unterstützen."

Dann ist Frankfurt die falsche Wahl.    


Wieso? Das event publikum ist dieses jahr doch sehr gut vertreten.


bei der Nationalelf grade gegen solche Gegner doch immer zahlreich
#
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!
#
Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!  


Das war auch das einzig gute an dem Spiel. Die Eintrachtfans. Da haben sich dann aber auch einige drüber aufgeregt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!  


Das war auch das einzig gute an dem Spiel. Die Eintrachtfans. Da haben sich dann aber auch einige drüber aufgeregt.  


oder wer nicht hüpft ist Offenbacher.
#
Ich durfte 2005 Argentinien im Confed-Cup-Finale gegen Brasilien sehen, das war schon Fussball vom Feinsten, obwohl Brasil 4:1 gewonnen hatte. Doch nur wenige Wochen vorher gabs in Buenos Aires damals in der WM-Quali noch ein 3:1 der Argentinier gegen Brasilien, also waren beide mehr oder weniger auf Augenhöhe.

Schade nur, dass an einem Augusttag beide Teams noch gar nicht in Topform sein können, da die Saison noch ganz am Anfang ist...
#
SGE_Werner schrieb:
"Es ist immer wichtig, in Stadien zu Gast sein zu können, in denen die Fans die Nationalmannschaft mit Begeisterung empfangen und enthusiastisch unterstützen."

 

Ich dachte in Frankfurt sind nur Hooligans und Randalierer im Stadion...
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Es ist immer wichtig, in Stadien zu Gast sein zu können, in denen die Fans die Nationalmannschaft mit Begeisterung empfangen und enthusiastisch unterstützen."

 

Ich dachte in Frankfurt sind nur Hooligans und Randalierer im Stadion...


die werden vorher selektiert  
#
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.    


Magath kommt auch???    

Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!  
....und ja lieber die im Stadion, als Tote Hose wie bei den meisten DFB Heimpartien.
#
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.    


Magath kommt auch???    

Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!  
....


Ach, Du warst auch beim Confed Cup gegen Australien?  
Mein erstes und letztes Spiel auf der Ost, uebrigens.
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Das hat uns gerade noch gefehlt. Nach Madonna war der Rasen hinüber und nun müllt uns so ein Messi das Stadion zu.    


Magath kommt auch???    

Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!  
....


Ach, Du warst auch beim Confed Cup gegen Australien?  
Mein erstes und letztes Spiel auf der Ost, uebrigens.


Sicher! + alle deutschen Confedcup Spiele 2005, WM Spiele 2006 und 2010 ausser diese unsäglichen Spiele um Platz 3.    
Bin recht oft mit der Nationalmannschaft unterwegs.
#
ThorstenH schrieb:
Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!    


"In Europa kennt euch keine Sau" oder "Nie Deutscher Meister..." wäre dann auch mal wieder angebracht.    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich freu mich schon auf die "Nie mehr 2. Liga!" Gesänge!    


"In Europa kennt euch keine Sau" oder "Nie Deutscher Meister..." wäre dann auch mal wieder angebracht.    


Mindestens...und "Alles ausser Frankfurt ist schaizze!" kommt betimmt auch ganz gut.      
#
asti1980 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!  


Das war auch das einzig gute an dem Spiel. Die Eintrachtfans. Da haben sich dann aber auch einige drüber aufgeregt.  


oder wer nicht hüpft ist Offenbacher.


"england's staying home"
das war mein erstes und einziges länderspiel. das ist für mich, als würde ich den bayern zuschauen (und womöglich sogar noch zujubeln). einzige ausnahme wäre die teilnahme eines frankfurters.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich weiß noch gegen Wales. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung.
Und dann die West:

HIER REGIERT DIE SGE!  


   

...ganz ehrlich als Vielfahrer bei der Nationalelf find ich das noch noch besser als die Hawaikettenträger(innen).
Da ist es mir auch S...egal wenn die anderen Fans das nicht abhaben können. In Köln gehört Viva Colonia auch zum Liedgut bei Länderspielen...


Teilen