>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Ich finde es immer sehr blöd, wenn die kurz nach nem großen Turnier direkt ein Freundschaftsspiel ansetzen, aber na gut. gegen Argentinien lohnt es sich wenigstens.
#
Wann gibt es Tickets?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  
#
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  


danke.
#
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  


So knapp? Das ist ungewöhnlich...wie kommt's?
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  


So knapp? Das ist ungewöhnlich...wie kommt's?


Ist immer so beim DFB. Außerdem gibt es vorher noch nen Vorverkauf für Fanclub Nationalmannschaft Mitglieder.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_43835417

Einen Tag vor dem Spiel treffen übrigens die U21-Teams beider Länder im neuen Oxxentempel aufeinander.
#
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  


ach echt?

also hier (http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien) steht ab April also so langsam müssten die ja reinkommen
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?


Ca. 6 Wochen vorher.  


ach echt?

also hier (http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien) steht ab April also so langsam müssten die ja reinkommen


Fragt sich wer den VVK macht,  die Commerzbankarena oder der DFB.....

...und glaub mir die Tix wird es nicht vor der EM geben.
Ich bin Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft. Da gibt es immer ein 1-2 wöchiges Vorvkaufsrecht für Mitglieder und sobald der beginnt geb ich das auch hier bescheid.
Zurzeit werden da aber noch die Tickets für das Spiel in Basel verkauft....
#
ThorstenH schrieb:

Ich bin Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft.


Ach du bist das.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich bin Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft.


Ach du bist das.  


.....    ,-)  Jep ich steh dazu.
#
Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch für Nationalmannschaften richtige Fanclubs gibt. Wieder mal was gelernt
#
Mawlow schrieb:
Ich finde es immer sehr blöd, wenn die kurz nach nem großen Turnier direkt ein Freundschaftsspiel ansetzen, aber na gut. gegen Argentinien lohnt es sich wenigstens.

Naja, nur wenn du mal nen Messi live bei uns im Stadion rumlaufen sehen willst ... großen Fußball würd ich net unbedingt erwarten, vor allem weil unsere Spieler so kurz nachm Turnier wohl eh keinen Bock auf so ein Spiel haben.

Naja, vielleicht gefällts ihm ja in Frankfurt und er bleibt gleich hier.
#
Deus schrieb:
Mawlow schrieb:
Ich finde es immer sehr blöd, wenn die kurz nach nem großen Turnier direkt ein Freundschaftsspiel ansetzen, aber na gut. gegen Argentinien lohnt es sich wenigstens.

Naja, nur wenn du mal nen Messi live bei uns im Stadion rumlaufen sehen willst ... großen Fußball würd ich net unbedingt erwarten, vor allem weil unsere Spieler so kurz nachm Turnier wohl eh keinen Bock auf so ein Spiel haben.

Naja, vielleicht gefällts ihm ja in Frankfurt und er bleibt gleich hier.


Naja ich geh nur wegen Messi hin xD und meine schwester wegen Poldi & Neuer  
#
@ Wiggel:

Da Barca noch in der Vorbereitung ist, würde ich mal nicht damit rechnen das Messi unbedingt spielt....

Außerdem ist Messi ohne Iniesta und Xavi eh nur die Hälfte wert. Konnte man ja 2010 bei der WM sehen.      
#
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...
#
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.  
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Weiß vielleicht jetzt jemand wann der VK ist?

laut Commerzbank-arena.de soll er immernoch anfang April sein.... frag mich nur in welchen monat die gerade sind oder ob ich mit fast ende mai falsch bin...  


Nein, aber zum 2. mal ca. 6 Wochen vorher...



Ja sorry habs aber erst net irgendwie geglaubt   weil ich 6 wochen vor spielbeginn doch bissi knapp für ein VK von nur einem Freundschaftsspiel finde


Ich hab extra mal für dich folgendes rausgesucht.
Letztes Jahr startete der Vorverkauf für das Länderspiel gegen Brasilien, das am 10.08. stattfand am 17.06. für die Allgemeinheit (und am 01.06. für den Fanclub).
...und da war keine EM dazwischen, bei der die Mitarbeiter des DFB auch voll im Einsatz sind.  

Wie du siehst waren es selbst da nur ca. 7 Wochen vor dem Spiel.    

Also lehn' die zurück. Sobald der VVK-Termin für die Allgemeinheit feststeht poste ich das hier.
Sei dir aber auch im klaren darüber das die günstigen Plätze auf der West dann schon weg sein werden. Die Eintracht wird mit Sicherheit auch ein Kontingent bekommen. Das war jedenfalls bei den letzten Spielen so.    


Nur mal eine Frage nebenbei, bekommt die Eintracht auch wieder ein Konigent an Karten für das Spiel, war doch beim Wals-Spiel so.


Teilen