>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen


Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...  

P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.  
#
ThorstenH schrieb:
Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen


Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...  

P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.    


vergiss es, fakten interessieren hier keinen.
#
double_pi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen


Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...  

P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.    


vergiss es, fakten interessieren hier keinen.


Kinners, der Typ, den hier so schön von oben herab belächelt, hat schon ziemlich sehr viele Spiele und Grounds gesehen, um es mal äußerst zurückhaltend zu schreiben.

Nur, weil er schreibt, was ihn bei einem A-Länderspiel abnervt, und das völlig zurecht, muss man ihn nicht wie einen gutmütigen Idioten, der noch viel lernen muss,  runterschreiben.

Bitte weiter machen im NationalmannschaftDufteFinden.
#
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen


Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...  

P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.    


vergiss es, fakten interessieren hier keinen.


Kinners, der Typ, den hier so schön von oben herab belächelt, hat schon ziemlich sehr viele Spiele und Grounds gesehen, um es mal äußerst zurückhaltend zu schreiben.

Nur, weil er schreibt, was ihn bei einem A-Länderspiel abnervt, und das völlig zurecht, muss man ihn nicht wie einen gutmütigen Idioten, der noch viel lernen muss,  runterschreiben.

Bitte weiter machen im NationalmannschaftDufteFinden.


jaja, meine kritik kommt gleich... ein guter beitrag dauert eben etwas länger. blabla, wie z.b. "alles scheisse, alles zu teuer" geht in ein paar sekunden.
#
reggaetyp schrieb:

Kinners, der Typ, den hier so schön von oben herab belächelt, hat schon ziemlich sehr viele Spiele und Grounds gesehen, um es mal äußerst zurückhaltend zu schreiben.

Nur, weil er schreibt, was ihn bei einem A-Länderspiel abnervt, und das völlig zurecht, muss man ihn nicht wie einen gutmütigen Idioten, der noch viel lernen muss,  runterschreiben.

Bitte weiter machen im NationalmannschaftDufteFinden.


Das habe ich auch. ..und wenn er schon soviel gesehen hat, dann wüsste er auch was ihn bei so einem Testkick gegen Argentinien erwartet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag da auch einiges nicht, aber entweder ich akzeptiere es und gehe hin oder ich stimme mit den Füßen ab und bleibe daheim.
..aber sich dann hier nochmal explizit darüber aufzuregen finde ich daneben.

Der DFB wird erst etwas an der Preisgestaltung etc. ändern, wenn keiner mehr kommt.
#
Nochmal kurz dazu. Genau aus diesen Gründen kriegen die kein Groschen mehr von mir. War gestern schon nur wegen Argentinien da. Soviel zu diesem Thema. Bin in Irland und auch in Österreich. Da aber in den jeweiligen Heimblöcken, in Österreich trage ich sogar ein Össi Trikot   . Soviel zu Kontakten.Brauche die Selbstdarsteller der DFB so nötig wie......
#
Bilder vom Spiel gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Rangers schrieb:
Nochmal kurz dazu. Genau aus diesen Gründen kriegen die kein Groschen mehr von mir. War gestern schon nur wegen Argentinien da. Soviel zu diesem Thema. Bin in Irland und auch in Österreich. Da aber in den jeweiligen Heimblöcken, in Österreich trage ich sogar ein Össi Trikot   . Soviel zu Kontakten.Brauche die Selbstdarsteller der DFB so nötig wie......


hmmm, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finds merkwürdig, dass ein österreich-fan sagt, dass er sich die deutschlandspiele wegen deutschland nicht mehr anguckt. muss ich jetzt auch sagen, dass ich mir die österreichspiele nicht mehr (noch nie) wegen österreich angucke?

für welche länder/vereine soll ich das noch machen? für alle?
#
Du verstehts wohl gar nix. Weil ich ein Össi Trikot trage bin ich noch lang kein Fan. Pflege seit Jahren intensive Kontakte mit gegenseitigen Besuchen in Österreich, Irland und England bzw. Schottalnd ( war z.b. am Sonntag beim Derby Hibs gegen Hearts). Somit besuche ich dort regelmäßig auch Spiele. Habe meinem Wiener Kumpel zuliebe gesagt, das ich das tragen werde. Er ist auch im Eintracht Trikot durch Wien gelaufen, obwohl er kein Eintracht Fan ist. Ist ein grüner aus Wien.
#
Rangers schrieb:
Du verstehts wohl gar nix. Weil ich ein Össi Trikot trage bin ich noch lang kein Fan. Pflege seit Jahren intensive Kontakte mit gegenseitigen Besuchen in Österreich, Irland und England bzw. Schottalnd ( war z.b. am Sonntag beim Derby Hibs gegen Hearts). Somit besuche ich dort regelmäßig auch Spiele. Habe meinem Wiener Kumpel zuliebe gesagt, das ich das tragen werde. Er ist auch im Eintracht Trikot durch Wien gelaufen, obwohl er kein Eintracht Fan ist. Ist ein grüner aus Wien.  


tja, das konnte ich nun wirklich nicht aus dem statement rauslesen.

cool, und wie war das derby? war es besserer fussball als gestern bei der NM? und überhaupt gehts dir eher um den sport oder mehr um die atmosphäre in den stadien?
#
Das Derby war genial ( Stimmungstechnisch ). Fussballerisch leider nur Liga 2 Format. Sehe mich als Hopper und mag die Atmosphären in den verschiedenen Stadien. Natürlich ist die Hauptsache der Fussball, aber das ganze drum herum muss natürlich auch stimmen. Au der Insel hat so jede Fangruppe seine Pubs, das ist schon genial. Da lernt man immer coole Leute kennen, und knüpft so geile Kontakte. Mein Wiener Freund seit 5 Jahren habe ich in Schottland kennen gelernt. Seitdem besuchen wir uns jedes Jahr, und gehen dann natürlich auch zum Fussball
#
Naja Atmosphaere darfst du aber bei so nem Kick wie gestern nicht erwarten. Das gibts mit dem DFB nur Auswaerts.  In Wien bin ich diesmal nicht, hab ich letztes Jahr aber auch in der Oesikurve verbracht. In Dublin dieses Jahr wirds auch so sein. Allerdings mit DFB Trikot. Wahrscheinlich sind wir in unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander. Vielleicht sehn wir uns ja in Dublin.
#
ThorstenH schrieb:
Naja Atmosphaere darfst du aber bei so nem Kick wie gestern nicht erwarten. Das gibts mit dem DFB nur Auswaerts.  In Wien bin ich diesmal nicht, hab ich letztes Jahr aber auch in der Oesikurve verbracht. In Dublin dieses Jahr wirds auch so sein. Allerdings mit DFB Trikot. Wahrscheinlich sind wir in unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander. Vielleicht sehn wir uns ja in Dublin.


Ich glaub dass war sogar eine der besten Stimmungen bei einem Nationalmannschaftsheimspiel in den letzten Jahren.Da kann man mal sehen wie schlecht die Stimmung sonst ist.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Ich glaub dass war sogar eine der besten Stimmungen bei einem Nationalmannschaftsheimspiel in den letzten Jahren.Da kann man mal sehen wie schlecht die Stimmung sonst ist.


Nee da gab es schon ein paar bessere Heimspielstimmungen. Aber war jetzt auch nicht komplett unterirdisch.


Teilen